Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• MalloN was hältst du von Lumpi und Stilzchen? Konkret als Wolfsteam?

Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?

Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

Also wenn du mich zwingen würdest, nach Tag 1 ein Team zu bauen, wäre das Team wahrscheinlich in den Top 10 Kombinationen. Was denkst du?

Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft

Also ich als Helfer werd ja offensichtlich nicht direkt mein Team outen, aber es als Möglichkeit auch noch nicht ausschließen, denn falls ihr mich lyncht wäre es sonst zu auffällig

Das M macht den Unterschied.

Was willst du uns damit sagen?

Ich will damit sagen, dass ich dich und Lumpi unter meinen Top 10 Kombinationen hätte, wenn Alexa mich zwingen würde, Tag 1 ein Team zu bauen.

• Was willst du uns damit sagen?

Ich will damit sagen, dass ich dich und Lumpi unter meinen Top 10 Kombinationen hätte, wenn Alexa mich zwingen würde, Tag 1 ein Team zu bauen.

Aha. Wer sind denn die anderen neun?^^

Stilzchen/Skylark
    Arne Nym/LB123
    Lump/Skylark
    Helena/Lumpi
    LB123/Sky
    Sky/Skylark (für den hasse ich meinen Random Generator)
    Bobbielinchen/Alexa
    MalloN/Alexa (wtf?)
    Arne Nym/Stilzchen

• Guten mooorgen, wisst ihr was genial ist?

Frei haben und eine neue Kaffee Maschine *.*

Was total ungenial ist?

Die will will den wasserauslauf.. hab ich den? Nö xD bekomme ich jetzt trd Kaffee? Nö :tz:

• Also Helena bobbie mallon nur 1x? Wolfsteam gefundeeeen :duck:

• Die will will den wasserauslauf

Das ist nur der Anfang. Im späteren Verlauf wird sie deine linke Niere und euer Erstgeborenes fordern, wart's nur ab.

Da wir gerade offensichtlich "Wer mit wem" spielen:

Sky/Skylark (für den hasse ich meinen Random Generator

Warum? Weil die beiden am wenigsten zusammenpassen oder weil du sie am wenigsten als Team haben willst?

• Warum? Weil die beiden am wenigsten zusammenpassen oder weil du sie am wenigsten als Team haben willst?

Weil Sky und Skylark so ähnliche Namen haben, dass es ausgedacht klingt

• was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?

Der aktuelle Zweck ist eine Vorlage zu liefern, damit spätestens an Tag 2 sich 2-3 Mitspieler passiv-agressiv darüber aufregen können, dass viel zu viel gespamt wird

• was ist eigentlich der ganze pseudo-Inhalt gerade?

Der aktuelle Zweck ist eine Vorlage zu liefern, damit spätestens an Tag 2 sich 2-3 Mitspieler passiv-agressiv darüber aufregen können, dass viel zu viel gespamt wird

werwolf-online.com/attachment/3517/

Ich wollt nur die Spannung auflösen und signalisieren, dass ich anwesend bin.

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft

Da du ja schon Wölfe plus Helfer ausfindig gemacht hast, mag ich deinen Wissensvorsprung ausnutzen und dich fragen, wen du ins Dorf steckst? Und wie sieht es mit dir selbst aus? Wirkst du dorfig?

• Sind die beiden Personen, die ich aktuell am ehesten in ein Team stecken würde. Ich wollte noch schauen, was du als Helfer dazu sagst, aber deine Antwort ist weniger hilfreich als erhofft

Da du ja schon Wölfe plus Helfer ausfindig gemacht hast, mag ich deinen Wissensvorsprung ausnutzen und dich fragen, wen du ins Dorf steckst? Und wie sieht es mit dir selbst aus? Wirkst du dorfig?

Was erhoffst du dir von der Frage?

Was erhoffst du dir von der Frage?

Im besten Falle eine Antwort.

• Glaube Stilzchen kann schon Wolf sein

Warum genau Stilzchen?

Ich tauche in keinem. Zufall? Ich glaube nicht.

MalloN Warum gehst du einmal von drei und einmal von zwei Wölfen aus?