Wenn ich mir den Lynch ansehe... sollten da doch Wölfe bei Leon drauf sein... wenigstens einer? x3
Wer denn?
Wie stehst du denn zu Alexa und Furius als Wölfen?
Wenn ich mir den Lynch ansehe... sollten da doch Wölfe bei Leon drauf sein... wenigstens einer? x3
Wer denn?
Mokka joa Ling kann schon auch gut Wolf sein.
Wer denn?
DAS ist ja mein Problem
LB123 ist denke ich dorfig... Ansonsten sind nur noch Ling, Alexa und ich "draußen".
Und wenn Ling und Alexa seine Mitwölfe sind. Ich weiß nicht.
^was heißt "draußen"?
^was heißt "draußen"?
Nicht auf Leon.
Ich finde LB auch dorfig.
Furius hast du ausgeblendet?
Nicht Leon lynchen, oder?
Also wenn unter den Leon Votern tatsächlich ein Woöf sein sollte, könnte es auch ein Helena-Repu-Lynch sein. Gerade aber nicht mein Favorite.
Also ich würde es ja mit Ling jetzt probieren. Just saying. Der hat nicht mal eine Sekunde nachgedacht, was gerade passiert ist und macht gleich weiter mit mir, dass mein Lynch mich nicht saven würde. Das sollte mind. befremdlich sein.
Schwimmen dir jetzt die Felle davon?
Lol
Der Lynch macht dich halt auch nicht dorfiger
Nicht?
Ich muss mir den Lynch nochmal durchlesen. War gerade alles recht stressig, aber zumindest Zeitpunkt und Begründung kann man schon gut als Mitwolf bringen, wenn mit ihr und Leon zwei Wölfe im Fokus sind.
Ich muss mir den Lynch nochmal durchlesen. War gerade alles recht stressig, aber zumindest Zeitpunkt und Begründung kann man schon gut als Mitwolf bringen, wenn mit ihr und Leon zwei Wölfe im Fokus sind.
Lol. Das wäre traurig, wenn sich Wölfe unnötig an T1 in den Fokus spielen. Und es gab lang genug andere Optionen. Das ist so faul konstruiert, dass ich mittlerweile hoffe, dass du ne DP bist, die einfach gelyncht werden muss, um zu gewinnen.
Gehe halt schon von mindestens einem Wolf aus auf Leon aber puuuh. Keine Ahnung, was hier passiert ist.
Furi habe ich vergessen, denke aber noch immer, so sein Grundhaltung, die er ausstrahlt und betont Lust auf den HD zu haben... denke, ich bleibe da bei Dorfi.
Bleiben bei: Nicht auf Leon:
LB123
Alexa
Ling
Und wenn ihr mich festnageln würdet. Wäre ich bei Ling am ehesten.
Nacht 2
Niemand wurde gefressen.
Geisterwolf und Dieb (Polarwolf) Ling wurde zu Tode gefoltert.
Dieb (Inquisitor mit Ring des Todes 2) Tayro stirbt wegen des Ring.
Gut gemacht Tayro ^^'
Tayro wieder Inquisitor und diesmal richtig gelegen, super Einfach schon zwei Wölfe weg.
Freut dich das wirklich, Noira?
Freut dich das wirklich, Noira?
Dich etwa nicht?
Dich etwa nicht?
Doch. Mich freut insbesondere auch, dass kein Fraß durchging. Bei dir bin ich nur gerade am Überlegen, weil dein Streit mit Leon doch recht intensiv war. Also verzeih mir, dass das mein Interesse geweckt hat.
Aber denke, das lese ich mir in Ruhe durch. Zusammen mit Ling sollte einiges klarer werden.
Vergessen.
Der Rabe hat immer noch was gegen Alexa.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 26. Februar 2025 um 20:00
Rabe stimmt auf Alexa mit Stimmwert 2.
Lol und ich hab grad noch zu Ling gesagt, dass der Rabe nicht gestimmt hat