VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ente (6): Skylark, Sky, Tayro, Jewel, LB123, Leon
Leon (1): Ente
VOTE: Ente
--------
doch schon ganz gerne... Also es ist nichts, was ich jedes Mal mache und absolut liebe, aber doch etwas was ich gerne mal ab und zu mache.
+
ich glaube, das hätte ich auch als Wofl gemacht
Widersprichst du dir da nicht ein bisschen?
In dem einen Fall levelst du gerne und im anderen Fall hättest du auch als Wolf so gewählt (Ente und nicht Schlendrian)?
Also du stimmst ja Sky zu, nicht den Mitwolf Schlendrian zu lynchen obwohl du als Wolf gerne levelst.
Oder verstehe ich es falsch?
Also du stimmst ja Sky zu, nicht den Mitwolf Schlendrian zu lynchen obwohl du als Wolf gerne levelst.
Sehe da jetzt keinen Widerspruch. Ihm wurde gesagt er würde nie leveln, er sagt doch würde er schon auch manchmal tun.
Sagt aber, dass er als Wolf jetzt genauso gehandelt hätte wie als Dorfi in der Situation. Er sagt ja nicht, dass er immer leveln würde.
Ihr lyncht Ente, er war der
„Wer keine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“
Und das will natürlich niemand, also schmeiß dich in deine graue Jogginghose und machs dir gemütlich. Wirst du nachts angegriffen, stirbst du erst in der darauffolgenden Nacht.
Zugehörigkeit: Dorf
Es wird Nacht
Sehe da jetzt keinen Widerspruch. Ihm wurde gesagt er würde nie leveln, er sagt doch würde er schon auch manchmal tun.
Sagt aber, dass er als Wolf jetzt genauso gehandelt hätte wie als Dorfi in der Situation. Er sagt ja nicht, dass er immer leveln würde.
Na gut x3
Tayro wird neuer HD
Darf ich wieder mit Sky und LB anfangen?
Sky sagte
Irre mich relativ häufig, fand gestern das abstimmen gut
-> und ich las das eher als "Ob" des Abstimmens: Also ich las heraus: Sky fand gut, dass ich abgestimmt hatte. Auf die Deutung mit dem "wie ich abgestimmt habe" bin ich nicht gekommen:
In der Nacht wurde Tayro gefressen, wer war der
Du bist voller guter Vorsätze. Doch die meisten werden gleich wieder über Bord geschmissen…
Jede Nacht musst du eine deiner Fähigkeiten hergeben. Wählst du keine aus, wird gelost. Du verlierst die Fähigkeit bereits in der Nacht.• Niemand kann deine Stimme manipulieren• Du kannst nicht gelyncht werden. Deine Gesinnung wird im Falle eines Lynchs nicht bekannt gegeben• Deine Stimme zählt doppelt
• Du kannst mit den Toten kommunizieren (Outing inaktiv)
Zugehörigkeit: Dorf
LB wird euer neuer HD
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 27. Januar 2025 um 21:00
Okay … noch mal auf 0 schalten.
Werde morgen wahrscheinlich erst nach der Arbeit reinschauen können, also gegen Nachmittag.
Bin mir momentan noch sehr unsicher wo ich hinstimmen soll heute, bzw wo die Wölfe sitzen.
Sky
Skylark
Lb
Leon
& Ich.
Wow.
Ich habe offiziell absolut keine Ahnung.
Lb sehe ich nicht ohne skylark, Skylark finde ich nach wie vor dorfig, Leon auch. Bleibt sky alleine. Wohl sehr unwahrscheinlich.
Fühl ich, Jewel
Weshalb ist für dich Skylark auch Wolf, wenn LB Wolf?
Egal
Wen würdest du fürs erste voten?
Okay Skylark überflogen und kein Wolf Gefühl bekommen wie letztes mal wo sie Wolf war
Anfangs das leichte Leveln mit Schlendi weil er überdreht war, ohne Filter und so, ansonsten haben die beiden ihre Einschätzungen relativ viel hinterfragt
Geht vermutlich als W/W
Das sie dann gegen Ente geschossen hat, bzw gegen Mallon wäre möglich als Wolf.
Warum ich trotzdem eher Dorf Gefühl habe ist allerdings, das es an keiner Stelle erzwungen rüber kam für mich, was ich bei der letzten Runde wo sie Wolf war Recht deutlich fand, das sie sehr nach Begründungen sucht um jemanden wolfig zu haben
Skylark würdest du meinen Schlendi würde mit Leon und Jewel als Mitwölfe diese Sama wurde gefressen, damit ihr es mir ankreiden könnt machen?
Also das Sama Fressen, ???, Profit Zeug von Schlendi
Falls möglich, mit beiden, eher mit einem Wolf und einem Dorfi?
Wenn nur 1 der beiden, wer dann eher?