Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Und die Reaktion danach wg inaktiven lynch ist auch nur so meh...

Hier ignorierst du halt auch von wem es kommt. Von LB der selbst super oft genau deswegen gelyncht wurde.

Ist korrekt, aber wie ich schon sagte, es gibt keinen mitleidsbonus mehr.. und für mich klingt es nach genau so einer mitleidsnummer. Es weiss schließlich jeder dass er oft früh gelyncht wird.

• Ich habe das UE bewusst aufgelöst, aber kein Thema

Du hast aber auch erst mal gewartet, bis das UE zustande kam

Ich habe meinen Gedankengang dargelegt. Ich habe auch nicht gesagt, dass LB deswegen 100% Wolf ist, aber für mich gibt es kein Dorf Argument. Gerne kannst du mich mit deinen Gedankengängen erhellen, als mich hier von der Seite anzugehen.

Ich gehe dich nicht von der Seite an, aber du weichst den Fragen aus.

Ist korrekt, aber wie ich schon sagte, es gibt keinen mitleidsbonus mehr.. und für mich klingt es nach genau so einer mitleidsnummer. Es weiss schließlich jeder dass er oft früh gelyncht wird.

Darum geht es ja darum auch nicht. Aber du sagst das Argument ist meh. Aber gerade für einen LB ergibt es Sinn, dass er als Dorfi nicht will, dass jemand für die selben Sachen gelyncht wird, für die er gelyncht wird.

• Weil ich beide nicht prio 1 lynchen wollte. Aber ein UE ist für mich keine Option. Daher habe ich eingegriffen, willst du mir das gerade vorhalten? Oder passt dir die Uhrzeit nicht?

Ich weiche deinen fragen nicht aus, ich habe gesagt dass ich es mir als dorf nicht vorstellen kann. Und du hilfst mir gerade nicht wirklich, es zu verstehen.

• Lieb und Verständnisvoll unterwegs

Ew. Ich glaub du bist nicht ganz nüchtern :hau:

Helena was hab ich dir eigentlich getan, dass du mich ignorierst? Wir sind doch Apfelbuddies ;(

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Sacht mal, wieso ist Arne so gar keine Option gerade gefühlt?

Sag mal, wieso hast du gestern Abend eigentlich quasi zum Arne-Lynch aufgerufen, mich sogar noch gefragt, "warum nicht schon heute", obwohl meine Stimne da schon längst auf ihm war - aber selbst in keinster Form mitgevotet?

Das ist gerade ja so als würdest du den alten LB fragen, wieso er nicht abstimmt lol. Zumal ich das vorher sogar noch ggü schlendi klargemacht hab.

Und die Frage an dich bleibt unbeantwortet von dir.... im Endeffekt hast du ja hingestimmt, weil du Bobbie nich wolltest.

Fayks spielt in Summe gerade ein starkes Spiel.

ansichtssache.....

Warum sollte man als dorfi ein UE verursachen? Finde dazu keine Argumente :huh:

Ich erinneren nur an Emmet :whistling:

Ente gefällt mir grad sehr, darf denke ich ins Dorf. Daaaa dann aber irgendwann auch einfach die sinvollen Wolfsteams ausgehen, muss ich über die Einschätzungen nachdenken.

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich weiche deinen fragen nicht aus, ich habe gesagt dass ich es mir als dorf nicht vorstellen kann. Und du hilfst mir gerade nicht wirklich, es zu verstehen.

Ich frage dich dann noch mal. Welchen Sinn ergibt es für einen Wolf in dieser Situation ein UE zwischen zwei Dorfis auszulösen. Und noch wichtiger, warum denkst du, dass ein LB das gerade als Wolf in dieser Situation macht.

Weil ich beide nicht prio 1 lynchen wollte. Aber ein UE ist für mich keine Option. Daher habe ich eingegriffen, willst du mir das gerade vorhalten? Oder passt dir die Uhrzeit nicht?

Ja mich stört, dass du anderen vorhälst sich zu positionieren, aber dich selbst rausgehalten hast. Wenn der Abstand nur eine Stimme war, hättest du mMn dann auch einfach vorher schon das UE verhindern können, anstatt zu warten bis jemand ein UE auslöst.

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (6): FuriusCamillus, Tayro, FMLii, Samaraner, Skylark, LB123
    Arne Nym (6): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira
    Alexa (2): Schlendrian, Arne Nym
    Fayks (2): Lumpi*2
    Stilzchen (1): Helena
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:00:13

VOTE: Arne Nym aus Fairness vor einem ninja

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (8): Ente, Ling, Stilzchen, Bobbielinchen, Alexa, Noira, Lumpi*2
    Bobbielinchen (6): FuriusCamillus, Tayro, FMLii, Samaraner, Skylark, LB123
    Alexa (2): Schlendrian, Arne Nym
    Stilzchen (1): Helena
    FMLii (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:00:10

Skylark glaubst du ernsthaft dass ich in 3 sek aktualisieren, lbs post lesen, tippen UND abschicken kann?!

Wir haben uns da überschnitten, wie du auch lesen kannst.. vor einem ninja..

• Habe nochmal nachgedacht..

Gehen wir von Arne UND bobbie Dorf aus: Arne liegt 1x stimme vor bobbie, LB kommt mit einem UE um die Ecke... warum?

Als Wolf weiss er, dass es beide dorfis sind. Dass er eh nicht abstimmt ist bekannt, also wäre das nicht aufgefallen, wenn Arne der dorfi stirbt. Warum sollte er da also so auffallend spielen? Entweder er passt sich an, da er oft Thema war und sein dorf_wolf spiel in Frage stand zB das voten als dorfi.. Wäre also einfach für ihn da einfach mitzumachen um als safe dorfi zu gelten.

Warum sollte man als dorfi ein UE verursachen? Finde dazu keine Argumente :huh:

Skylark hier steht alles drin

• Ich sehe halt nicht warum er sich so in den Mittepunkt spielen sollte, vor Allem wenn er nicht mal irgendwo im Verdacht stand. Passt für mich einfach nicht zu dem Bild was ich von LB als Wolf im Kopf habe.

Und ja es hat sich überschnitten, aber du hast trotzdem bis 10 Sekunden vor Ende gewartet und darum geht es mir. Ich sehe halt nicht wieso.

• Und ich finde dich dadurch nicht mal wölfisch, aber ich verstehe deine Argumentation hier halt absolut gar nicht, weil es mMn 0 Mehrwert für einen LB hat sich da "ins Dorf zu spielen" als Wolf. Vor Allem, da er nie sicher genug im Dorf stehen wird dadurch um nicht trotzdem als Lynch irgendwann rausgekramt zu werden.

• Ich sehe halt auch nicht, dass ein LB absichtlich taktisch ein UE macht, egal in welcher Rolle. Vielleicht unterschätze ich ihn da aber auch einfach.

• Also das Ergebnis ist ja aktuell, er steht bei vielen im Dorf. Was du vllt unterschätzt, überschätzte ich vllt. Ich werde es auf jeden fall im Hinterkopf behalten.

• Soll FMLii hingerichtet werden? VOTE: FMLii erstmal

Lynchung VOTE: Ente zeitstimme erstmal

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Alexa (2): Samaraner, Bobbielinchen
    Ente (2): Skylark, Jewel
    FMLii (1): Stilzchen
    Stilzchen (1): FMLii
    Jewel (1): Ente

Verbleibende Zeit: 10:04:29
    Stand Soll FMLii hingerichtet werden? - Tag 1

FMLii (4): Bobbielinchen, Skylark, Stilzchen, Jewel

Verbleibende Zeit: 10:04:29
  • Wieso hast du Skylark über Bobbie?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wieso um 11 Uhr? Oo

• Meinst du wieso ich schon Stimme xD dann wundere ich warum du das ausgerechnet mich fragst ;(

Aber ganz einfach. Heute vermutlich bis 20 Uhr am arbeiten, weiß nicht wie knapp es wird. Lieber schonmal positionieren.