Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Mir ist das gerade alles zu eng hier...

VOTE: Arne Nym wird schon passen, dann kann man noch mal einen Tag länger über Bobbie nachdenken.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Arne Nym (4): Lumpi, Noira*2, Jugolas
    MalloN (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): MalloN
    Lumpi (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:45:26

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Mir ist das gerade alles zu eng hier...

VOTE: Arne Nym wird schon passen, dann kann man noch mal einen Tag länger über Bobbie nachdenken.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Arne Nym (4): Lumpi, Noira*2, Jugolas
    Bobbielinchen (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 01:45:26

Witzig, wollte ich gerade auch machen, weil ich kein Team ohne Arne sehe und Bobbie/Mallon beide verdächtig finde, aber die echt nicht zusammenpassen.

• Also ich find Alexa halt aufgrund des Gesamteindrucks mittlerweile ziemlich dorfig und vertraue da ihrem MalloN-Read und würde MalloN daher hinten anstellen wollen, tendenziell.

Ja, Bobbie klingt sehr wissend, aber ich schließe da nicht ganz aus, dass da sehr viel Trotzreaktion und ähnliches mit reinfließt. Was die Sache leider nicht vereinfacht.

Der Riss in meinem Herz

• Also ich find Alexa halt aufgrund des Gesamteindrucks mittlerweile ziemlich dorfig und vertraue da ihrem MalloN-Read und würde MalloN daher hinten anstellen wollen, tendenziell

Bei Alexa bin ich halt echt zweigespalten. In dem Gespräch mit Bobbie hatte ich nicht das Gefühl, dass sich da zwei Dorfis unterhalten. Anfangs auch die Stelle mit Ziege.

Die Reaktion gestern traue ich ihr so aber als Wolf dann doch nicht mehr zu.

Wüsste da nicht wieso man auf Alexas Mallon read vertrauen sollte. Das ist auch ihre erste Runde zusammen und ich finde Mallon im Gesamtbild schon gut als Wolf möglich.

• Gut, erstmal müssen wir uns einigen, ob wir aus Ziege jetzt einen Braten machen oder doch lieber Eintopf. Aktuell

Ziege als Mitwolf scherzhaft negativ darstellen?

Arne gefällt mir bisher tbh nicht so

Will er hier einen TA provozieren oder vielleicht eine falsche Fährte legen?

Leon ist eher kein Wolf

sagt er, als Leon als VM (wahrscheinlich Knurrer + Intrigantin) gestorben ist. Muss man da Ironie draus lesen ode rhat er das Spiel kurzzeitig nicht gelsen?
    Wenn MalloN wolf ist, könnte er sich hier verraten haben...

Okay, fair enough.

dazu:

Du übernimmst LB's Ansicht einfach so, obwohl er für dich minimal wolfig ist?

@all habt ihr zu Mallons Aussage eine Meinung?

Wenn ich sterbe und lustig bin, erfährt nur ling was ich war. Wenn ling böse ist, kann er euch dann die Story vom Pferd erzählen. Jetzt als Beispiel

Aluhut: Wenn Bobbie lustig ist, Ling wahrscheinlich Böse.

Bin jetzt sicher Wolf, weil Leon bei mir übernachtet hat, oder doch sicher Dorfi, weil Leon der Knurrer war

weder noch. Bei dir kann ein Knurrer nicht übernachtet haben, aber einfacher Mitwolf kannst du immer noch sein

Xaver dürfte warum auch immer zum Konsensdorfi mutiert sein

Naja, außer demKnurrer hatte ich noch nicht viel Verdacht gegen ihn gelesen. Kann da shcon eine Dorfstellung nachvollziehen

Was ist ein verboten gutes Spiel in diesem Kontext?

"verboten gut" soll hier einfach nur "unglaublich gut", außerhalb des Rahmens heißen

Aktuell nicht, dafür ist da einfach zu viel Kratzbürste. Aber davor die Sachen mit Intriganten, passen für mich nicht wirklich zu einem Wolf.

Kannst du das nochmal mit Zitaten untermauern?

• Muss man da Ironie draus lesen ode rhat er das Spiel kurzzeitig nicht gelsen?

Ich neige zum Sarkasmus.

Komme wsl. nicht zum Nachlesen bis 10 - haben wir uns jetzt auf Arne geeinigt?

Das M macht den Unterschied.

• Komme wsl. nicht zum Nachlesen bis 10 - haben wir uns jetzt auf Arne geeinigt?

Geeinigt ist ein sehr starkes Wort, dafür gab es hier nicht genug austausch würde ich sagen... Aber eine Merhehit hat für sich gerade einen Arne Lynch beschlossen

Der Riss in meinem Herz

• Ich finds irgendwie witzig, dass Mallon die letzten Tage gefühlt von allen ins Dorf gesteckt wurde und seit Ziege gestorben ist, wird von diversen Leuten an seiner Dorfstellung gekratzt

Würde mich interessieren warum. Glaubt ihr, dass seine Reaktion nach dem Ziege Lynch geschauspielert war?

• Komme wsl. nicht zum Nachlesen bis 10 - haben wir uns jetzt auf Arne geeinigt?

Geeinigt ist ein sehr starkes Wort, dafür gab es hier nicht genug austausch würde ich sagen... Aber eine Merhehit hat für sich gerade einen Arne Lynch beschlossen

Meh bin ich einen Tag mal nicht da

• Ich finds irgendwie witzig, dass Mallon die letzten Tage gefühlt von allen ins Dorf gesteckt wurde und seit Ziege gestorben ist, wird von diversen Leuten an seiner Dorfstellung gekratzt

Das finde ich auch super spannend, ich hab natürlich keinen say in dem Thema aber hab das Gefühl, ich sollte eigentlich recht konsensfähig Dorf sein? Vllt analysiere ich das morgen mal, wenn ich mehr Zeit hab

Würde mich interessieren warum. Glaubt ihr, dass seine Reaktion nach dem Ziege Lynch geschauspielert war?

Also bei mir hat der Ziegetod nur die Meinung zu dir und Xaver wirklich gekippt und damit hab ich eher mehr dorfis als vorher... Was sich später wahrscheinlich noch als Problem darstellen wird...

Der Riss in meinem Herz

• VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Arne Nym (5): Lumpi, Noira*2, Jugolas, MalloN