Boah, BITTE das Ergebnis
*klopft an Leons Bildschirm*
Eventuell hab ich auch extra bisschen gewartet
Genau das hab ich tatsächlich gedacht. Einfach mal noch ne Minute dranhängen
Boah, BITTE das Ergebnis
Genau das hab ich tatsächlich gedacht. Einfach mal noch ne Minute dranhängen
Boah, BITTE das Ergebnis
Aber mit Ling Dorfi bist du dir sicher?!
Ich habs versucht Ling
Lügenjewel
Helena
Noira
Bei Helena geh ich mit. Ich fand Jewel und die Lynchdynamik einfach dorfiger, hat sie halt gut gespielt.
Helena
Noira
Bei Helena geh ich mit. Ich fand Jewel und die Lynchdynamik einfach dorfiger, hat sie halt gut gespielt.
Du hast ewig gewartet um sie dann zu retten..... nenenenne
Tayro jetzt hätten wir die inquisition gebraucht🥲
Jewel Helena finde ich schon ganz gut.. furi darf erstmal in meinem Dorf bleiben denke ich...
Stilzchen, Ente und Furi mein neues Oberdorf : *
Ich muss wahrscheinlich nochmal über Sama und Skylark nachdenken… da muss ja ein Mitwolf sein eigentlich, ich glaube nicht dass beide sich gleichzeitig durch Jewel täuschen lassen.
Wahrscheinlich ein Wolf unter Helena und Noira. Helena liest sich mMn wolfiger, aber Noira hat halt auch hart bis zum Ende gewartet. Wobei Noira ja eigentlich auch direkt hätte Ling Voten können, dann wäre sie in die Situation am Ende gar nicht gekommen. Wollte sie vielleicht doch Leveln und dann ging es nicht mehr auf und sie wollte lieber Ling töten? Als Dorfi hat sie aber häufig auch sowas gemacht, siehe das Wednesday Spiel wo sie nach 3 alternativen gesucht hat und gewechselt ist, um nicht gelyncht zu werden.
Aber es werden nicht beides Dorfis sein. Genausowenig wie ich glaube, dass am Ende alle Jewel voter Dorfis waren
Ente???
Jewel Helena finde ich schon ganz gut.. furi darf erstmal in meinem Dorf bleiben denke ich...
Ich finde der hat auch nicht wirklich geglänzt mit Ruhm.
Ich haaaaaaabe es gesagt.... Ich hahahaaaabe eeehhheeesss gehesaaaaahaaaaagt
Ich muss wahrscheinlich nochmal über Sama und Skylark nachdenken… da muss ja ein Mitwolf sein eigentlich, ich glaube nicht dass beide sich gleichzeitig durch Jewel täuschen lassen.
Wahrscheinlich ein Wolf unter Helena und Noira. Helena liest sich mMn wolfiger, aber Noira hat halt auch hart bis zum Ende gewartet. Wobei Noira ja eigentlich auch direkt hätte Ling Voten können, dann wäre sie in die Situation am Ende gar nicht gekommen. Wollte sie vielleicht doch Leveln und dann ging es nicht mehr auf und sie wollte lieber Ling töten? Als Dorfi hat sie aber häufig auch sowas gemacht, siehe das Wednesday Spiel wo sie nach 3 alternativen gesucht hat und gewechselt ist, um nicht gelyncht zu werden.
Aber es werden nicht beides Dorfis sein. Genausowenig wie ich glaube, dass am Ende alle Jewel voter Dorfis waren
Seh das zu Skylarl/Sama und Helene/Noira auch so, wobei letztere mMn auch beide sein können
Ente???
Jaaaaa. Ich weiß, dass der Vote natürlich erstmal gegen ihn spricht aber ALLES davor zu Jewel? Ne, neeee
Ich würde Lumpi noch mal ins rennen werfen als möglicher Wolf btw.
Du hast ewig gewartet um sie dann zu retten..... nenenenne
Ich warte oft lange mit meinem Vote als Dorfi. Als Wolf hätte ich schon den ganzen Tag Ling voten können und mich dann entspannt zurück lehnen in der Hoffnung, das er gelyncht wird, zumal das weniger auffällig wäre, als jetzt kurz vor Schluss rumzueiern. Außerdem hab ich ein UE gemacht, weil ich zumindest doch noch ne Position vertreten wollte. Da hängen noch ganze andere mit drin und das jetzt auf mich abzuwälzen find ich tbh ziemlich kurz gedacht, weils halt auch nicht stimmt.
Btw würde mich Jewel niemals auf die Art und mit so klarer Sicherheit ins Dorf stellen, wenn ich ihr Mitwolf wäre.
Btw würde mich Jewel niemals auf die Art und mit so klarer Sicherheit ins Dorf stellen, wenn ich ihr Mitwolf wäre.
Deswegen hatte ich euch als Team
Deswegen hatte ich euch als Team
Das ist halt Schwachsinn.
Ich haaaaaaabe es gesagt.... Ich hahahaaaabe eeehhheeesss gehesaaaaahaaaaagt
Ich werde dir einfach für den Rest des Spiels folgen