Ja und steh allein damit da. Wo sind also seine Wölfe?
Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Sunset -
1. Januar 2025 um 20:09
-
-
Ihr könnt nicht alle Wolf sein, also appelliere ich jetzt an eure Vernunft. Die Dorfis unter euch sollten mal darüber nachdenken, weil es halt einfach keinen Sinn ergibt
-
Ich wollte das nur erwähnen, aber ich hab euch eh eigentlich im Dorf, daher musst du mich nicht überzeugen
-
Ihr könnt nicht alle Wolf sein, also appelliere ich jetzt an eure Vernunft. Die Dorfis unter euch sollten mal darüber nachdenken, weil es halt einfach keinen Sinn ergibt
Stilzchen macht auch keinen Sinn
-
Mehr Sinn als Mallon. Und ich weiß nicht, wo die Wölfe sonst sein sollen
-
Mehr Sinn als Mallon. Und ich weiß nicht, wo die Wölfe sonst sein sollen
Ok nehmen wir an stilzchen mallon du und ich sind dorfis
Bleiben sky Arne lb helena und skylark und bobbie...
-
Genau so funktioniert das Spiel
LB ist dabei Recht wahrscheinlich Wolf
-
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
Lumpi (1): Rabe
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): Lumpi -
Muss nochmal nachdenken
-
wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...
Als ob Mitwölfe sich immer verteidigen
-
wenn sie nicht verteidigen, dann levelt man doch normalerweise. Aber so wirklich gar nichts machen??
-
Naja 3 Spieler sind mehr oder we für inaktiv.
Also die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Wolf dabei ist, ist auch nicht gering. -
Also gehen wir davon aus, dass 2x dorfis oben standen weil sich keiner eingemischt hat?!
-
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
-
wenn sie nicht verteidigen, dann levelt man doch normalerweise. Aber so wirklich gar nichts machen??
Wehe du verteidigst deinen mltwolf mallon hier
-
ich gehe immer noch von Stilzchen=Wolf aus und so wie Sky und Skylark sie in Schutz nehmen, passt das für mich ziemlich gut
Wo nehme ich sie in Schutz? Ich hab sie nen Großteil des Tages gelyncht und hatte sie auch nie im Dorf. -
du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon
-
du hast einen Ausgleich zu Mallon gebracht, wodurch der überhaupt erst raufgekommen ist und sagst sie ist dorfiger als Mallon
Nein sage ich nicht.
Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe. -
(nicken) Wenn Sky und Skylark Wolf sind, war die Reaktion auf den Post mit den Zufallskombinationen Ertapptheit (auch wenn ich ihnen ihre Reaktionen schwer verübeln kann).
Parke meine Stimme bei VOTE: Lumpi
Wenn wer was von mir wissen will, fragen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
MalloN (3): Stilzchen, Skylark, Bobbielinchen
Lumpi (2): Rabe, Arne Nym
LB123 (1): Sky
Arne Nym (1): Lumpi -
Nein sage ich nicht.
Wo bitte sage ich das. Ich habe gesagt warum ich umgestimmt habe. Also wenn du mir schon Sachen vorwirfst, dann bitte Sachen die ich gesagt habe.da:
Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin
-