Spiel 195 | Sonderspiel | Alexa | 2025: Jänner | 11/12

• Welchen

s.u.

Wobei Furi Tendenz Dorf dadurch. Glaube, dass seine Einschätzung als Dorfi/Wolf in beiden Stellen stimmt/wahr ist.

Hat sie das jemals? :ugly:

ja, gab mMn schon genug Spiele, wo man Skylark Wolf ausschließen konnte.

Was für Excelspiel? :thinking:

Sama hat vor Ewigkeiten mal ein Spiel gestartet, wo Leute irgendeine Frage mit Meinungen/Einschätzungen beantworten sollten (irgendeine variation von nenne X dorfi und töte y spieler oder so), dann hat er das in einer Exceltabelle umgebaut, viel mit Farben rumgeschmiert und am Ende ansatzweise sinnvoll klingende für ihn vorteilhafte Deutungen rausgezogen, hat damals zumindest mein Spiel ziemlich derailed

Was heißt das bei dir?

ist schon geantwortet

da war ich Wolf, jup.

gut, das muss ich mir mal für gut merken. Du hattest eine meiner Fragen noch unbeantwortet gelassen. Absicht?

• MalloN Was findest du dieses Spiel bisher positiv spannend, negativ spannend und spannend spannend?

Ich schaffs heute leider nicht alles nachzulesen würde aber jetzt mal überfliegen

Das M macht den Unterschied.

• Vielleicht muss einfach ein bisschen spamen wie Leon.

Also Schlendi/Sama nicht zusammen Wolf. Wobei ich find gerade beide zu unterschiedlich und synchron dorfig, dass eine Wolf sein muss. Eher Sama als Schlendi

Torge mit Humor ist das ein Dorfi?

Tayro find ich dezent dorfig. Jewel wird vermutlich dann der Wolf sein, der an den letzten zwei Tagen ausschlussmäßig überbleiben, während Furius und Sky einfach auch Dorfis sind.

Auf diesem Zitat basiert das Aluhut Team zu 87,5%

• Auf wem bin ich denn überhaupt gerade

Stand HD-Wahl - Tag 0
    Tayro (2): Sky, Leon
    Skylark (2): Jewel, FuriusCamillus
    Leon (1): Tayro
    Schlendrian (1): MalloN
    Ente (1): Schlendrian

Oh okay muss ich doch nochmal nachdenken

• VOTE: Tayro kenn ich noch nicht so gut, du hast hiermit die Chance, unvernünftig lange unvernünftig tief in meinem Dorf zu stehen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Tayro (3): Sky, Leon, MalloN

Verbleibende Zeit: 01:13:44

• hatte ehrlich gesagt keine konkrete Vorstellung wie deine Gedanken da aussehen werden. Aber haben die eigentlich was ergeben?

Finde Sachen darin, die ich dorfig werten kann, finde Sachen darin, die ich wolfig werten kann. Evtl pflück ich das mal auseinander, evtl auch nicht, muss Sinn sehen. Fühlte sich nach Stock in die Speichen an, kann also einfach unnötiges genervt sein meinerseits sein

Spaß haben

korrekt, schien mir in deinem Post so als hättest du für meine Motivation gewinnen oder effektiv spielen angenommen

• korrekt, schien mir in deinem Post so als hättest du für meine Motivation gewinnen oder effektiv spielen angenommen

ne, für mich ist ja gerade Spaß haben die Motivation die Dorf- und Wolfsargumente nicht zu zerdenken und einfach mal eine Tendenz rauszuhauen.
    Was fühlte sich nach Stock in Speichen an? Mein Post gestern?

• für mich ist ja gerade Spaß haben die Motivation die Dorf- und Wolfsargumente nicht zu zerdenken und einfach mal eine Tendenz rauszuhauen.

ah, mkay, das ist nix was ich wirklich kontrollieren und abschalten kann, vor allem bei Leuten von denen ich ungern verarscht werde und ein gewisse jemand hat da abo drauf

Was fühlte sich nach Stock in Speichen an? Mein Post gestern?

• Aber das ist doch kein Grund, es nicht zu tun. :thinking: Nö, ich bleib dabei. Du wirkst anders. Und nicht dorfig.

Mhmmm. Du schiebst mich für meinen Geschmack zu schnell in irgendeine Ecke. Während ich bei Schlendrian wenigstens merke, dass er mich verstehen möchte und Sachen aus verschiedenen Blickwinkeln beleutet.

Ich merke nicht bei dir, dass du dich mal freuen würdest, wenn wir mal in einem Team wären. Es kommt mir eher vor, du rasselst deine Fragen runter und hast dein Bild.

Weil ich dein Dorfplay anders kenne? Oder was anderes erwarte? Ich seh halt schon klar Abweichendes diese Runde, was ich sonst gewohnt bin von dir als Dorfi.

Also das mit dem Freuen, finde ich tatsächlich bisschen über das Ziel hinaus geschossen von dir, weil du (und die anderen) vom anonymen Spiel ja wissen solltest, wie viel Freude es mir gemacht hat, endlich mal zusammen aös Dorfi zu spielen. Du weichst da meiner Anmerkung halt auch aus und gehst jetzt irgendwie komplett in nen Verteidigungsmodus, gepaart mit einer Anschuldigung, die nicht wahr ist. Joa, das + das bisher aufgezeigte summiert sich zu Wolf. Leider.

• Wertest du das?

Naja. Er hat mich am Ende der letzten Runde 2x erwähnt und gemeint, er hätte sich gefreut, mal wieder mit mir zu spielen.

Da würde ich erwarten, hoffnungsvoller zu sein und die Flinte nicht so schnell ins Korn zu werfen.

Das war gefühlt halt abgearbeitet:

"Ich hätte eine kürzere Version erwartet." Punkt.

"Wieso sollte man das nicht nennen." Punkt.

Er bricht den Austausch immer schneller wieder ab, als wenn er das nur loswerden möchte.

VOTE: Tayro kenn ich noch nicht so gut, du hast hiermit die Chance, unvernünftig lange unvernünftig tief in meinem Dorf zu stehen

Ja. Das klingt nach Yoshi :ugly:

Tayro Kannst du mir deine Gedanken zu Leon ausführen? Hat ja immerhin ein +++ bekommen.

Finde den ziemlich genau wie letzte Runde. Und das Gefühl ist wesentlich präsenter/stärker, als bei Ente. Deshalb wollte ich die Beiden nicht auf eine Ebene setzen.

Hatte letztes Spiel Leon lange beobachtet und mich gewundert, ob er ein Spiel mit mir spielt = schnelle Einschätzung. Würde nicht sagen, ich kann ihn sicher zuordnen aber ich wäre froh drum, wenn wir das wiederholen könnten :love:

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Tayro (3): Sky, Leon, MalloN
    FuriusCamillus (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 00:38:58