Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 11/13

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (2): Leon, Skylark
    Ente (2): Helena, Stilzchen
    Lumpi (1): Rock
    Jewel (1): Daro
    LB123 (1): Noira

Verbleibende Zeit: 04:01:45
  • Das finde ich halt nicht wirklich dorfig.

Ich kann verstehen warum du denkst, dass Jewel und Stilzchen dir wahrscheinlich die Wölfe nicht glauben aber spätestens wenn du dann Tod bist und du DB wrst, würde das die Einschätzungen nochmal anders aussehen lassen

Ist bei mir glaube ich noch nie passiert. Niemand hat mich jemals so nachgelesen, wie Noira Tayro nachgelesen hat.

LB123 also es macht für mich schon einen wichtigen Unterschied, ob ich gegen Jewel revolutieren möchte.

Bahhhhh8o

• Leichtes Wolfgefühl: Jewel

Eher Wolf: Ente, Noira

Gerade nochmal Leon nachgelesen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier wieder im gleichen Rudel sind?

Mittlerweile zweifel ich an Lumpi, Ente kann noch Wolf sein, aber ich finde der Fraß könnte auch dafür sprechen, dass man Ente wolfig dastehen lassen wollte.

Und wenn ich Helena, Stilzchen, Jewel und Lumpi ausklammer, müssen eben auch noch Wölfe unter Sama/Daro/Skylark/Leon sein. LB passt eh recht gut und wär auch eine Option, von den anderen aber aktuell am ehesten VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Noira

Verbleibende Zeit: 03:09:45

Be kind to your mind.

• Ist dein Argument gegen mich jetzt ernsthaft "Wir waren letztens schon zusammen im Rudel, also kann das nicht sein"?:rofl:

doko?

• Außerdem sag ich ja auch nicht, dass alle davon sicher Wölfe sind.. schön wärs xD aber sind ja alles nur verhältnismäßig leichte Tendenzen.. Jedenfalls schwächer als meinen Dorfis, also seh' ich dein Argument ohnehin noch weniger.

doko?

• Was ist denn dein Argument, dass wir zusammen Wolf sind?

Das hast du mir jetzt unterstellt, dass ich euch als Team sehe. Ich sag nur, dass ich euch alle unabhängig voneinander tendenziell Wolfig finde.

doko?

• Leon hat sich im laufe des Tages danach noch was entwickelt? also verändert an deinen einschätzungen?

Ich war die letzten Stunden beim Bouldern und hab nicht wirklich reingeschaut, dementsprechend nein.. werd gleich auch nochmal weg sein, hoffentlich dann später wieder da.

doko?

• und im anderen war er strolch. Kann natürlich sein, dass es lb auch irgendwo beeinflusst. Aber finde ihn wie gesagt auch explizit nicht dorfig.

Glaubst du, ich spiele als Strolch eher mein Dorf- oder men Wolfsspiel?

Äh lol. Aber sind doch ähnliche spielerlisten?

Ja, aber trotzdem kann ich ja auch mal schwanken zwischen: X ist spielerabhänig, aber Y ist Gesinnungsabhängig. Und z.B. bei Alexa glaubte ich einen Read zu haben, aber ich habe mich geirrt, weil ich Alexa hat das jetzt zwei Mal als Wolf gemacht, jetzt macht sie es wieder, dann muss sie wieder Wolf sein gedacht habe. Dumm nur, dass das etwas war, was die Spielerin Alexa gesinnungsunabhängig acht.

ch finde das schon ziemlich interessant, davon hängt im weiteren Spielverlauf ne Menge ab

(sieh eunten)

Das finde ich so wölfisch.

Also eigentlich den ganzen Post.

+1

Ich fand die Frage an Ente, was er denn so wichtig an dem Umstand fände, dass Jewel für einen Tag Monarch ist und ob das ne Dorf- oder Wolfsaktion ist, ziemlich merkwürdig. Natürlich ist das wichtig, und wenn wir es wüssten, wären wir wohl ein gutes Stück weiter.

+

LB123 also es macht für mich schon einen wichtigen Unterschied, ob ich gegen Jewel revolutieren möchte.

Aber selbst wenn ihr es wüsstet. Es würde außer wilden Spekulationen nichts bringen. Ihr könnt niemals die Taktik der Wölfe wissen. Oder?

• Aber selbst wenn ihr es wüsstet. Es würde außer wilden Spekulationen nichts bringen. Ihr könnt niemals die Taktik der Wölfe wissen. Oder?

Es geht ja eher um Jeweils Gesinnung.

Stand jetzt hab ich ein ähnliches Gefühl wie Skylark, was Jewel tendenziell dorfig machen würde

Bahhhhh8o

• Hab mir gerade mal Helenas Beiträge im Siam angeschaut, die haben mir zumindest oberflächlich inhaltlich besser gefallen. Stilistisch sehe ich da aber wenige Unterschiede. Würde nicht ausschließen, dass sie den Transfer hinbekommt, aber Tendenz sagt nein.

• Hab mir gerade mal Helenas Beiträge im Siam angeschaut, die haben mir zumindest oberflächlich inhaltlich besser gefallen. Stilistisch sehe ich da aber wenige Unterschiede. Würde nicht ausschließen, dass sie den Transfer hinbekommt, aber Tendenz sagt nein.

Das heißt für dich eher Dorf als Wolf?

• VOTE: LB123

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Noira
    LB123 (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 02:27:40
  • wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen? :D

Ich wäre darüber auch sehr froh. Ich war darauf nicht vorbereitet:ugly:

ot

schönes Lumpibild :imp:

Na mit dir wöllte ich heute auch nicht tauschen :D

Wäre heute am ehesten bei LB, Ente oder Daro (falls dir das hilft und danke <3)