Ich gehe nicht von drei Wölfen aus (auch wenn ich es nicht für komplett ausgeschlossen halte)
Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Sunset -
1. Januar 2025 um 20:09
-
-
Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?
Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft
Also ich als Helfer werd ja offensichtlich nicht direkt mein Team outen, aber es als Möglichkeit auch noch nicht ausschließen, denn falls ihr mich lyncht wäre es sonst zu auffällig
Danke für die Erklärung, wie man als Helfer spielt xD
Und genau deswegen hilft mir die Antwort weder bei der Frage, ob du wirklich Helfer bist, noch bei der Frage, ob die beiden wirklich Wolf sind, sonderlich weiter
Aha. Wer sind denn die anderen neun?^^
Stilzchen/Skylark
Arne Nym/LB123
Lump/Skylark
Helena/Lumpi
LB123/Sky
Sky/Skylark(für den hasse ich meinen Random Generator)
Bobbielinchen/Alexa
MalloN/Alexa (wtf?)
Arne Nym/StilzchenAlso Helena bobbie mallon nur 1x? Wolfsteam gefundeeeen
Ich bin auch nur einmal vorhanden, bin ich jetzt mit Helena, Bobbie und Mallon Wolf?
Sach ma':
Pff ich wurd letztens wegen meiner ausgelosten Liste n1 gefressen
Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft
Da du ja schon Wölfe plus Helfer ausfindig gemacht hast, mag ich deinen Wissensvorsprung ausnutzen und dich fragen, wen du ins Dorf steckst? Und wie sieht es mit dir selbst aus? Wirkst du dorfig?
Dorfi hab ich noch keinen & ja, ich finde mich selbst dorfig - du etwa nicht?
-
Ich bin auch nur einmal vorhanden, bin ich jetzt mit Helena, Bobbie und Mallon Wolf?
Ich glaub wenn das so weitergehend mit dem Rudel-Wachstum, dann können wir vllt noch vor der HD-Wahl einfach das Dorf überrennen
-
Ich glaub wenn das so weitergehend mit dem Rudel-Wachstum, dann können wir vllt noch vor der HD-Wahl einfach das Dorf überrennen
Holen wir L noch ins Team? Er kann ja unser Maskottchen sein
-
Dorfi hab ich noch keinen & ja, ich finde mich selbst dorfig - du etwa nicht?
Ich finde momentan tatsächlich dorfig
-
*dich
-
Holen wir L noch ins Team? Er kann ja unser Maskottchen sein
Ja, warum nicht?
-
Alexa du bist 2x dabei also nur lw dorfi :'D
-
Ling so weit ich mich erinnere tut sich Stilzchen ein wenig schwer als Wolf, das sie bei dir und Lumpi so halb wertend agiert hatte, fand ich leicht Pseudo, daher Wolf möglich
Aber alles andere als mein bester Read bei ihr ehrlich gesagt, tue mich eher schwer mit ihr
Alexa würde ich sagen leicht positiv bisher, Bobbie auch und eigentlich auch Mallon, aber null Plan von seinem Wolf Spiel
Bei dir hatte mir der Betrag auf den ich mich beziehe gefallen
-
Alexa würde ich sagen leicht positiv bisher, Bobbie auch
Was lässt dich denn Bobbie aktuell positiv finden?
-
was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?
Der aktuelle Zweck ist eine Vorlage zu liefern, damit spätestens an Tag 2 sich 2-3 Mitspieler passiv-agressiv darüber aufregen können, dass viel zu viel gespamt wird
Glaube Stilzchen kann schon Wolf sein
Warum
MalloN/Alexa (wtf?)
Wieso tust du dich selber in mögliche ww Kombis?
Ich gehe nicht von drei Wölfen aus (auch wenn ich es nicht für komplett ausgeschlossen halte)
Wie viel dann?
-
Jawoll. Wir sind alles Wölfe Sunset ist der Oberwolf
-
Wieso tust du dich selber in mögliche ww Kombis?
Das fand ich halt auch absolut absurd, da es offensichtlich falsch ist
-
Aha. Wer sind denn die anderen neun?^^
Stilzchen/Skylark
Arne Nym/LB123
Lump/Skylark
Helena/Lumpi
LB123/Sky
Sky/Skylark(für den hasse ich meinen Random Generator)
Bobbielinchen/Alexa
MalloN/Alexa (wtf?)
Arne Nym/StilzchenAlso Helena bobbie mallon nur 1x? Wolfsteam gefundeeeen
Das macht es wieder Wahrscheinlicher MalloN
Alexa ist max. Helfer, die steht auch 2x drin
-
so weit ich mich erinnere tut sich Stilzchen ein wenig schwer als Wolf, das sie bei dir und Lumpi so halb wertend agiert hatte, fand ich leicht Pseudo, daher Wolf möglich
Warum
Ich hätte von Stilzchen Dorfi da eher erwartet, dass sie da auf Sky reagiert.
Ich habe da länger überlegt, aber ich gebe Mallon jetzt einfach mal einen Pluspunkt für den Aluhut mit der Wolfsanzahl. Kaufe da tendenziell ab, dass er keine Ahnung hat wie viele. Wirkte nicht geplant auf mich.
Und wenn ja, wer sind deine Mitwölfe?
Stilzchen/Skylark
Arne Nym/LB123
Lump/Skylark
Helena/Lumpi
LB123/Sky
Sky/Skylark (für den hasse ich meinen Random Generator)
Bobbielinchen/Alexa
MalloN/Alexa (wtf?)
Arne Nym/Stilzchen -
Ich merke schon, dass ich dieses Spiel wahrscheinlich mit niemandem auf einen Nenner kommen werde.
-
Lesegefühl fand sie nicht so komplett abseits vom Spiel
-
Bobbie hatte zwei Beiträge und einer davon war "Alter wasn das fürn creepy Profilbild"
und der andere war "Ich möchte kein HD werden"Inwiefern kannst du da was Positives (oder überhaupt was Gesinnungstechnisches) rauslesen?
-
Bobbie hatte zwei Beiträge und einer davon war "Alter wasn das fürn creepy Profilbild"
und der andere war "Ich möchte kein HD werden"Inwiefern kannst du da was Positives (oder überhaupt was Gesinnungstechnisches) rauslesen?
Als Wolf hat sie gefühlt oft zu dem Zeitpunkt 10 Beiträge und ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass sie überhaupt schon was geschrieben hat
Das mit dem Creepy Profilbild ist meiner Meinung nach eher die freche Dorf Bobbie und das mit dem HD ist halt zumindest auf das Spiel bezogen
Skylark welchen nenner hättest du denn gerne?
-
Also Sky sei mir nicht böse, aber das klingt SO an den Haaren herbei gezogen oO
-