Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13

• und hier fragst du, ob es nicht möglich sein kann, dass die Wölfe uns genau das weismachen wollen. Soweit, so gut. Wenn du somit aber Entes Schuld anzweifeln, warum lynchst du ihn dann?

Wieso das nicht passt, beantwortet Sie doch im nächsten Satz selbst :huh:

• Hm.. VOTE: Ente evtl...

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (2): Skylark, Jewel
    Ente (2): Helena, Lumpi
    Samaraner (1): Leon

Verbleibende Zeit: 05:50:15
  • Ich merke mal an, dass ich Jewel mittlerweile dorfig finde, falls das noch nirgends gestanden haben sollte.

Was hat sich da seit gestern geändert? Gestern wolltest du sie lynchen, dann warst du bereit, ihr den Dorfi einzuräumen, FALLS LB sich als Wolf herausstellt, und seit heute Mittag findest du sie dorfig.

• Habs einfach mal selbst nachgeschaut - zu mir geäußert hat er sixh doch schon ziemlich oft. Nur halt meistens, dass er es mir nicht werten würde.

Es ging ja auch darum, dass er sich eben nicht zu dir positioniert hat, nur anfangs zu sagen "werte ich nicht" fand ich auffällig, in Anbetracht der Tatsache, dass ihr viel interagiert habt, hat Stilzchen ja auch nochmal gesagt.

Wolf. Definitiv Wolf.

Du oder Daro? Oder zusammen?

Leon oder Daro

Was findest du an Leon wolfig?

Warum fragst du denn in dem Kontext Jewel nach mir, statt mich nach Leon? ^^

Weil ich gerne ihre Meinung mit meiner abgleichen wollte. Aber oben habe ich die Frage an dich nochmal wiederholt, hatte davor aber schon nach dem warum gefragt. :)

Be kind to your mind.

• Weil ich gerne ihre Meinung mit meiner abgleichen wollte. Aber oben habe ich die Frage an dich nochmal wiederholt, hatte davor aber schon nach dem warum gefragt. :)

Was ist denn deine Meinung dazu?

Was findest du an Leon wolfig?

Was ist die Motivation hinter der Frage?

Es ging ja auch darum, dass er sich eben nicht zu dir positioniert hat, nur anfangs zu sagen "werte ich nicht" fand ich auffällig, in Anbetracht der Tatsache, dass ihr viel interagiert habt, hat Stilzchen ja auch nochmal gesagt.

Finde es zumindest realistisch, wenn man einer Person eine Handlung einfach in beiden Gesinnungen zutraut.

doko?

• Stilzchen ich hatte in der direkten Interaktion mit ihr mehr das Gefühl, dass alles so ist wie immer und dass sie auch wirklich sucht.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Dass ich unter euch einen Wolf vermute. Ob ihr das zusammen so spielt weiß ich noch nicht.

Inwiefern passt das zu der Frage? Deine Beobachtung war doch, dass Sama keine Meinung zu mir dagelassen hat. Dann fragst du Jewel, was sie davon hält um deine Meinung abzugleichen. Das bedeutet dadurch, dass Sama keine Meinung zu mir dalässt vermutest du einen Wolf unter uns beiden. Inwiefern macht mich das wolfiger?

doko?

• Stilzchen ich hatte in der direkten Interaktion mit ihr mehr das Gefühl, dass alles so ist wie immer und dass sie auch wirklich sucht.

Und auch wenn LB sich doch als Dorfi herausstellt, sieht das immer noch so aus?

Ich glaube schon. Bist du denn anderer Meinung?

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Du willst Helena absetzen hast bei ihr eine Dorftendenz? Wie passt das zusammen?

Das war eher ironisch gemeint, weil sie mich grillen will

Und wo ist Leon und seine rechnerische Art geblieben?

Ich werde ihn dafür jetzt nicht lynchen.

In 24 Stunden schon? Ja, bloß keine Eile.

Ich sitze in einer ganz anderen Zeitzone als du.

Da hatte ich tatsächlich ähnliche Gedanken, aber das Ding ist du hälst dir ja natürlich auch alles offen damit.

Ich sehe nicht, wieso das hier ein Problem ist. Es ist Tag 2, wir haben keine Ahnung ob LB Wolf war oder nicht. Ich muss ja flexibel in meinen Einschätzungen sein. Ist ja jetzt auch nicht so als kommen die aus der Luft.

Bahhhhh8o

• Leon ich habe dich auch unabhängig von der Interaktion mit Sama wolfig, da ging es mehr darum zu schauen, ob ihr teamig seid.

Ich werde ihn dafür jetzt nicht lynchen.

Wer redet denn von lynchen? Kannst du ja eh nicht :P Er ist aber aus deiner möglichen Wolfsliste verschwunden, obwohl du ihn ja wegen diverser Dinge kritisiert hast. Also stelle ich mir schon die Frage, warum du 7 Leute erwähnst aber Leon außen vor lässt?

Be kind to your mind.

• Leon ich habe dich auch unabhängig von der Interaktion mit Sama wolfig, da ging es mehr darum zu schauen, ob ihr teamig seid.

Gut, dann gings also doch darum, ob wir teamig sind. Dann wiederhole ich meine Frage einfach nochmal, was ist deine Meinung dazu?

doko?

Und auch wenn LB sich doch als Dorfi herausstellt, sieht das immer noch so aus?

Ich glaube schon.

Also lässt du dir das offen.

Bist du denn anderer Meinung?

Ja, für mich bleibt Jewel auch in diesem Fall Dorfi.

Hast du für mich zwei Leute, die du im Dorf siehst und zwei Leute, die du eher wolfig findest? :)