Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Naja, ich würde deine Überzeugung nochmal überarbeiten.

Die Leute haben mich immer erst durch einen Wolflynch in Ruhe gelassen.

Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.

• Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.

Naja, in der Theorie hast du round about 7 Verbündete hier, mit denen du kooperieren kannst.

Und irgendwie finde ich es auch noch deutlich zu früh für derartige Abgesänge.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

Ansonsten. Fühle ich mich in dem Spiel eh sehr alleine = versuche zwar noch nützlich zu sein aber bin okay damit rauszufliegen = wenn ich es sinnvoll finde.

Warum habe ich dabei ein deja-vu oO

Ein deja-vu wozu?

• Die Leute haben mich immer erst durch einen Wolflynch in Ruhe gelassen.

Ein deja-vu wozu?

Letzte Runde ... da war er Wolf und auch so ja lieber heute als morgen, ich bin da ja SO fein mit bliblablubb xD

• Ja, hab Tayro als Wolf auch schon die Nerven verlieren sehen.

• Aluhut: Tayro geht deshalb auf mich, weil ich auf seinen Mitwolf gehe. Und er hat keinen Bock seinen Mitwolf zu überleben, sodass das Spiel noch mehr an ihm hängt und zieht deshalb gerade die Aufmerksamkeit auf sich.

• Ja, hab Tayro als Wolf auch schon die Nerven verlieren sehen.

Aber so früh?

Naja wenn er letztes Mal schon Wolf war... hatte ihn bislang aber auch noch nicht so sehr in Lynchgefahr gesehen, ändert sich aber allmählich, da ich mir sein Spiel aus Dorfsicht atm auch nicht erklären kann.

• sorry falls das jetzt eine unpopular opinion ist, aber ich sehe Tayro jetzt dutlich weniger im Dorf als heute Morgen.

• Schöner Lynchstand, dann kann ich ja wieder gehen. :ugly:

Naja, ich würde deine Überzeugung nochmal überarbeiten.
    Ich bin kein Wolf und auch recht skeptisch, dass es Ling und FMLii beide sind.
    Weiß auch nicht, was dir eine Vorfestlegung an Tag 1 bringt.

Sehe ich auch so - weiß auch nicht, warum sich da Tayro heute so festgebissen hat; lynchen würde ich ihn heute aber trotzdem nicht.
    Rock ist für mich auch eine Alternative. Leon und Ziege bin ich sehr unsicher, geht im Notfall auch.

• Ihr?

Aber ja, wir tun das. Und was machst du?

• Ich freu mich, dass ich doch schon früher mit Schach durch bin und es noch vor dem Lynch schaffe reinzuschauen. Ansonsten erstmal versuchen zu verstehen, was hier so vor sich geht..

doko?

• Irgendwie hat das Spiel eine ganz seltsame Dynamik. Es fühlt sich so an, als würde niemand ao richtig reinkommen^^'

Stand Lynchung - Tag 1
    Tayro (3): Lumpi*2, Akira
    Akira (2): Ente, FMLii
    Ente (2): Ling*2
    Rock (2): Daro*2
    Daro (1): Tayro
    Leon (1): Ziege
    Ziege (1): Leon
    Lumpi (1): Rock

• Haut jemand den Ninja raus?

Klar :3

VOTE: Ling