Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• Na wenigstens mit Tayro lag ich vernünftig xD

Schön gespielt Wölfe! Verdienter Sieg!

Danke fürs Leiten Fayks, ich mag sehr, dass du auch mal eine Schwärmerin und Geisterscherbe eingebaut hast. Mir hat die Rolle auch sehr spaß gemacht... lief dann nur leider nicht so optimal:ugly:

Geisterbeschwörer Schlendi's Liste: Alexa (MW)> Lumpi (DB)> Tayro (GW)

Geisterbeschwörer Schlendi's Liste: einhorn (HM)> Tayro (GW)> Alexa (MW)

Das heißt er konnte jede Nacht eine neue Liste erstellen?:thinking:

doko?

• Ne, er wurde N1 nur von der Stiefmutter geblockt

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das heißt er konnte jede Nacht eine neue Liste erstellen? :thinking:

Da die Aktion nicht durchgeführt werden konnte, wegen Ling, durfte ich nochmal versuchen :)
    War aber auch wenig erfolgreicher. Wenn Einhorn nicht holde maid gewesen wäre, hätte es sogar geholfen^^

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• GG an die Wölfe und danke Fayks fürs leiten :katze:

Mokka es ist alles ok und ich werde nie was gegen das bauchgefühl o.ä. sagen.

Aber gerade wenn ich jemanden nicht kenne, würde ich persönlich den Tag nicht so als gegeben hin nehmen und einfach mal für mich die Theorie desjenigen durch gehen.. das hat mich schon was genervt, ich war allein unterhalter heute und es wäre egal gewesen, was ich gesagt habe, deine bzw eure meinung stand fest ohne weiter nachzudenken.

• Danke fürs Leiten Fayks!

Ich trauere zwar immer noch meinem Leon-Couple hinterher aber gut, man kann nicht alles haben.

Jedenfalls gut gespielt Dorf! Lief leider vom fressen her sehr günstig für uns, das hat euch so ein bisschen die Zeit geraubt.
    Danke dir Tayro, dass du doch noch den Sieg errungen hast!

Oh und ich finds btw lobenswert, dass Mokka den Scan rausgelesen hat (bist du jetzt eigentlich Segarg?)

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Oh und husch husch, meldet euch alle bei Alexa an!

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• ich war allein unterhalter heute und es wäre egal gewesen, was ich gesagt habe, deine bzw eure meinung stand fest ohne weiter nachzudenken.

so hab ich mich gestern gefühlt...fühl dich gedrückt :hug:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• jemand noch mehr über die Manipulationsschiene geht als ich

Leon ist hier der Manipulierer 8| ich bin voll lieb, würde nie andere manipulieren

• - Eigentlich mochte ich das Setting, aber mir ist gestern schon aufgefallen, dass ich den worst-Case fürs Dorf (was so ziemlich das ist, wie es gelaufen ist, da kein Schutz geklappt hat) nicht bedacht hab, was zu nur einem Fehllynch geführt hat - Daher schonmal sorry von mir

Das einzige, das ich aus WWvDW wirklich verinnerlicht habe ist, dass Dorfis gerne Dorfis töten.

Mokka entspanntes erstes Spiel, war nett mit dir

Dankeschön, fand es auch nett. Zugleich brauch ich wieder eine Pause :D

Aber gerade wenn ich jemanden nicht kenne, würde ich persönlich den Tag nicht so als gegeben hin nehmen und einfach mal für mich die Theorie desjenigen durch gehen.. das hat mich schon was genervt, ich war allein unterhalter heute und es wäre egal gewesen, was ich gesagt habe, deine bzw eure meinung stand fest ohne weiter nachzudenken.

Naja, aber du hast es eben auch nicht bei Alexa gemacht. Ich meine, es war jetzt wirklich nicht so als hätte ich wenig Zitate hingeklatscht. Denke mal, dass es jedem Dorfi passieren kann und heute war schlicht zeitlich nicht mein Tag. Ich hab auch immer wieder begründet, wieso ich Tayro für dorfig gehalten habe. Das Problem war schlicht, dass ich L und dich vor Tayro wolfig hatte, ein Fehllynch wäre es eh geworden, weil ich eher an L als Wolf gedacht hätte.

• -L-

20 Best Obama Memes From The Osama Drama.jpeg

:hug: Tut mir leid x3

Danke für die "GG"s - wir waren gefühlt das 3-Wolf-Rudel-was-eigentlich-Dorfbewohner sein wollte aber dafür hatten wir dann zweimal Glück bei der Losung+Scan von LB123.

Ich hatte wirklich Respekt vor dem Dorf und kam gefühlt 0 rein. Da hat uns Alexa ein bisschen gezogen xD

Öhm. Danke für das Spiel - Fayks und die Mitspieler. War spaßig - später kam ich wesentlich besser rein.

Schlendrian uuuuund absolut richtig, die Fragen von -L- haben mich sehr zum Schwitzen gebracht. Es war wolfig.

Die Katzen waren Hinweise, dass es geflunkert war x3

• Also wir kennen uns nicht, Alexa. Falls du das meinst.

schade. Jedenfalls gut gespielt ^^

• schade. Jedenfalls gut gespielt ^^

Thx, aber zeitlich katastrophal. Hatte jetzt zum Start bis gestern genug Zeit, aber kommen zu viele Tage zwischendurch rein, bei denen kaum was geht. War daher froh, dass ich nur Dorfi war und dann überlebe ich so „lange“ xD

Hast du dich bei deiner Wolfstaktik eigentlich von Zoot inspirieren lassen? :D

• Glückwunsch an die Wölfe, danke Fayks.

Alexa sorry, falls das am WE etwas drüber gewesen sein sollte, ich war vielleicht ein wenig übermotiviert.

Leon und Tayro waren aber genau die zwei wo ich fast ein bisschen geschwankt habe, wen ich scanne... Tja mit Leon habe ich echt eine Wahlgetroffen, die sihc als worst-case herausstellte.

Mokka warum hast du gestern eigentlich den hier nicht mitzitiert?

Mokka gehe ich nicht mit.