Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Bei Mallon ist mein Hauptproblem gerade, dass er nur oberflächlich zu lesen (und schreiben) scheint.

Siehe Lumpi und Ling in seiner Einschätzung vertauscht beim Team.

Den Satz der über Ling war auf Sky bezogen.

Und jetzt die Diskussion von Alexa und mir auf etwas herunter gebrochen, worum es gar nicht ging.

Was Alexa angeht kann sie diesen Schwung schon machen, je nachdem wer die Mitwölfe sind. Z.B wenn sie mit dir Wolf wäre Lumpi . Finde aber eh immer: “Ich finde es dörfisch, weil als Wolf würde sie dafür gelyncht werden” nen schlechten Grund, schließlich willst du sie ja dafür gerade nicht lynchen.

• Wäre daher grade bei VOTE: Stilzchen

Alarmglocke incoming. Fühlt sich für mich wie Aufspringen an.

nachdem Stilzchen gestern recht positiv unterwegs war, hat sie deswegen vor allem Lumpi runtergezogen

Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.

Leute, ich lass mich nicht einfach so weglynchen.

• Hm Skylark (kann Skylar sich mal umbenennen bitte xD) ich verstehe den Punkt, aber irgendwo muss ich ja anfangen.. Sonst hätte ich 0,0 Plan..

Aktuell sind meine Baustellen die beiden genannten, bin aber natürlich nicht für andere Themen verschlossen

• Naja ist doch egal was ich heute mache, wenn ich am Ende vom Tag eh LB lynche

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weil ich ihn lynche, wenn ich keine besseren Alternativen habe und er noch in der Wolf möglich Kategorie ist

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weil ich ihn lynche, wenn ich keine besseren Alternativen habe und er noch in der Wolf möglich Kategorie ist

Das ist so unfassbar wolfig, dass man es als Wolf schon fast nicht bringen kann als Wolf

Das M macht den Unterschied.

• Hab gestern die HD Stimme nicht ändern können, hoffe es passt jetzt, dass Alexa zwei Stimmen hat.

---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Alexa wurde auf 2 gesetzt.

• Stand Lynchung - Tag 1
    Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
    Lumpi (1): Rabe
    Alexa (1): Sky
    MalloN (1): Stilzchen
    Skylark (1): Alexa

• Also Sky finde ich wie gesagt auch wölfisch. (Will ihn aber deshalb nicht lynchen).

Sonst wären immer noch Stilzchen oder MalloN.

Helena kann übrigens auch noch gut Wolf sein dieses Spiel, aber das ist schwer zu sagen momentan.

• An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

• An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht

What?

Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.

What?

Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.

LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.

• Aber was mache ich mit sky und mallon...

Mallon kannst du ins Dorf stecken, der denkt wieder gleich wie ich

Das hätte ich mal sehr gern genau erklärt. Wo und mit was bitte ziehe ich Lumpi runter?? Und wann hattest du mich mal "recht positiv"? Du nörgest schon die ganze Zeit an mir rum.

Bei so Sachen:

Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem

Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund :P

Machen wir es doch ein bisschen spannend :D (irgendwie fühle ich mich gerade ein bisschen wie FMLii)

VOTE: Lumpi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ling (4): Ling, Alexa, MalloN, Helena
    Lumpi (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
    MalloN (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:58:15

Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?

Für wie einfach gestrickt hältst du uns eigentlich? - Nein, sag's nicht :/.

Ciao, Ling ;(

Und gestern fand ich dich, bis auf das leveln mit Lumpi, vom lesen her schon dorfig. Hab ich das echt nur gedacht aber nicht ausgesprochen? Upsi

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung