Mich würds nicht wundern, wenn der Großteil des Rudels auf Arne ist XD
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Der Vote macht LB für mich übrigens sicherer Dorf.
-
Glaube mit Arne und bobbie waren rückblickend 2 Wölfe oben, was jetzt nicht unbedingt für lb zB spricht
-
Der Vote macht LB für mich übrigens sicherer Dorf.
Da bin ich sehr bei dir
-
Glaube mit Arne und bobbie waren rückblickend 2 Wölfe oben, was jetzt nicht unbedingt für lb zB spricht
???
-
der goldene derpdorfi geht an lumpi
-
Lynchung 1
Ihr beschließt also, Arne zu lynchen. Er war Dorfbewohner.
Es wird Nacht
-
-
LB stimmt normalerweise schon selten ab, noch seltener als Wolf. Und wenn würde er denke ich als Wolf nicht noch so absichtlich abstimmen um einen Dorfi zu "retten". -
Eher 2 Dorfis oder?
-
LB stimmt normalerweise schon selten ab, noch seltener als Wolf. Und wenn würde er denke ich als Wolf nicht noch so absichtlich abstimmen um einen Dorfi zu "retten".Genau das sehe ich nämlich auch nicht vor allem das dorfi retten
-
Btw. selbst wenn Bobbie und Arne beide Dorfis sind, macht die Stimme LB für mich dörfischer.
-
LB stimmt normalerweise schon selten ab, noch seltener als Wolf. Und wenn würde er denke ich als Wolf nicht noch so absichtlich abstimmen um einen Dorfi zu "retten".
UE verursachen mit 13 sekunden auf der Uhr?
-
Eher 2 Dorfis oder?
Oh gott jaaa... sorry mir fallen die augen zu, wollte aber die lnychung noch schaffen
-
LB stimmt normalerweise schon selten ab, noch seltener als Wolf. Und wenn würde er denke ich als Wolf nicht noch so absichtlich abstimmen um einen Dorfi zu "retten".
UE verursachen mit 13 sekunden auf der Uhr?
Ja wie gesagt, sehe das einen LB Wolf definitiv nicht so spielen.Weiß auch nicht ob LB die Uhrzeit im Kopf hatte.
-
Btw. selbst wenn Bobbie und Arne beide Dorfis sind, macht die Stimme LB für mich dörfischer.
Ne true lb mitwolf zu Bobbie ergibt gar keinen Sinn mMn würde er nicht so spielen
-
Nochmal neu:
Glaube mit Arne und bobbie waren rückblickend 2 dorfis oben, was jetzt nicht unbedingt für lb zB spricht
-
Nochmal neu:
Glaube mit Arne und bobbie waren rückblickend 2 dorfis oben, was jetzt nicht unbedingt für lb zB spricht
Doch ich finde das spricht trotzdem für LB. Welchen Grund hätte er als Wolf da so spät ne stimme dann reinzuballern? -
Mir gefallen seine Einschätzungen einfach nicht so und wie er zu den Einschätzungen kommt. Erscheint mir alles irgendwie nicht sonderlich in sich schlüssig und wie ich es öfters bei Wölfen sehe, dass die Einschätzung die er haben will feststeht und er dann die Argumente dazu konstruiert.
Das kann ich auch gut verstehen, da ich gestern schon wenig und heute praktisch gar keine Zeit hatte und die Seiten sehr grob überflogen habe und vielleicht auch flüchtige Eindrücke teilte. Jetzt habe ich etwas Zeit und hole erstmal die Seiten auf, mal schauen, wie sich dann meine Einschätzungen zu euch (Bobbie, Stilzchen, Tayro und dir) ändern.
Trotzdem werde ich bei meinen ersten Negativen Tendenzen, die ich schon T0 ausgemacht habe, sicherlich nicht so schnell locker lassen, wo ich einen Wolf vermute (Jewel, Ling). Es wundert mich da auch, dass Jewel mich lynchte, normal analysiert sie mich erstmal gründlich, das kam bisher noch gar nicht.
-
was ist da der unterschied für dich? ich sehe keinen
ich empfand Helena jetzt nicht als unfrei, Arne schon
VOTE: Arne Nym aus Fairness vor einem ninja
sagte der Ninja
Sorry Arne...
joa, echt sorry, hab den ja schon gepusht : /
-