Spiel 194 | Standardspiel mit Real-Life-Set | Jugolas | Ku'damm 59 | 7/8

• Sry hab irgendwie verpennt, dass es da ein Spiel gibt wo ich mich angemeldet habe.
    Aber acht Leute sind ja überschaubar, also les ich morgen mal tagsüber nach.
    Bin leider noch unterwegs daher kann ich jetzt nicht richtig einsteigen.

Danke Leon für den Vote und hoffentlich passt Alexa als Hd…

• Jugolas 17. Januar 2025 um 21:03

Hat den Titel des Themas von „Spiel 194 | Standardspiel mit Real-Life-Set | Jugolas | Ku'damm 59 | 8/8“ zu „Spiel 194 | Standardspiel mit Real-Life-Set | Jugolas | Ku'damm 59 | 7/8“ geändert.
  • Nacht 1 - Helga von Boost

Was für ein Schock, wir müssen uns bereits von Helga verabschieden... Hoffentlich führt sie eine glückliche Dreiecksbeziehung <3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Helga von Boost aka Rabe Xaver wurde gefressen.
    Bei Leon wurde ein Brief von Xaver gefunden.

Fayks ersetzt Helena
    Ente ersetzt GreatConquerer

Hallo Xaver,

du bist diese Runde Helga von Boost (hier gespielt von Pamina Lenn), eine der drei Schöllack-Schwestern. Zusammen mit deinem Mann, Wolfgang von Boost, seineszeichens Staatsanwalt, kümmerst du dich um die uneheliche Tochter deiner Schwester Monika. Gerne würdest du mit Wolfgang zusammen sie ganz adoptieren, doch scheint Wolfgang ein Geheimnis zu hüten. Er kommt regelmäßig spät nach Hause, bis er dir irgendwann beichtet sich in Hans Liebknecht, einen Anwalt aus dem Osten verliebt zu haben. Nach dem Vorschlag einer Dreiecksbeziehung lässt du in Willkommen im Erwachsensein (Teil 2) deinen Gefühlen freien Lauf und zeigst, welche Taten aus einer verletzten Seele folgen können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du bist Rabe mit einer Stimme.

Viel Spaß!

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 18. Januar 2025 um 20:00
    Rabe stimmt auf Leon mit Stimmwert 1.

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Das isr ja mal ein effektiver Wolf. Dachte, er frisst jemand Stillen :ugly:

Habe ich jetzt echt mindestens eine 33% Chance oder hat der Wolf, die Wölfe hier noch nicht geschrieben?

• Wow, hier ist ja echt nichts los. Los Leute, wir müssen das anonyme doch noch einholen!

Ansonsten werd ich morgen Leon lynchen, der Wolfsgott wird unser aller Ende sein

:arrow:Leon, sind wir uns ja schonmal einig

Na immerhin leidet meine Wolfs-winrate nicht darunter, wenn ihr mich dieses Spiel lyncht ^^

Exactly, was ein Wolf sagen würde, du pseudo-dorfi :P

Hab mir vorgenommen, den Alexa dorfi zu finden. Aber bin noch am Suchen.

Der eine Post seitdem hat nichts daran geändert oder? Sonst würde ich mir Sorgen machen.

Könnt ihr euer Vorspiel bitte in den Wolfschat verlegen? Ich kotz gleich bei so viel Liebe

Jetzt wo Xaver tot ist, findest du Leon in der Interaktion wolfig?

Und Hallo Tayro :imp: freut mich, dass du mal wieder reinschaust!<3

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Leon Was Xaver sagt :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Rabe, Ente, Tayro

Verbleibende Zeit: 21:31:48
  • Denke, Sunset hätte anders gefressen, Fayks vielleicht auch.

Also eher Ente, Leon und Alexa...

Als Wolf unbedingt HD wollen... kann man machen aber finde ich etwas weniger wahrscheinlich... als einen rotzfrechen Leon :katze:

• Denke, Sunset hätte anders gefressen, Fayks vielleicht auch.

Also eher Ente, Leon und Alexa...

Als Wolf unbedingt HD wollen... kann man machen aber finde ich etwas weniger wahrscheinlich... als einen rotzfrechen Leon :katze:

Und was ist mit LB?

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und was ist mit LB?

Ich war zwar mal mit ihm Wolf aber er starb bei der ersten Lynchung. Kann mich nicht mehr erinnern, wie wir Nacht 1 gefressen haben. Glaube aber, er war einverstanden "nett" zu fressen.

Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen

• Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen

Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD

Und ums mal festzuhalten, Fayks und Ente sind doch erst nach der Nacht dem Spiel beigetreten? Also die inaktiven hatten doch bis Ende der Nacht Zeit was zu schreiben.

doko?

• Vermute, er wäre da auch nicht die treibende Kraft bei einem Xaver-Fresschen

Naja, wenn sein Mitwolf inaktiv ist xD

Und ums mal festzuhalten, Fayks und Ente sind doch erst nach der Nacht dem Spiel beigetreten? Also die inaktiven hatten doch bis Ende der Nacht Zeit was zu schreiben.

Das ist mir tatsächlich auch noch nicht so klar, wollte/wusste ebenfalls nicht, ob es schick ist mit sowas zu argumentieren :ugly:

• Ich fresse Xavi nicht N1 :(

Wer dann? o:

Idk, also für mich könnte es so ziemlich jeder gewesen sein xD sehe da nichts, was bei irgendwem dagegen spricht. Alexa ist als Wolf eh recht dreist, bei dir könnt ichs mir auch vorstellen und der Rest war höchstwahrscheinlich während der Nacht nicht anwesend.

doko?