Spiel 194 | Standardspiel mit Real-Life-Set | Jugolas | Ku'damm 59 | 7/8

• Könnt ihr euer Vorspiel bitte in den Wolfschat verlegen? Ich kotz gleich bei so viel Liebe

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Hallo Ich bin 24 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

Möchte wer den HD machen? Wegen der Uhrzeit wäre es bei mir denkbar schlecht... und muss auch nicht :ugly:

eher nicht, auch wenn ich bis auf mrgen Abend viel Zeit habe

Buuuh Leon! Dafür gehörst du aufgehängt. Die einstimmige Wahl hat so schön ausgeschaut :(

wie wihtig ist dir Eistimmigkeit allgemein und bei der HD-Wahl im Besondern?

Könnt ihr euer Vorspiel bitte in den Wolfschat verlegen? Ich kotz gleich bei so viel Liebe

Was lässt dich gluaben, dass die zwie Wolf sind?

Alexa und Leon TA mit ein paar kleinen Fragezeichen ?

Die Interaktion von Alexa und Tayro finde ich suspekt...

• Nein, das mache ich nahezu nie. Außer jemand ist mal ungewöhnlich aktiv und motiviert dabei oder so.

Aktuell ist es wohl wahrscheinlicher, dass die anderen einfach den Start verpennt haben, gerade wo es auch keine Bestätigungskonvi gab.

doko?

• Wenn du so bist "Scheiße, ich habe das Spiel seit heute Mittag vergessen", nachschaust und es nur eine handvoll Posts gab, wo von genau einer irgendwie Inhalt halte. Ja, gut.

Wollen wir in der Zwischenzeit etwas anderes spielen, bis dass die Leute endlich auftauchen?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Was willst du so spielen?

Ich sehe etwas dorfiges, was du nicht siehst?

Ich fange an: Ich sehe etwas dorfiges, das du nicht siehst und es ist suspekt!

• Die Interaktion von Alexa und Tayro?

Auch falsch. Noch einen letzten Versuch und dann fliegen die Lynchpfeile!

Aber sag mal, fandest du zwischen Alexa und Tayro irgendetwas suspekt oder merkwürdig?

• HD-Wahl

Wenn sich plötzlich zwei Menschen wiedertreffen und merken, dass dort doch noch Gefühle sind, dann wird es Frühling in Berlin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alexa wird HD

---- HD-Wahl ----
    Der Stimmwert von Alexa wurde auf 2 gesetzt.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Sunset  Helena  GreatConquerer haben noch bis zum Nachtpost Zeit um einen Post zu posten und nicht in den Wald zu laufen.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Also wenn Leon jetzt nicht Wolf ist und kurz vor Fressabgabe den Fresszwang nachgeschaut hat, esse ich einen Besen.