Dorfig Couch:
Ehmm ich finde Ente würde nen tollen Monarchen abgeben.
VOTE: Ente
Find das fast schon zu random, um das wolfig zu finden.
Letzte Runde hat Rock mich meine ich auch nicht gewählt.
Zumindest wird es dann ne witzige Monarchie^^
Pro-Tipp: einfach besser suchen
find ich leicht dorfig. Als Wolf erwarte ich mehr kalkühl.
Hast recht^^
liegt daran, dass ich vor nem Jahr oder so (als ich zuletzt hier aktiver war) den Eindruck hatte, dass ich Ente halbwegs einschätzen kann und ich ihn witzig fand
Ansonsten kenn ich halt die meisten nicht bzw. tu mich schwer. Tayro geht iwan ab Midgame mal zum einschätzen für mich. Obwohl er es sich halt als Dorfi auch gerne selbst schwer macht, weil er immer wieder was verdächtiges von sich gibt, dass mich an ihm zweifeln lässt.
Stilzchen würde ich mir ebenfalls zutrauen, einschätzen zu können.
liest sich vom schreiben ähnlich wie die Runde, wo Rock gefehllyncht wurde.
Und ich meine, dass Rock so auch eher als Dorfi geschrieben hat. Kann das gerade schwer formulieren. Ist auch eher eine Tendenz.
Weißt du, dass ich Dorf bin, weil du Wolf bist und willst Sympathiepunkte aufbauen? Bei sowas schlägt mein Flohradar an
find die Aussage nicht direkt wolfig oder dorfig, aber ich glaube ich sehe das Argument häufiger bei Wölfen, die einen auf Dorfi machen.
Insgesamt ein positiver Eindruck, aber höher wird es dieses Spiel bei mir auch nicht werden, dafür kenn ich ihn zu wenig. Letztes Spiel mit ihm hatte ich ihn dorfig und das war auch richtig.