Alles anzeigenDa der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der [Ling hier gemeint]Wolf ist
Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.
Und ich denke Ling kennt mich gut genug, um das eigentlich wissen zu müssen. Daher macht es für mich am meisten Sinn, wenn er Wolf ist und da versucht nen Lynch aufzubauen.
Nah, ich halte Ling sogar eher für nen Wolf als Alexa
Ling wolfig geh ich mit
Ist zum jetzigen Stand nur ein Gedanke der mir aufkam beim Lesen. Möchte dennoch festhalten: Die Interaktion zw. Dauerwölfisch klingender Ling und Schlendrian gefällt mir nicht. Mal schauen was sonst noch kommt.
--------------------------------------------------------------------------------
Diese Nacht stirbt Stiefmutter Ling für die Holde Maid
Lumpi wer würde deiner Meinung nach nicht Ling fressen?
Einhorn ist Dorf.
Ein Plus für Leon, weil er scheinbar dasselbe gesehen hat wie ich bzgl. Erstgenannte
Diese Nacht wird die Holde Maid einhornlasagne gefressen
Kann dich beruhigen, ist kein Aufspringen. Ich habe dir nur was angedichtet, was ich jetzt revidieren kann
Das macht es besonders.
Sag bescheid ob du es in Worten haben willst oder ob deine Kombinationsgabe dir hier weiterhilft Alastor.
Denke, ich habe es verstanden. Wenn auch erst beim zweiten Mal lesen