Kapitel 8
Marea sah diese Hilda kritisch an. Bisher war sie gefühlt jedem in das Hinterteil gekrochen. Ob sie sich damit Freunde machen wollte?
also ich persönlich mag es ja, wenn man mir ins Hinterteil kriecht.
Voll
Kannst du das bitte Leon zu Ehren in zwei Wörtern etwas genauer ausführen? (Bobbie übrigens hier voll dorfig #memo)
Marea sah die Echse angewidert an. Sie war von Natur aus kein Fan von diesen Dingern, doch Esme hatte es geschafft, auf ihrer Abneigungsskala ein gutes Stück aufzusteigen.
Was muss ich tun, um auch auf deiner Abneigungsskala ein gutes Stück aufzusteigen?
Ich habe das Gefühl das es noch Hoffnung gibt für euch
GOTT ist tot, es gibt keine Hoffnung mehr.
Das war noch in meinem Speicher und ich dachte das passt ganz gut^^
Wie lange hast du bitte dieses Zitat mit herumgeschleppt?
Mir wurde zugetragen, dass Hilda auch als Wolf gut dorfig wirken kann.
Fakenews
Das hier muss noch näher erläutert werden
Was gibt es an einer geschälten Banane zu erläutern?
Dann bist du jetzt mein Hasi
Dann lass dir den Hasen mal gut schmecken!
Mein Verdächtiger hat ein Katzenfoto.
Mein Hasi?! Oo magst du das erklären?
Unmöglich, dass ein Hasi gleichzeitig eine Katze und ein Wolf ist.
Es gibt vier Personen mit Katzenbild hier in der Runde.
Vier?
Inwiefern bin ich gerade dazu in der Lage die Einschätzung von irgendjemand hier zu prüfen?
Ich bin jetzt etwas enttäuscht, dass du die Spiellösung nicht kennst.
Was nun?
Das ist eine wirklich gute Frage. Vermutlich lynchen wir einen aus Fayks und Ziege. Oder beide, um auf Nummer sicher zu gehen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wer opfert sich Nacht 1, um Sky umzulegen? Aus Zieges Sicht fände ich das etwas komisch, weil hatte Sky Ziege nicht fest im Dorf? Was auch wiederum aus Fayks' Sicht komisch macht, Ziege in die Gruppe der Verdächtigen aufzunehmen.
Vielleicht soll das ganze auch ein krankes Mindgame sein, in dem Fall würde ich es eher Ziege zutrauen.
War der erste beim hoch scrollen den ich gesehen habe und habe dann aufgehört zu suchen
So faul.
"Ich bin besser als ihr alle zusammen gerechnet und danach miteinander multipliziert!"
Nicht schwer, wenn man eine Null dabei hat, mit der man multipliziert.
Kekse 🤤
Kekse
Wer genau will das?
Keine Ahnung, ich sollte aufhören, wirklich alles zu zitieren.
Wow......
Hier wieder die kurze dorfige Bobbie.
Kann man diesem Zwergenfest beiwohnen? Das klingt lustiger als was auch immer wir hier gerade machen.
Ich sollte wirklich auf das Zwergenfest gehen, hier sind mir zu viele Seiten zum zitieren.
Warum Fayks, Arne oder Xaver?
Ich doch nicht. Und hatte Alexa nicht etwas von vier gesagt? Irgendwo hier muss Wolf stecken, der nicht zählen kann.