Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 5/13

• Ich muss sagen, ich find nicht so dolle, dass Helena nicht mehr da ist und wieder halt nur ein paar Posts hauptsächlich zu mir geschrieben hat und wie sie ihren Lynch rechtfertigt. Auch wenn sie da nicht wirklich was für kann.

Dass sie bei der Fraß Geschichte Paranoia bekommt, kann ich nachvollziehen. Sehe aber nicht wirklich die Möglichkeit, wie ich da gegensteuern kann. Das Argument steht außerhalb meines Handlungsrahmen.

So die Sachen zu Skylark kommen jetzt Stilzchen (guten Morgen dir übrigens)

Bahhhhh8o

• Zu Skylark.

Usually hab ich das Problem, dass wir auf andere Wellenlängen schwimmen und ich kann die Argumentationem und teilweise auch die Einschätzungen nicht komplett teilen. In dem Wolfspiel fand ich da z.b. die intensive Dorfstellung von Jewel verwunderlich. Hier beobachte ich das etwas gegenläufig.

Also für mich klang es nach: "ich mache mal etwas um spielförderlich zu wirken, obwohl ich eigentlich nichts wirklich draus ziehen kann."

Fand das Noira gegenüber relativ dorfig - einfach ähnliches Gefühl gehabt.

Ich gehe tatsächlich darauf aus, dass es entweder ein passiver Effekt ist oder von jemand anderem als jewel kommt.

Ich beobachte Skylark als Wolf auch seltener über Nachtaktionen spekulieren. Ich find sie belässt es aber auch dabei das einzuwerfen ohne dem zu große Bedeutung zuzumessen, was sie könnte.

Ich glaube als Wolf hätte sie auch einfach bei dem Ente ist Wolf Konsens bleiben können, ohne dass es aufgefallen wäre. Sie hätte die lynchung dann ja eh nicht mitentschiedn.

Tendenz Positiv: Leon, Stilzchen, Rock

Hauch Positiv: Ente, Jewel, Sama

Neutral: Daro, Helena

Tendenz Negativ. Noira, Lumpi, LB

Find dass sich hier unsere Einschätzungen gerade früh im Spiel abseits von Helena auch gut überschneiden.

Das ist für mich tendenziell ein gutes Zeichen und bestärkt mich in meinem Gefühl.

Mittlerweile steckt sie Jewel ja auch weiter ins Dorf - sehe sie das als Wolf nach der letzten Erfahrung auch nicht machen. Ich glaube nicht, dass sie Jewel versucht als Fehllynch aufzubauen, aber zumindest für das Ende freihält. Gibt mir in der Summe das Gefühl, dass die Einschätzungen authentisch sind

Das finde ich so wölfisch.

Also eigentlich den ganzen Post.

Das fand ich plumb und irgendwie gut. Da greift dann auch das Argument oben. Sie hat es da gar nicht nötig als Wolf einzuwirken (Mal außen vor, wenn wir zusammen Wolf wären - aber da würde sie fyi anders spielen)

Was ich von nem Wolf der so lange nicht mehr gespielt hat nicht unbedingt erwarten würde, aber leider kam seit dem auch nicht mehr so viel um mich in dem Gefühl zu bestärken.

Rock hatte letztens ein Spiel. Ich meine du warst sogar dabei(?) - da war Akira Wolf meine ich.

Meiner Meinung nach ist halt beides gleich wahrscheinlich, weil ich persönlich es in beiden Kombinationen nicht sinvoll finde

Fand die Diskussion mit Leon auch tendenziell dorfig.

Bahhhhh8o

• Rock hatte letztens ein Spiel. Ich meine du warst sogar dabei(?) - da war Akira Wolf meine ich.

Kann mich jetzt nicht erinnern mal ein Spiel mit ihm gehabt zu haben, aber ich bin alt

• Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

---- Lynchung ----
    Tayro stimmt auf Samaraner mit Stimmwert 1.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Wenn tayro das sagt..

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Samaraner (3): Leon, Tayro, Lumpi
    Helena (2): Skylark, Jewel
    Ente (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:42:25
  • Wenn tayro das sagt..

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Samaraner (3): Leon, Tayro, Lumpi
    Helena (2): Skylark, Jewel
    Ente (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:42:25

Warum denkst du, dass Tayro da mehr Ahnung hat? Oder hattest du Sama davor auch schon negativ?

• Den vote von Lumpi verstehe ich auch nicht.

Fänds auch derbe schade um Ente, wenn er drauf geht auf so eine Art und Weise.

Sonst kurz überflogen den Rest. Weiß nicht was ich noch sagen soll. Mehr ist nicht hinzufügen

• Ich habe keine gefühl zu sama aber das hilft mir gerade schon.. auch wenn ich heute lieber Ente oder Helena gelyncht sehen würde :D

• Also dann ergibt es für mich aber erst recht keinen Sinn. :s

• Den vote von Lumpi verstehe ich auch nicht.

Fänds auch derbe schade um Ente, wenn er drauf geht auf so eine Art und Weise.

Sonst kurz überflogen den Rest. Weiß nicht was ich noch sagen soll. Mehr ist nicht hinzufügen

Naja ich kann nichts dafür wenn Ente stirbt.. das hat alleine Helena in der hand