Spiel 197 | einfaches Sonderspiel | Alexa | 2025: Februar | 2/12 | Dorfsieg

• Jungs und Mädels, wie sieht einheitlich voten für euch aus?^^ Ich möchte den heutigen Tag heute noch ganz gerne überleben, wenn das möglich ist.^^

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ziege (3): Ling*2, FMLii
    Ling (1): Ziege
    Akira (1): Ente
    Daro (1): Lumpi
    FMLii (0): Tayro*0

Verbleibende Zeit: 15:18:22
  • VOTE: Lumpi glaub ich

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ziege (3): Ling*2, FMLii
    Ling (1): Ziege
    Akira (1): Ente
    Daro (1): Lumpi
    Lumpi (1): Daro
    FMLii (0): Tayro*0

Verbleibende Zeit: 14:50:57

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Lynchstand Tag 1 bevor Lumpi auf Rock wechselt:

Akira (3): Ente, FMLii, Tayro
    Ziege (3): Leon, Ling*2
    Rock (3): Daro*2, Ziege
    Tayro (3): Lumpi*2, Akira
    Lumpi (1): Rock

Lumpi spielt das ganze Spiel schon pro Ziege und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass sie an der Auflösung interessiert ist. Rock und Leon kamen bei Lumpi auch nicht über neutral hinaus. Objektiv betrachtet wäre ich gerade bei einem Ziege+Lumpi+ Akira/Daro/LB Team, Tendenz zu Akira.
    Ach ja und Tayro in anderen Sphären unterwegs.

• Ach ihr macht mich fertig, ich habe das Gefühl, dass Ente, Ling und ich die verbliebenden Dorfis sind xD

Ich versichere dir, ich bin nicht mit Tayro Wolf.

Und ich sehe bei Lumpi ein paar Punkte die für Wolf sprechen

a) ihr Abstimmungsverhalten

b) Manipulation

c) naja wir waren gerade erst zusammen Wolf. Sie sollte ganz gut wissen, wie ich da so spiele.

• Dass Lumpi am meisten Sinn mit Ziege oder Akira gibt, ist mit schon bewusst.

• Ich versichere dir, ich bin nicht mit Tayro Wolf.

Das wird hier jeder so unterschreiben aber wir können doch trotzdem einheitlich lynchen.

Schon. Aber was bringt uns ein Lynch, der schon um halb sieben morgens feststeht?

• Wo manipuliere ich?! Oo

• Übrigens glaube ich an Tayro kein Dorfi mehr - ob Wolf, Helfer oder Drittpartei kein Plan... aber das ist doch einfach nur noch weird. :hau:

Deine Meinung ändert sich wohl schnell und stark, wenn Tayro nicht mehr so funktioniert, wie du es dir erhofft hast?

Von sicherster Dorfi mit Ling und Lumpi zusammen...

Ich würde Tayro, Lumpi und Ling ins Dorf stellen wollen. Da habe ich zumindest die größten Dorfvibes

... und kaum gehe ich von Daro weg und in Richtung Ziege:

Lumpi spielt das ganze Spiel schon pro Ziege und ich habe nicht mehr das Gefühl, dass sie an der Auflösung interessiert ist.

:rofl:

• Ich weiß auch nicht, was so "weird" ist, wenn ich einsehe, meine Lösung passt nicht zum Spielgeschehen und ich fast "live" hier darüber nachgedacht habe.

...

Ich bin von Ziege dorfig zu... oh scheiße - das macht keinen Sinn gewechselt.

Ist blöd gelaufen, wie es ist aber ich denke, mein Spiel ist bisher nachvollziehbar gewesen.

• Gestern lynchst du Ziege, findest, dass Lumpi pro Ziege spielt .... und wählst heute Lumpi...

Mkay.

Du hast deine Dorfis brutal angepasst, nachdem ich nicht mehr gegen Daro schieße oder es abschwäche.

Mein Sinneswandel hatte keinerlei Druck oder war notwendig - ich habe nicht einmal eine Lynchstimme.

• Tayro , ja tut sie. Das habe ich gestern auch in meinen Dorfeigenschaften aufgezählt. Ich bin ja wie geschrieben nie wirklich auf mehr als zwei Wölfe gekommen und da ich immer Schwierigkeiten habe, einen Wolf zu finden, verschiebt sich vieles.

Bei dir glaube ich auch weiter nicht an einen Wolf - du müsstest dann den Ziege Slot ersetzen, aber an einen Dorfis auch nicht so Recht, weil du so sehr auf Ling, Daro und mich ein gehauen hast und Daro und mir auch nie wirklich eine Chance gegeben hast.

Lumpi nachgelesen, kann als Wolf passen.

• Wenn jetzt gerade niemand sehen mag, dass du absolut opportunistisch handelst... und deine stärksten Dorfis in die Tonne haust.

Dann weiß ich auch nicht :D

Ich hatte gestern schon Ling, LB123, Lumpi und Ente dorfig...

Nun hatte ich den Ausgangspunkt, wer der letzte Dorfi bei 4 Spielern ist... und ich denke darüber nach...

"Asuda voll Dorf"

...

*verdächtigt Ziege statt Daro*

OMG.

Eigentlich habe ich Lumpi und Tayro schon immer gehasst o:

xD