Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Ich hab ja trotzdem die ganze Zeit noch geschrieben. Das meine ich ja …

Stilzchen ist aber nicht du oder ich. Find es einfach unfair ihr das wölfisch auszulegen, obwohl sie gesagt hat, dass wegen der Stimmung nichts mehr kommt von ihr.

Kannst du ja unfair finden. Ist ja nicht so, als hätte ich sie vorher dörfisch gehabt.

Ich finde es halt auch unfair auf so ne emotionale Ebene zu gehen, wenn man in Lynchgefahr ist, machen aber auch viele Leute.

Skylark.... nur weil das andere machen.... usw.... sry du spielst nicht die erste runde mit ihr.... sie ist genauso real wie ich. Wer sowas macht ist sowieso menschlich Niveaulos

• Mist

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• sry Stilzchen

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Also bald kann man halt keinen mehr lynchen, weil alles unfair ist oder einen verletzt oder was auch immer.

Dann kann ich hier halt auch nicht mehr spielen. LB immer zu lynchen ist auch nicht fair, aber das stört dann keinen.

Nein einfach jeden als einzelnen sehen und net einfach wild in nen fucking Topf werfen.

Das ist aber seine eigene Schuld. Warum meldet man sich an, wenn man dann nicht spielt? Das ist unfair den anderen gegenüber.

• aber Mallon hat gleich gedacht wie ich :(

• aber Mallon hat gleich gedacht wie ich :(

Ja du direkt hinterher

Dann fang doch gleich mit mir an, hab schließlich 2 Stimmen

• Sunset 3. Januar 2025 um 21:44

Hat den Titel des Themas von „Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - (10/11)“ zu „Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - (09/11)“ geändert.
  • Okay Skylark und Arne haben Stilzchen gelyncht, deswegen sind Alexa und ich jetzt Wolf, hab ich soweit richtig nachgelesen?

Das M macht den Unterschied.

• Nach einem anstrengenden Tag brauchen alle ein bisschen Ruhe und ziehen sich auf ihre Zimmer zurück. Auch wenn sich nachts noch Geräusche hören lassen, so schlafen doch alle irgendwann ein und wachen auch am Morgen alle wieder auf.

[Es ist diese Nacht niemand gestorben.]

Ein neuer Tag beginnt und aufgeben gibts nicht.

Also los gehts, lasst uns die Wölfe eliminieren!

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 4. Januar 2025 um 21:00