Hmmm. Aber dh ich hab dann die ganze Zeit für die Wölfe gespielt? Und was ist dann Sky?
Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Sunset -
1. Januar 2025 um 20:09
-
-
Hmmm. Aber dh ich hab dann die ganze Zeit für die Wölfe gespielt? Und was ist dann Sky?
Man kann sich auch einfach irren/verrennen. Und klar wir alle die gestern Stilzchen gelyncht haben, haben den Wölfen in die Karten gespielt.
(Davon abgesehen, dass du nicht sicher Dorf für mich bist)
Für mich muss Sky immer noch kein Wolf sein. Denke Sky funktioniert auch nur mit Helena und Arne zusammen. Bzw. MalloN + einer der beiden. -
So viel zum wissenden Helfer
-
Meine Laune kommt ausschließlich von den Mitspielern
Ehrlich gesagt rate ich dir jetzt einmal freundlich nicht damit zu argumentieren, sonst könnt ihr sehen wie es aussieht wenn ich mal schlechte Laune habe
-
Meine Laune kommt ausschließlich von den Mitspielern
Ehrlich gesagt rate ich dir jetzt einmal freundlich nicht damit zu argumentieren, sonst könnt ihr sehen wie es aussieht wenn ich mal schlechte Laune habe
Falls du mich meinst, kannst du dir diese Drohung sparen ich bin schon mit mehr fertig geworden, als mit schlecht gelaunten Männern im Internet. Und willst du jetzt wirklich abstreiten, dass du einen lb mitwolf opfern würdest??
-
Ich glaube es ging dabei um Alexa, die sagte Sky ist schlecht gelaunt, weil er mit 2 inaktiven Wolf ist.
Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären. Funktioniert also mMn nur wenn das Team Sky, MalloN, LB ist. Oder Sky, Mallon, Helena/Arne. -
Ich glaube es ging dabei um Alexa, die sagte Sky ist schlecht gelaunt, weil er mit 2 inaktiven Wolf ist.
Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären. Funktioniert also mMn nur wenn das Team Sky, MalloN, LB ist. Oder Sky, Mallon, Helena/Arne.Auch alexa, falls sie gemeint ist, muss sich das nicht geben.
Dann blieben nur sky mallon lb...
-
Jeder der meine Laune als spielrelevant hinstellen will war gemeint.
Ich muss mir das auch nicht mehr geben
Bye
-
VOTE: MalloN (brauche mal den aktuellen stand)
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Sky (3): Alexa*2, MalloN
MalloN (2): Skylark, Lumpi
Alexa (1): Sky -
Bobbielinchen was machen wir?
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gegen ein Alexa + MalloN Team zu verlieren hier.
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gegen ein Alexa + MalloN Team zu verlieren hier.
Ich möchte aber auch nicht gegen einen skylark Wolf verlieren oO
-
Jeder der meine Laune als spielrelevant hinstellen will war gemeint.
Ich muss mir das auch nicht mehr geben
Bye
Tschüss.... iwann langt es sky. Lass dich auswechseln und gut ist. Ich hab lang die Klappe gehalten, aber du bist nur noch am rumpöbeln.
Sunset isses egal was in dem einem Post am Tag steht?
VOTE: MalloN
--------
Stand Lynchung - Tag 2
MalloN (3): Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Alexa (1): Sky -
Auch alexa, falls sie gemeint ist, muss sich das nicht geben.
Danke Lumpi
brauche mal den aktuellen stand
Du kannst den Stand auch mit dem mittleren Symbol im Wahlreiter (das mit den drei unterschiedlich großen Linien) abrufen
Ich muss später nochmal nachlesen, aber bin aktuell noch unterwegs
-
Auch alexa, falls sie gemeint ist, muss sich das nicht geben.
Danke Lumpi
brauche mal den aktuellen stand
Du kannst den Stand auch mit dem mittleren Symbol im Wahlreiter (das mit den drei unterschiedlich großen Linien) abrufen
Ich muss später nochmal nachlesen, aber bin aktuell noch unterwegs
Oo das wusste ich nicht xD danke
-
Stand Lynchung - Tag 2
MalloN (3): Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Alexa (1): SkyCoooooool
-
Verlauf Lynchung - Tag 2
Skylark stimmt auf MalloN (3. Jan 25 22:18)
Lumpi stimmt auf MalloN (3. Jan 25 22:30)
MalloN stimmt auf MalloN (3. Jan 25 22:31)
Sky stimmt auf Alexa (3. Jan 25 22:50)
Alexa stimmt auf Sky (3. Jan 25 23:57)
MalloN stimmt auf Sky (4. Jan 25 10:21)
Lumpi stimmt auf MalloN (4. Jan 25 15:09)
Bobbielinchen stimmt auf MalloN (4. Jan 25 16:28)Des is ja chillig
-
Perfekter Lynchstand für Wölfe, top
-
Vielleicht Wechsel ich auf sky. Dann ist wenigstens in der einen Ecke ruhe
-
Ich hab wahrscheinlich später noch bisschen Zeit mich mal mit TA zu beschäftigen. Denke da lässt sich mittlerweile einiges machen
-