Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 2/19 | Wolfsieg + Sieg des Strolchs

• im Nachhinein ja bemerkbar, aber hab erwartet, dass jemand mit Wissen das auch heute deutlich macht, wo es wichtig war aber du hast in einem Post extra nochmal alle angezweifelt, da dacht ich es gibt keins mehr.

Ich hatte ja auch kein Wissen mehr. Helena und furi wurden genannt, Helena war Wolf, furi hätte alles sein können.. da kam mir nur die Frage, warum lebe ich SO lange...

kein sicheres das stimmt, aber wahrscheinlichkeitstechnisch schon eher Dorfi, da es davon mehr übrigen gibt.
    Aber wie gesagt im nachhinein war die Stelle offensichtlich - nur ist das öfter so xD

Aber was mich noch interessieren würde (auch von FuriusCamillus) :habt ihr gar nicht erst versucht den Raben zuzuordnen, doer wieso wart ihr euch nicht sicher? xD

Wenn der Inqui jemand savet, hat er den Wölfen nen gratiskill gegeben. Der Inqui ist keine Wissensrolle

+1

aber bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich dich jetzt gnadenlos weglynche weil ich dich einfach 0,0 lesen kann.

Lass zusammen jetzt immer Ente lynchen :imp:

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Einmal editiert, zuletzt von Fayks (24. Februar 2025 um 21:46)

• Vielleicht trifft es auch einfach Varianz besser, was mir am Setting nicht so gefallen hat, aber ist ja persönliche Meinung (habe bei mir selbst z.B. bemerkt, das keine Schutzrollen, die eig. immer Greifen (KH) schnell dazu führt, dass sie gar nichts machen ^^) - unausgeglichen war es ja nicht.

• Aber das Stimmehrheit Argument am Noira Tag war halt sowieso blödsinn, da ich wegen meiner Rolle genau wusste, dass das Spiel auch mit Noira + Lumpi nicht verloren wäre.

Dass deswegen das Spiel vielleicht so nicht endet, ja. Aber wenn sie danach einen richtigen Kill setzen, haben sie dann erneut Stimmmehrheit und lynchen dann runter. Sie müssen ja nicht dich fressen. Vor allem mit dem Wissen, dass es einen Aurawolf gab, der ja potenzielle DBs zum Runterfressen am Ende erkannt haben könnte. Und anderes Rollenwissen seitens der Wölfe (die wussten ja zB auch vom Jeremias)

• wir haben es geschafft diese Runde :P :love:

Glaube ab Tiger-Lumpi durchgängig <3

Ungezwungen, ohne es zu hinterfragen:

Torge, Schlendrian, Fayks, Lumpi und FMLii hatte ich positive Ausschläge.

Und oh mein Gott, ich sollte mein Hirn viel weniger in dem Spiel nutzen (Tayro 2025)

• Ach ja, es ist zwar Tage her, aber ich wollte noch darüber jammern, dass aus meinem Fressen ganz viel gemacht wurde, was meiner Meinung nach irgendwie Quatsch ist, also wer mich alles fressen oder nicht fressen würde, fand ich ganz spannend zu erfahren, aber habe ich alles nicht gesehen. Ob sich das jetzt auf Jewel, FMLii, Noira oder Ente bezog.^^

• Hatte nicht das Gefühl, dass es dir geholfen hat

definiere geholfen, es hat in erster Linie Spaß gemacht und das reicht ja. mir bisschen glück hilft es in zukünftigen Spielen^^

Warst du nicht in der Runde dabei wo die Tratsche mit dem Seher geredet hat?

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich war auch in dieser Runde dabei, wo die Fähigkeit und das Geschick eines Wolfes vielleicht das Spiel gedreht hat. Ich war auch schon die Tratsche, gnadenlos von einem Wolf hopsgenommen wurde ;)
    plus in diesem Spiel gab es keinen Seher.

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Abschließende Worte von mir.

GG an das Dorf - die Einschätzungen waren ziemlich gut die ganze Zeit über und als Sama dann mit dem Raben kam dachte ich auch, das war’s jetzt.

Noira und Helena (aber auch Jewel und Alexa) haben aber alles für die TAs gegeben. Gerade der letzte Tag von Noira hat da mMn wirklich geholfen.

Danke fürs Leiten an Alo und Leon. Setting war stressig, aber denke ich gut spielbar.

Bahhhhh8o

• Glückwunsch, dass du es überstanden hast, ente. Das einzige, das härter ist, als in einem langen Spiel lebender Dorfi sein, ist in einem langen Spiel lebender wolf sein

Be curious, not judgemental. (Walt Whitman)

• Fands auch stark, dass im Endeffekt nur Dorfis und die DP auf Jewel gestimmt haben ^^

• definiere geholfen, es hat in erster Linie Spaß gemacht und das reicht ja. mir bisschen glück hilft es in zukünftigen Spielen^^

ah, na dann freut es mich auch ^^

und als Sama dann mit dem Raben kam dachte ich auch, das war’s jetzt.

war MVP-Move der Runde

Glückwunsch, dass du es überstanden hast, ente. Das einzige, das härter ist, als in einem langen Spiel lebender Dorfi sein, ist in einem langen Spiel lebender wolf sein

True that, also Entes haut wäre noch schlimmer gewesen die letzten Tage xD

• Kann man den Totenchat noch lesen? ^^

• Ente warum eig. Gestern nicht aus Furi-Lynch gespielt? Wär doch viel angenehmer für euch gewesen?

• Ente warum eig. Gestern nicht aus Furi-Lynch gespielt? Wär doch viel angenehmer für euch gewesen?

Hätte geninjat

Dann war es ein Anti-'Ente-Ninja'-Ninja xD