Würdest du zur Verfügung stehen?
War das Ernst gemeint an FMLii?
Wer sind denn die beiden, die dich wegen dem Vote wolfig haben?
Na, du? Und Ente. Nicht wegen des Votes, sondern weil ich es erklärt habe. Oder hab ich dich/euch da missverstanden?
Also ich hab dich nicht wegen deinem Vote wolfig, sondern wegen alles rundherum. Deinen Einstieg. Deine zusätzliche Erklärung zu FMLii. Fand das untypisch für dich
dorfig: Skylark, Schlendi, FMLii, Tayro, Alexa, Fakyks, Noira. Ganz schön viele für Tag 0
Irgendwie finde ich diese Auswahl [passendes Adjekitv einfügen]. Strange? Nicht nachvollziehbar? Irgendwas davon, denke ich.
Den FMLii-Lynch finde ich spannend, wenn du asuführen möchtest Alexa ?
War die einzige logisch richtige Antwort, nachdem er mich gefragt hat
Hättest du da jetzt jeden Spieler als Lynchoption genannt, der dich danach fragt?
Schlendrian , nicht unbedingt, kann mir darunter aber gut ein Wolf vorstellen.
Hmmmmmmmmmm, interessant.
Du hast doch einen guten Bobbie-Read?
Schlendrian Ich habe zu Jewel jetzt noch nicht wirklich eine Meinung. Weiß nicht, ob das was über sie aussagt. Noch jetzt kein Dorfgefühl, aber ich habe sie auch noch nicht so sorgfältig gelesen.
Hat Torge einen guten Read auf Jewel?
Alles anzeigender Erinnerung an die Runde, macht mich der Beitrag schon wieder mega paranoid
![]()
Was wäre eigentlich deine MEinung zum leveln? Eher in großen oder eher in kleinen Runden? -> Und traust du den bbeiden zu, das gerade wegen letzter Runde so dreist zu spielen?
Die Frage find ich irritierend, solltest ja wissen, dass wir gern mal interagieren. XD
Nennen wir es Abtasten. Eigentlich will ich nur schauen, ob ich mit ihm was anfangen kann die Runde oder nicht.
und hoffst du schon, durch das Abtasten Schlüsse auf die Gesinnung zu erhalten?
1) Hängt mehr vom Wolfsteam und dem Spielverlauf ab, als ob es eine kleine oder große Runde ist. Ich versteh zwar, dass du meinst, in größeren Runden kann man eher einen Mitwolf abschießen, aber das kann halt in größeren Runden auch komplett in die Hose gehen, wenn zB nicht durchdacht oder zu auffällig.
Ja ich denke schon, es hat ja bereits einmal funktioniert. Auch weil der Grund "würden wir nicht mehr so spielen" halt irgendwo eine Pattsituation herstellt, gefühlt. Stimmt das jetzt, oder nicht? Würden sie es so spielen, oder nicht? Hängt dann wohl auch noch ein wenig (?) von den Mitspielern ab, wo da der Grundtenor hingehen würde, das kann ich aber nicht beurteilen, weil ich ich da die Gruppendynamik nicht kenne.
2) Ich glaube, FMLii kann momentan mehr mit mir als ich mit ihm anfangen. Also nein als Antwort, aber irgendwo auch ja xD