Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht

What?

Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.

LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.

LB stimmt als Dorfi durchaus auch hin und wieder ab

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren

Wie passt Stilzchen mit LB zusammen? Und wo ist dann der Helfer?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• What?

Also ich verstehe immer noch nicht, wie du auf LB als (2.-)wolfigste Person aktuell kommst und das mit der Stimme verstehe ich auch nicht.

LB stimmt in so gut wie keiner Lynchung ab.

LB stimmt als Dorfi durchaus auch hin und wieder ab

Er stimmt laut seiner eigenen Aussagen nur ab, wenn er sich wirklich sicher ist.

Und ich sehe, dass du irgendwie anti alles sein musst was ich sage. Aber ich hab nicht gesagt, er stimmt nie ab. Aber er stimmt häufiger nicht ab als er es tut.

• Und ich sehe, dass du irgendwie anti alles sein musst was ich sage.

Ich trau dir halt nicht, kann sein, dass ich dir daher das Gefühl vermittle :)

• Wie passt Stilzchen mit LB zusammen? Und wo ist dann der Helfer?

Zu wem passt LB denn nicht?

Was interessiert mich irgendein Helfer? Zumal ich nicht mal weiß ob es einen gibt und auch nicht nach Teams suche, bevor ein Wolf tot ist und dann immer noch nicht nach Helfern

LB ist aktuell auch eher Wolf als Dorf mit den Aussagen die von ihm bisher kamen

Aber Stilzchen und LB hab ich unabhängig von einander als Wolf möglich, was zum Teil Ausschluss ist und eben Sachen die ich beiden als Wolf so zutraue

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Zu 1) Ehrlich gesagt hatte ich dir zugetraut, Spaß von Ernst unterscheiden zu können

Zu 2) Ich ziehe Lumpi runter, indem ich sie zum HD wähle???

Zu 3) Was hat es mit "Lumpi runterziehen" zu tun, wenn ich MallOns Fraßtheorie lächerlich finde? Und wo bleibt bei dir dann Bobbie, die er mit aufgezählt hat?

Und das ironische "Upsi" kannst du dir an der Stelle sparen.

Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile genauso angepisst wie Sky. Kein Mensch ergreift mal in iiirgendeiner Form Partei für mich. Das Dorf ist sich soweit einig, die Wölfe kichern. Danke für nichts. Und damit ihr gleich nochn Grund habt: ich finde Sky dorfig. Macht euer Ding doch alleine.

• Es kommt auf den Zeitpunkt an. So wurde Lumpi zu einer ernsthaften Konkurrenz und nachdem du stirbst, kann man das als "ich versuche meinen Mitwolf zum HD zu machen" interpretieren, womit Lumpi dann ein guter Folgelynch wäre, bevor deine Mitwölfe dran glauben müssen

Bobbie hab ich im Dorf, wieso sollte ich sie, nur weil du sie aufzählst, plötzlich ins Wolfsteam packen?

Und das Upsi war ernst und keine Ironie

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Stilzchen (3): Skylark, MalloN, Helena
    Skylark (2): Alexa*2
    Lumpi (1): Rabe
    Alexa (1): Sky
    MalloN (1): Stilzchen

Verbleibende Zeit: 04:56:16

• Zu 1) Ehrlich gesagt hatte ich dir zugetraut, Spaß von Ernst unterscheiden zu können

Wer behauptet denn, dass es kein Spaß war?

Alexa redet von Runterziehen. Runterziehen bedeutet für mich "als Wolf aufbauen". Jemanden als Wolf aufbauen ist kein Spaß. Ich weiß nicht mal, ob Lumpi vielleicht tatsächlich Wolf ist. Aber ich weiß, dass weder dieser Satz noch meine HD-Stimme noch die "Für wie blöd hältst du uns drei, wenn wir Wolf wären"- Frage dazu diente, sie als Wolf dastehen zu lassen.

Und um deine (ernstgemeinte?!?) Frage zu beantworten, warum ich mich nicht weglynchen lassen: wenn ich das so sang- und klanglos geschehen lassen würde, bräuchte ich nicht mitspielen.

• VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (2): Stilzchen, Skylark
    Stilzchen (2): MalloN, Helena

Verbleibende Zeit: 04:39:09
  • Das Alexa mich lyncht, spricht übrigens auch gegen sie.

Bisher waren es immer Wölfe die zuerst auf mich gestimmt haben, wenn ich Dorfi bin.

• VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Lumpi

Verbleibende Zeit: 04:33:33
  • Bobbie hab ich im Dorf, wieso sollte ich sie, nur weil du sie aufzählst, plötzlich ins Wolfsteam packen?

MallOn hat sie aufgezählt, nicht ich. Ich hab darauf nur reagiert. Immerhin sind wir uns einig, was Bobbie betrifft.

• Also für mich ist heute weder skylark noch stilzchen eine Option.

Und Stilzchens Reaktion macht sie zum voll dorfi.. und die frage warum sie sich nicht weglynchen lässt ist nur stumpf :bunnyteeth:

• VOTE: MalloN hier muss endlich mal ein wenig Ruhe reinkommen und ich denke das ist eine Möglichkeit

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (4): Stilzchen, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 04:18:00
  • VOTE: Stilzchen

Wieso jetzt auf einmal Mallon?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (4): Stilzchen, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
    Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2

Verbleibende Zeit: 04:14:30

• Bobbie Lumpi und Skylark springen alle innerhalb von 20 Minuten auf mich, spannend spannend

Das M macht den Unterschied.