Schlendrian Warum fandest du mich vorher wolfig Oo? & warum genau werde ich nun neutral?
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Brutal viele fragen, als ob er nervös ist und seine Unsicherheit damit kaschieren will.....
Das habe ich irgendwie gar nicht so wahrgenommen.
Hast du ne Idee zu Helena? Da musst du auch nicht viel nachlesen und ihr wart ja zusammen Wolf
-
LB hat 10 Beiträge den schließ uch einfach mal aus als Wolf
Arne..... Wolf der auf dorfi versucht zu spielen? Einschätzung liest sich wie ein ene mene miste.
Alexa outet sich ja fast schon als Wolf und das würde sie als Wolf auch knallhart durchziehen.
-
Stilzchens Wolfsliste finde ich spannend und möchte sie evtl dorfig nennen, weil ich die von ihr als wolf nicht so sehe (?)
Doch, Stilzchen ist als Wolf knallhart unterwegs, das kriegt sie so ohne Probleme hin.
Gottseidank hab ich torge noch nicht nachgelesen.... aber furi hab ich nachgelesen..... sehr konfus unterwegs. Brutal viele fragen, als ob er nervös ist und seine Unsicherheit damit kaschieren will.....
Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können. Furius ist doch imo häufig so als Dorfi unterwegs.
-
Brutal viele fragen, als ob er nervös ist und seine Unsicherheit damit kaschieren will.....
Das habe ich irgendwie gar nicht so wahrgenommen.
Hast du ne Idee zu Helena? Da musst du auch nicht viel nachlesen und ihr wart ja zusammen Wolf
Helena wer? Nein spaß... Ich war ja schon erstaunt, dass sie mich zum HD gewählt hat. Da erinnerst du dich tatsächlich an mehr wie ich. Für mich ist jedes Spiel ein Rausch und danach kommt das vergessen.... Ich will ihr aber noch Zeit geben zum rein kommen. Is ja nicht jeder mit ner Brechstange so wie ich unterwegs.
-
ja
Okay, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen, dass du Jewel wolfig hattest.
Ich fand sie nämlich auch nicht so dorfig bisher, beim Gespräch mit Torge bin ich aber ins Grübeln gekommen. -
Stilzchens Wolfsliste finde ich spannend und möchte sie evtl dorfig nennen, weil ich die von ihr als wolf nicht so sehe (?)
Weil sie statt nur 2, 4 Leute genannt hat oder ist das dorfige die Leute, die in der Liste sind?
-
Wie unterschiedlich die Ansichten doch sein können. Furius ist doch imo häufig so als Dorfi unterwegs.
Ich stell mir furi gerade bei nem date vor..... und vor mir sitzt jemand, der sich dauernd in die Haare fasst, meinem Blick ausweicht und bei meinen Fragen rumstammelt.... das ist aber nicht der furi den ich kenn.
-
Wer mag Apfelringe?
Bestimmt seit ich 7 Jahre alt war oder so x3 Bis heute
Ich nenne dir sogar vier. Ente, Sama, Furi, Ling. Ist aber noch sehr, sehr vage. Mit Abstrichen ArneNym und auch LB, bei dem ich im letzten Spiel niemals einen Wolf vermutet hätte und dem ich in letzter Zeit viel zu oft auf den Leim gehe
Den Abschnitt kann ich mir gut vorstellen bei dir. Kriegst ein Plüsschen x3
Bei Ling habe ich noch nichts leider.
Bei Sama hatte ich kurz was mit Fayks und dir überlegt, ähnlich wie Ling.
Fand aber die halbe Selbsteischätzung, er wäre nur "halb" da, recht positiv.
Ach, wegen Ente.
VOTE: Ente xD
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (1): Schlendrian
Ling (1): FMLii
Ente (1): Tayro -
Stilzchen , du hast eine bemerkenswerte Verdächtigenliste.
Furi Dorf gut möglich, Sama eher Dorf, Ente(?), Ling leicht negativ.
Morgen sieht es zeitlich bei mir wahrscheinlich sehr katastrophal aus, also lynche ich schon mal rein. Ich wähle VOTE: Ling, da er mehr indirekt mitspielt. Also er macht schon was, aber so richtig direkt mit anderen diskutieren usw. fehlt hier komplett - was Ling letzte Runde noch als Dorfi auszeichnete (siehe die Diskussion mit Ente zb.). Das reicht mir erstmal.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 22:00:16
Joa bin nicht wirklich hinterhergekommen und das wird sich morgen auch nicht ändern. Finde du wirkst aber schon etwas, als würdest du mich gezielt aufbauen wollen
Fand die Skylark Schlendi Diskussion super, um da auch wenn man es besser weiß einzuwerfen, dass das keine Dorf Dorf Diskussion ist. Konnte es mir aber zumindest gut vorstellen
Magst du das hier nochmal schrieben? ich komme nicht hinterher
S.o. Also im Endeffekt fand ich die Diskussion erst seltsam, hatte dann aber eher Dorf Vibes bei Skylark >dir und fand da ein "einer davon ist Wolf" einzuwerfen ziemlich günstig als Wolf. Ist aber halt eher ein Aluhut.
-
Warum fandest du mich vorher wolfig Oo?
vibe, viele leute mit wolfvibes hier (Sama, Fayks, Noira, du, Arne, Stilzchen, Helena)
bin aber schlecht in reads, wenn ich auf vibes gehe, also pushe ich das quasi nie
ic find noch jmand auf dem ich glücklich bin -
Ich stell mir furi gerade bei nem date vor..... und vor mir sitzt jemand, der sich dauernd in die Haare fasst, meinem Blick ausweicht und bei meinen Fragen rumstammelt.... das ist aber nicht der furi den ich kenn.
Zeig mal bitte Stellen, was du genau meins, Boobbie.^^
-
Ich weiß noch nicht, ob ich dir trauen kann.....
-
Zeig mal bitte Stellen, was du genau meins, Boobbie.^^
Bist du gemein. Momentan dauert kurz
-
Stilzchen , du hast eine bemerkenswerte Verdächtigenliste.
Furi Dorf gut möglich, Sama eher Dorf, Ente(?), Ling leicht negativ.
Morgen sieht es zeitlich bei mir wahrscheinlich sehr katastrophal aus, also lynche ich schon mal rein. Ich wähle VOTE: Ling, da er mehr indirekt mitspielt. Also er macht schon was, aber so richtig direkt mit anderen diskutieren usw. fehlt hier komplett - was Ling letzte Runde noch als Dorfi auszeichnete (siehe die Diskussion mit Ente zb.). Das reicht mir erstmal.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 22:00:16
Such dir nen anderen und wir können Freunde werden
Bestimmt seit ich 7 Jahre alt war oder so x3 Bis heute
Wen anderen, dich hab ich schon im Dorf
-
Weil sie statt nur 2, 4 Leute genannt hat oder ist das dorfige die Leute, die in der Liste sind?
Finde das 4 statt 2 tatsächlich auch dorfig von ihr. Sehe das wie Schlendi Stilzchen Wolf eher nicht machen.
-
Okay, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen, dass du Jewel wolfig hattest.
weil ich es für mich behalten habe
Ist eher die Personenauswahl und deren Standing als die Anzahl. Aber ja, in Kombi mit den vielen reads auf dorf war mir das aufgefallen. hatte da stilzchen eher als jemand, die als wolf zeit braucht um comfortable zu werden. Lumpi Alexa Ling Bobbielinchen FMLii sieht das anders. habe ich den falschen Eindruck?
das ist aber nicht der furi den ich kenn.
wie kennst du ihn und war er so schonmal auf wwo?
S.o. Also im Endeffekt fand ich die Diskussion erst seltsam, hatte dann aber eher Dorf Vibes bei Skylark >dir und fand da ein "einer davon ist Wolf" einzuwerfen ziemlich günstig als Wolf. Ist aber halt eher ein Aluhut.
mir ging es eher darum, dass du mir bitte das von mir zitierte nochmal aufschreibst, weil ich es nivht lesen im sinne von verstehen konnte
-
vibe, viele leute mit wolfvibes hier (Sama, Fayks, Noira, du, Arne, Stilzchen, Helena)
Helena... wärst du dafür, wenn sie ein Wolf wäre, sie das nicht mit einem Bobbie-Mitwolf so begründet/sie geschützt hätte?
Fand ansonsten ihre beiden Beiträge noch sehr neutral.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich dir trauen kann.....
joa, ist nicht schlimm, ich antworte trotzdem
Alexa wieviel Apfelringe krieg ich für den vote? -
Helena... wärst du dafür, wenn sie ein Wolf wäre, sie das nicht mit einem Bobbie-Mitwolf so begründet/sie geschützt hätte?
bin nicht sicher, ob ich verstehe. ich bin kein mensch, der nach temigkeiten schaut und baue nur sehr selten Wenn/Dann konstellationen
-