Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19

• Was war bitte in Alexas Apfelringen drin?

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Btw :arrow:FMLii, das TorgLii-Gesetz lügt nicht!

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ach ja, RIP Torge, mein Bester, schade, dass du so früh gehen musstest. Zusammen mit Fayks hätten wir bestimmt ein cooles Trio gebildet. :D
    Da Schlendi und Alexa was gegen mein Ling Lynch auszusetzen haben, werde ich erstmal von ablassen und auf meine andere Verdächtige switchen: VOTE: Jewel.

Nur für Torge

Dieses mal hat es endlich geklappt das Gesetz auszuhebeln. :love:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Alexa (1): Schlendrian
    Ente (1): Tayro
    Jewel (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 21:03:48
  • Von Alexa ist mir genauso wenig hängen geblieben wie von Lumpi, nur dass sie rumblöckt.

Tayro mag ich ein + geben zu dem Zeitpunkt. Liest sich wie die letzten Spiele. Ich glaube sein Wolfspiel in der Runde auch wäre auch zurückgezogener.

FMlii liest sich auch erstmal positiv.

Jewel ist mMn sehr unnötig kleinscheißig in ihren Nachfragen.

Bei Sama hab ich aktuell ein komisches Gefühl. Er liest sich gefühlsäßig anders als in unserem letzten Spiel, wo er Dorfi war.

Bahhhhh8o

• VOTE: Tayro Schlafe noch einmal darüber.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Tayro (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 20:42:23
  • Ungültiger VOTE: Ente Hatte ich sonst schneller dorfig (und lag zweimal richtig x3 )

Ist das eher gefühlsmäßig oder gibt es da konkrete Dinge an denen du entes Dorf Spiel fest machst, was dir hier fehlt?

Wer mag Apfelringe?

ich, kann ich welche haben?:imp:

LB hat 10 Beiträge den schließ uch einfach mal aus als Wolf

ich lkenne lb jetzt nicht so gut aber was ich vom letzten spiel noch weiß, ist das er immer recht inaktiv ist, zumindest meinten das alle?

Ist jetzt eher so eine generelle Frage an alle, würdet ihr da mitgehen das Aktivität bei lb mit dorfigkeit korreliert?

Könntet ihr bitte für nicht nach leser die Namen dazu schreiben? Mit sie und er kann ich grad wenig anfangen

+

Btw :arrow:FMLii, das TorgLii-Gesetz lügt nicht!

Muss/will ich das verstehen?

• Ist das eher gefühlsmäßig oder gibt es da konkrete Dinge an denen du entes Dorf Spiel fest machst, was dir hier fehlt?

In den letzten 3 Runden zusammen war er Dorfi. Im ersten Spiel wusste ich es. Beim 2. empfand ich die Art und Weise ähnlich und mir sind bestimmte Formulierungen aufgefallen. Zuletzt deckte sich seine Einschätzungsliste sehr meiner Meinung. Da konnte ich alles abnicken.

Der letzte Beitrag von ihm hatte wieder einen Hauch davon, also will ich lieber abwarten (auch weil ich zugegeben gerne mit ihm zusammenarbeite xD)

VOTE: Leon ... (Bis ich mal Unvote lerne UNVOTE Dingens geht bei mir nicht x3

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Stimme zurückgezogen: Tayro

Verbleibende Zeit: 14:11:37
  • Guten Morgen Bobbie & Lumpi :love:

WAT - okay, in der Vorschau war gestern Abend die Stimme ungültig angezeigt. Egal.

Das wird in der Vorschau immer so angezeigt und obwohl ich das weiß, verwirrt mich das auch immer noch hart. :ugly:

• Guten Morgen Fmlii :love:

(Wer von euch guckt denn Vorschauen?!) XD

Kaffee läuft, danach lese ich nochmal nach. Von heute nacht ist nichts hängen geblieben ausser das alexa wohl nicht mitbekommen hat, das torge gefressen wurde...

• Torge nachgelesen und da komme ich nur auf Noira eher wolfig. Sonst lese ich kaum Tendenzen raus.

Ich weiß nicht mehr genau, ob ich Noira früher auch immer wolfig fand, aber irgendwie finde ich sie wolfig. In #197 kreischt es nach Fell in meinem Kopf, aber ich kann nicht so richtig einfangen, was es für mich ist. Vielleicht einfach der Stil

Du findest mich doch immer wolfig, egal was ich mache

Öfter wolfig als dorfig, ja aber ich fange mich dann meistens. Siehe letzte Runde. Da warst du auch nicht mehr in meinen Lynchoptionen ab dem Midgame bzw ich glaube ich lynche dich nicht wirklich oft.

• Auf was für Erkenntnisse hast du bei Toge gehofft? Oo

• Des dachte ich mir auch :ugly: