Spiel 196 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 1: Katztastische Videospiele | 2/12 | Wolfssieg

• die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^

So langsam glaube ich, dass L das absichtlich macht:ugly:

hast du mitbekommen, dass ich vor allem die Unterschiede zum letzten spiel als Argumentationsgrundlage sehe?

Joar. Ist halt theoretisch recht leicht gesagt ohne es weiter auszuführen. Und persönlich denke ich halt auch, dass das letzte Spiel da eher die Ausnahme war, weshalb ich nicht unbedingt damit vergleichen würde

doko?

• LB/Lumpi wild guess max. 1 Wolf, keine Ahnung, da hab ich mehr oder weniger keinen Gedanken dazu. :ugly:

hui, das ist wirklich wild, kannst du grob erklären warum gerade die beiden? Genug Wölfe unter dem Rest? Nicht alle mit L am Anfang können Wolf sein? :ugly Ok, streich die Frage, wurde beantwortet

Der Lynchstand ist grausam. VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (3): Schlendrian*2, einhornlasagne
    LB123 (2): Leon, Mokka
    Leon (1): Tayro
    Arne Nym (1): -L-
    -L- (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 02:30:55

Hiss! I say: HISS!

• Was meinst du mit Zweitstimme? Wo hab ich L gewählt?

Ich hatte -L- gefragt, wie er seine 2. Lynchstimme setzen würde, wenn er eine hätte = LB123

ich komm i-wie so gar nicht rein in dein Dorfspiel falls du im Dorf bist.

Bist du diese Runde ein Dorfi? Und wenn LB123, Leon und ich deine Wölfe sind, heißt das dann der Rest ist im Dorf? Oder wo stehen gerade die anderen?

Ich kann mir vorstellen, dass man mir schwer folgen kann. Dieses "Erklären" frisst mir auch immer zu viel meiner Spielzeit. Wenn man mich wie Furi letztes Mal mit Fragen löchert = komme ich nicht vorwärts/kann die Zeit nicht "sinnvoller" nutzen. Okay, wieder zu weit ausgeholt.

Werde mich jetzt einfach "einfach und transparenter" halten und Schlendrians "Reset-Knopf" missbrauchen... weil ich euch leider auch gerade dorfiger finde. Besonders dieses..."ich komme nicht rein in dein Dorfspiel" (das hat sich so ehrlich bemüht gelesen)

Leon

-L-

Stell mir mal bitte 3 Fragen oder so zum Reinkommen aber bedenkt, mit wem ihr schreibt :ugly:

Sorry falls du es erwähnt hast, wieso lb +?

Bei LB habe ich aktuell kein gutes Gefühl.. habe aber auch absolut keinen Read auf ihn :whistling:

Wollte LB123 letzte Runde konstant lynchen und sehe gewisse Parallelen :ugly:

• Was ist für euch aktuell so der Unterschied zwischen Furi/Arne/LB?

Arne ist sehr sparsam unterwegs.

Furi scheint mir noch nicht ins Spiel gefunden zu haben.

LB123 ist dato ganz solide.

• Was ist für euch aktuell so der Unterschied zwischen Furi/Arne/LB?

Minimal. Ich meine, aktuell einen zurückhaltenden, abwägenden und eher fragenden Dorf-LB zu sehen. Arne hab ich gestern mal als bisschen dorfig abgespeichert, aber Nachlesen bestätigt den Eindruck nicht wirklich.

• Stell mir mal bitte 3 Fragen oder so zum Reinkommen aber bedenkt, mit wem ihr schreibt :ugly:

1. Bist du in dieser Runde ein Dorfi?

2. Kennst du das Rudel und dessen Mitglieder in dieser Runde?

3. Ist Furius dein Mitwolf bzw. ist er passend zu Lumpi und/oder Arne?

• Wo ist der Unterschied zwischen Frage 1&2?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wo ist der Unterschied zwischen Frage 1&2?

Gibt es nicht wirklich und ist auch wegen was anderem so formuliert.

Asuda, Tayro, Alastors Schwachstelle als Wolf ist, dass er sich schwer tut "lügen" zu müssen und muss Wege finden beiden gerecht zu werden -> einmal als Wolf dorfig klingen und statt "lügen"/ was vormachen, einfach nur nicht die Wahrheit schreiben.

• Asuda, Tayro, Alastors Schwachstelle als Wolf ist, dass er sich schwer tut "lügen" zu müssen und muss Wege finden beiden gerecht zu werden -> einmal als Wolf dorfig klingen und statt "lügen"/ was vormachen, einfach nur nicht die Wahrheit schreiben.

Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat?:ugly:

doko?

• Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat? :ugly:

Eig für ziemlich schlau :ugly:

Ist ein offenes Geheimnis und er wird nicht zum Super-Lügner, nur weil er nun liest worauf die Fragen abzielen. Plus: er würde eher noch künstlicher klingen beim Versuch nicht gekünstelt zu klingen. :'D

• Überschätzt du dich manchmal selbst? :ugly:

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Arne passt nicht in die Statistik, der hat kein L im Namen

nun ja, er ist ja auch arnenym unterwegs

Hätte von mir kommen können. (Tatsächlich beinhaltet mein [RL] Name an keiner Stelle den Buchstaben "L")

Ich bin optimistisch zu sagen Alexa Leon TA

Arne Nym Wie stehst du zum TA Alexa/Schlendrian? Und was hältst du von Einhorn - eher Dorf? Eher Wolf? Keine Aussage möglich? Neutral?

Der Post ist, nur zur Orientierung, von heute Morgen kurz vor 3. Mit dem TA würde ich mitgehen - das war für mich etwas zuviel, als dass es geschauspielert war (wenn doch congrats!). Einhorn sehe ich im Dorf. ^^

Lumpi kann man dir irgendwie reinhelfen?

Arne Nym [...] ebenso an euch

Mir hilft es, Fragen wie diese gestellt zu bekommen. Habe die Eigenschaft, Gespräche deren Inhalt ich nicht bin, nicht zu kommentieren. (Ja, das ist ein Aufruf - jetzt bin ich da. Versprochen!)

Ich glaube auch nicht dass es der Spiellösung näher bringt und generiert nur Beiträge für Arne Nym der noch nicht mit Lesen durch ist, weil noch keine Meldung :bunnyteeth:

Den Post habe ich nicht ganz verstanden. (shrugs)

Du hast diese eine Referenz zu diesem einen Spiel mit mir? Dann schau in meinem Profil bei "Über mich", welches es sein könnte. ^^

• Wie schaut deine aktuelle Aufstellung aus Arne?

• Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat? :ugly:

Eig für ziemlich schlau :ugly:

Ist ein offenes Geheimnis und er wird nicht zum Super-Lügner, nur weil er nun liest worauf die Fragen abzielen. Plus: er würde eher noch künstlicher klingen beim Versuch nicht gekünstelt zu klingen. :'D

An seiner Stelle würde ich jetzt gesinnungsunabhängig einfach gar nicht antworten :P

doko?

• VOTE: Leon gibst du deinem Mitwolf da gerade Tipps wie er spielen soll?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

LB123 (2): Leon, Mokka
    Leon (2): Tayro, einhornlasagne
    FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
    Arne Nym (1): -L-
    -L- (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 01:05:20