Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13

• Dass Skylark gegen Lumpi geht anstatt über die Stimme aus dem Totenreich und über Sama nachzudenken finde ich auch etwas komisch. Hat was Ablenkendes.

Ich gehe davon aus Tayro findet Sama wölfisch. Laut seiner Rolle hatte er kein Rollenwissen. Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?

Ablenkend ist was Lumpi gerade macht, vor allem wenn sie Helena wölfisch findet.

Also übersetzt: Mir doch egal, was Tayro denkt:ugly:

doko?

• Helena und Ente.. gib dir wenigstens die Mühe alles von mit zu lesen :D

Hab ich. Nur am Ente Lynch kannst du heute eh nichts machen ob er passiert oder nicht.

Also übersetzt: Mir doch egal, was Tayro denkt

In dem Fall? Korrekt. Vor allem da wir nicht mal wissen ob die Stimme tatsächlich von Tayro kommt.

• Helena und Ente.. gib dir wenigstens die Mühe alles von mit zu lesen :D

Hab ich. Nur am Ente Lynch kannst du heute eh nichts machen ob er passiert oder nicht.

Also übersetzt: Mir doch egal, was Tayro denkt

In dem Fall? Korrekt. Vor allem da wir nicht mal wissen ob die Stimme tatsächlich von Tayro kommt.

Dann hast du gelesen, dass ich Helena Schlussfolgerung gut und schlüssig fand und sie deswegen positiver weg kommt

• das würde mich noch interessieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man euch eh noch nicht ausschließen und das was ich gelesen habe spricht jetzt auch nicht explizit gegen ein Team.

Be kind to your mind.

• Dann hast du gelesen, dass ich Helena Schlussfolgerung gut und schlüssig fand und sie deswegen positiver weg kommt

Ja und zu Sama hattest du deiner eigenen Aussage nach gar keine Meinung.

• Dann hast du gelesen, dass ich Helena Schlussfolgerung gut und schlüssig fand und sie deswegen positiver weg kommt

Korrekt. Was hängst du dich jetzt an meinem vote auf, vorallem beim Typ Monarchie oO

• Hab ich. Nur am Ente Lynch kannst du heute eh nichts machen ob er passiert oder nicht.

Also Helena schien doch vorhin anwesend zu sein und den Tayro vote zur Kenntnis genommen zu haben..

Und was hat das damit zu tun, dass Lumpi nur am Lynch was ändern kann, wenn sie Helena stürzt?

• Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?

Tayro stimmt aber auch bewusst nicht auf Ente oder Helena, sondern auf jemand anderen, ich seh das wie Stilzchen, wir können nicht alles wissen was ihn dazu bewogen hat, aber ich finde schon, dass man sich da Gedanken machen muss.

Be kind to your mind.

Korrekt. Was hängst du dich jetzt an meinem vote auf, vorallem beim Typ Monarchie oO

Weil ich den Sinn deiner Stimme nicht verstehe und die Aktion maximal opportunistisch war.

• Also warum sollte ich die Meinung über meine eigene oder die von anderen Leuten setzen?

Tayro stimmt aber auch bewusst nicht auf Ente oder Helena, sondern auf jemand anderen, ich seh das wie Stilzchen, wir können nicht alles wissen was ihn dazu bewogen hat, aber ich finde schon, dass man sich da Gedanken machen muss.

Jeder stimmt bewusst auf irgendeine Person. Sorry, aber machst du dir Gedanken zur Stimme von jeder Person? Diese ganze Spekulation gerade ist halt maximal unhilfreich aber naja.

• Skylark ich glaube was Noira sagen will ist - auch tayro hätte seine Stimme bewusst einsetzen können, um Helena zu stürzen. Tut er aber nicht - stattdessen "verschwendet" er sie.

Bahhhhh8o

• Skylark ich glaube was Noira sagen will ist - auch tayro hätte seine Stimme bewusst einsetzen können, um Helena zu stürzen. Tut er aber nicht - stattdessen "verschwendet" er sie.

Wir wissen halt nicht mal ob die Stimme einen Effekt hat oder eben nur ein Zeichen ist. Und ja … aber Tayro hatte kein Rollenwissen, also sehe ich halt nicht wieso ich die Meinung da über meine eigene stellen sollte.

• das würde mich noch interessieren.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man euch eh noch nicht ausschließen und das was ich gelesen habe spricht jetzt auch nicht explizit gegen ein Team.

Ich frag deshalb so genau nach, weil das irgendwie widersprüchlich für mich ist.

Weil ich gerne ihre Meinung mit meiner abgleichen wollte.

Hier meinst du, dass du ihre Meinung mit deiner abgleichen wolltest,

Ob ihr das zusammen so spielt weiß ich noch nicht.

später sagst du dann aber selbst, dass du noch keine wirkliche Meinung dazu hast.
    Jetzt wiederum sagst du auch nur, dass halt nichts dagegen spricht.

Irgendwie passt das für mich nicht mit dem "Meinung abgleichen" zusammen.
    Was wiederum eher zu meinem ersten Gefühl passen würde, dass du eher "Leute gegeneinander aufstacheln" wolltest.

doko?