Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Meinst du wieso ich schon Stimme xD dann wundere ich warum du das ausgerechnet mich fragst ;(

Aber ganz einfach. Heute vermutlich bis 20 Uhr am arbeiten, weiß nicht wie knapp es wird. Lieber schonmal positionieren.

Ah oki. Ich frage dich wegen der "zeit"stimme ^^

• Wieso hast du Skylark über Bobbie?

Skylark habe ich schon seit gestern recht sicher im Dorf, hatte ich fmlii auch glaube ich ausführlich mal erklärt.

Bobbie sehe ich ne 0,05% restchance, dass tayro da kacke angegeben hat.

Also :ugly: Joa könnte auch sagen realistisch wäre es vermutlich anders herum, aber gehe da rein nach meinem Gefühl. Wollte die nicht auf ne Stufe heben das wäre auch weird xD

• Ah xD sollte zweite Stimme sein lol. Danke ist mir nicht mal aufgefallen

• hatte ich fmlii auch glaube ich ausführlich mal erklärt.

Verlink mir den mal bitte

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Jewel

Bin da grundsätzlich bei euch, dass es für LB Dorf spricht. Wäre insofern vorsichtig, als ich bei LB gerade in letzter Zeit wieder mehr Entwicklung sehe und alles, was er als Wolf tun wird, er irgendwann zum ersten Mal getan haben werden muss. Gerade wenn man Empathie als ausschlaggebend für den Vote sieht, die verliert ein Wolf nicht plötzlich mit der Rolle. Würde mich jetzt aber auch nicht unbedingt als LB Whisperer verstehen.

• noira siehe sama. Ente finde ich wieder duperwolfig, seine kurzen kommentare und alles. Hab ich letztes Spiel aber auch xD Und bin mächtig auf die Fresse geflogen.

Wie kommt es dass du jetzt Ente votest? Gab es zwischendurch Punkte die dich an Ente Wolf denken lassen

• Sama wenn du dir ein Wolfsteam aussuchen könntest, wer wäre darin?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Alexa

Lumpi sind aktuell meine negativen Tendenzen und mir sicherer als in die ganze Kategorie danach reinzulynchen ^^

• Und du kannst Skylark gut einschätzen?

• Wenn ich mir aussuchen könnte, wer Wolf ist, wäre mir die konkrete Auswahl egal, weil ich in jedem Fall wüsste, wer die Wölfe sind.

• Hast du meine Frage grad absichtlich falsch verstanden?

• Sie ist eine meiner besten Freundinnen. In den meisten Fällen ja. Ich kann es mal anders formulieren: Wenn ich mir sehr sehr sicher bei ihr Dorf bin, dann stimmt es auch annähernd immer würde ich behaupten. Wenn ich sie schwach im Dorf habe, dann ist das mal so mal so.
    Falls man das versteht xD

• Sie ist eine meiner besten Freundinnen.

Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab

• Sie ist eine meiner besten Freundinnen.

Das ist eins der dümmsten Argumente die ich je gehört hab

Ist okay 🤣 kannst du ja so empfinden, geht hauptsächlich auch um den Teil den du weggelassen hast.
    Wobei ich es immer noch nicht so dumm finde. Ich kann Leute, die mir nahe stehen tendenziell manchmal schneller einschätzen bzw. Habe da einfach mehr Anhaltspunkte. Also zum Beispiel im Gegenzug zu lb.

• Hast du meine Frage grad absichtlich falsch verstanden?

Ging das an mich? Wenn ja: nein

Natürlich.

Die Frage war, wer in deinem Wunschwolfsteam ist. Inkl dir

• So, um das mal bisschen aufzuschreiben. Alter Stand war:

Alt 1

Dorf: Stilzchen, Alexa
    pos.: Lumpi, FMLii, Jewel, (Noira), (Sama)
    neutral: Rest, LB (+?)
    meh: Arne, Skylark/Schlendi

Entsprechend, was so in der Nacht dann abging + dass ich Ente in seiner Einschätzung gern mochte würde sowas rauskommen:

Alt 2

Dorf: Stilzchen, Alexa, bobbie
    pos.: Lumpi, FMLii, Jewel, (Noira), (Sama), Ente
    neutral: Rest, LB (+?)
    meh: Arne, Skylark/Schlendi

So und dann kommen wir auch schon zu dem Punk, andem die Wölfe irgendwie bei Skylark/Furi/Helena/Ling /(LB, Sama, Noira) liegen würden und das sehe ich halt grad nicht.
    Zumal ich vor allem bei Skylark Jewel deutlich mehr vertrauen würde und meine Einschätzung auch eher an komischer connection zu Schlendi lag. Und dann wiederrum ist deren LB Argument mMn auch noch sinnig. Und ja, so im Team mit LB spielen seh ich die das nicht xD
    Alsoooo umsortieren:

Spoiler anzeigen

Dorf: Bobbie, Stilzchen, Ente
    pos.: Jewel + Skylark, Alexa (?), LB
    Neutral: Lumpi (-), FMLII (~),Helena (??), Sama, Furi, Ling, Noira (+)
    meh: ??

weitere Gedanken/Anmerkungen dazu:
    -Lumpi habe ich bewusst runtergesetzt. Ich fande sie hatte gestern Abend/Heute schon einige Kommentare, (oder generelle Einstellung/vibes?), die ich eher meh fand. Bisschen PP vibes schwingen da auch mit rüber
    -tbh k.a was ich mit FMLii anfangen soll, meine Einstellung zur Abstimmung ist da ehrlich raushalten, wobei ich auch denke, dass es vlt nicht schlecht wäre, wenn er stirbt 🤷‍♀️
    -Ling ist für mich so am meisten Kategorie 'juckt nicht wenn gelyncht' #sorry
    -aktuell krieg ich irgendwie kein Team hin, wo ich sage 'yeah das passt supi', aber das gilt generell

meh, immer noch irgendwie unzufrieden, mag das Spiel nicht : /

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"