Spiel 199 | Halb-Siam von Akira & Alohomora | Dorfsieg

• Uff

War das für dich schon Outing?

Alexa hatte mir vorgeworfen, mich an den Raben anzuhängen. Aber selbst wenn ich nicht Rabe gewesen wäre, hätte ich hier gesagt, dass ich ohne den Raben den Verdacht hatte, sodass ich mich nicht an ihn dranhänge.

• Uff

War das für dich schon Outing?

Alexa hatte mir vorgeworfen, mich an den Raben anzuhängen. Aber selbst wenn ich nicht Rabe gewesen wäre, hätte ich hier gesagt, dass ich ohne den Raben den Verdacht hatte, sodass ich mich nicht an ihn dranhänge.

Okay, dann hab ich den Kontext dazu verpasst, sorry.

Wieso? Damit hattest du doch endlich bekommen, worauf du die ganze Runde hingearbeitet hattest :love:

Worauf hab ich denn hingearbeitet?:upside_down:

doko?

• War das für dich schon Outing?

Ich fand nicht, dass es Outing ist, aber glaub es hatten dich danach ziemlich viele als Raben erkannt...

Und Leon bzgl Wissen zwischen Helena und LB: hab das nicht erkannt. War erst bei Daro-Noira als Geschwister, als Noira Daro dann nicht sicher gesehen hat hab ich über Noira Tratsche nachgedacht oder Daro Seher und Noira Schamane

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wieso? Damit hattest du doch endlich bekommen, worauf du die ganze Runde hingearbeitet hattest :love:

Oh, da hätte ich jetzt eine andere Reaktion erwartet. ?( Also das Outing war halt nicht cool, zumal ja eh schon zwei Wölfe weg waren. Ich verstehe, dass du dich falsch angegriffen gefühlt hast, aber das muss man dann halt anders verpacken als so deutlich mit dem Zaunpfahl xD

Be kind to your mind.

• Ist schon witzig. Mein Drang ue zu vermeiden hat meine votes in die richtige Richtung getrieben

Würde sagen. Wahlverprechen gehalten.

Was kann ich sagen, du hast mich inspiriert mit der Aussage, dass du letztes mal nur Wölfe gelyncht hast :imp::ugly:

Du hattest aber im Gegensatz zu mir eine eigene Meinung/Verdacht 👍

Leon

Ich leide langsam unter Vertrauensverlust o:

• Und jetzt auf Easylynch gehen heißt LB Wolf

Dass du mich als Dorfi gut einschätzen kannst, weißt du? Und jetzt auf Easylynch gehen heißt LB Wolf

Interessanter Easylynch.

Ich hab nen Raben auf mir, noch leichter geht's nicht

Leon hier die zwei Posts, denen ich widersprochen habe...
    Also: "Den Verdacht hatte ich schon vor den Raben-Stimmen, glaube nicht dass ich mich an den einfach so dranhänge".

• Denke, beim Raben ist das schwer vermeidbar, wenn man in der Nacht Stimmen verteilt... hat das einen Grund und wenn der nicht entkräftet wird aber keiner sonst mitgeht... Könnte man es erahnen.

Hatte LB123 aber eher wegen jemanden in Führung bringen dorfig + andere Beiträge x3

• lso das Outing war halt nicht cool, zumal ja eh schon zwei Wölfe weg waren. Ich verstehe, dass du dich falsch angegriffen gefühlt hast, aber das muss man dann halt anders verpacken als so deutlich mit dem Zaunpfahl xD

War aus meiner Sicht halt einfach kein Outing, sondern ich hab schlicht mit dem aus meiner Sicht offensichtlichen argumentiert - was ich btw auch als Wolf gerne mache, als Dorfi sowieso. Was scheinbar auch verboten ist. Ich hab Helena ja auch nur geschützt, weil es mMn klar war, dass sie nach dem last minute Wolfskill entweder Nr. 1 Frass ist oder selbst Wolf. Tatsächlich war ich mir bei Helena nicht mal sicher, ob nicht doch ne Wolfsrolle und dass ein Wolf den Frass einfach ausfallen hat lassen und mein Segen sie gerettet hat. Mein Hinweis auf meinen Helenaschutz war btw auch an ner anderen Stelle platziert, falls ich sterbe.

• ^war schon recht deutlich angedeutet, dass man auf Sonderrollen achten muss...

Ja, das wahrscheinlichste war ja auch, dass ne SR es gewesen sein muss - unabhängig davon, dass ich wusste, dass ich was bei ihr gemacht hab. Aber dass ne schützende SR im Spiel ist und ne sehende, ist jetzt auch kein Hexenwerk und dass man das anspricht, finde ich tbh eigentlich natürlich. Ich hab es schon im Rollenchat geschrieben, dass das für mich stark überzogen ist und zu meinem Spielstil nicht passt. Weswegen inaktiv Runden wohl nichts für mich sind. Ich finde auch, dass ein Dorf eigentlich auch nicht wissen kann, ob ich das nicht sogar als Wolf sage und hier manipuliere.

• Worauf hab ich denn hingearbeitet? :upside_down:

Ehm, dass der Priester aus dem Spiel ist? Und war auch recht offenkundig, dass du mich mit dir und Ling aufgebaut hast. Glaube nicht, dass das zur Diskussion steht ?(

Hmm, wenn ich ehrlich bin ist meine Wahrnehmung da ziemlich anders. Hatte für mich nie das Ziel dich als Lynch aufzubauen und bin grad nochmal meine Posts überflogen und sehe da tbh auch recht wenige Äußerungen zu dir. Ich fand halt einfach Helena, Tayro und Xaver ehrlich dorfig, Alexa hat auch was gemacht, was ich normal dorfig ausgelegt hätte und auf meine Mitwölfe wollte ich nicht gehen. Da blieben dann halt schon nurnoch 4 Leute übrig und unter denen hab ich mich doch sogar entschlossen lieber auf Noira zu gehen, weil ich sie halt einfach verdächtiger fand (:ugly:). Dass ich dann am Ende kurz vor Lynch versuchen muss meinen eigenen Hintern zu retten ist ja denke ich klar^^

Leon

Ich leide langsam unter Vertrauensverlust o:

Du hattest mich später doch gar nicht als Dorf :(

Und jetzt auf Easylynch gehen heißt LB Wolf

Interessanter Easylynch.

Ich hab nen Raben auf mir, noch leichter geht's nicht

Leon hier die zwei Posts, denen ich widersprochen habe...
    Also: "Den Verdacht hatte ich schon vor den Raben-Stimmen, glaube nicht dass ich mich an den einfach so dranhänge".

Ja alles gut, mir hat einfach der Kontext gefehlt^^ so ists fine. Für sich gestellt wirkt der Post halt einfach nur nach "Schaut her, ich hatte Alexa gestern Wolfig und danach hat der Rabe auf sie gestimmt" xD Aber so wars ja nicht gemeint:)

doko?

• Hatte für mich nie das Ziel dich als Lynch aufzubauen und bin grad nochmal meine Posts überflogen und sehe da tbh auch recht wenige Äußerungen zu dir.

Hat sich schon hart so angefühlt. Vor allem weil ich schon von Beginn an immer wieder mit Ling erwähnt worden bin.

• Ja, alleine wäre der Post sehr problematisch gewesen. Da gebe ich dir Recht und verstehe auch dein Uff.

• Aber dass ne schützende SR im Spiel ist und ne sehende, ist jetzt auch kein Hexenwerk und dass man das anspricht, finde ich tbh eigentlich natürlich.

Wenn es eh jedem bewusst ist, muss man es dann eigentlich auch nicht ansprechen.

Ich hab es schon im Rollenchat geschrieben, dass das für mich stark überzogen ist

Hier wie von Akira angesprochen: wenn du dich von uns unfair behandelt fühlst, bitte wende dich an die Moderation. Wir sind auch nicht unfehlbar, haben aber in deinem Fall eben so entschieden. Das kann auch falsch gewesen sein, daher - wenn du unzufrieden bist - hole dir gerne andere Meinungen ein.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)