Vllt Lynch ich auch dich
Veto
![]()
Ich gebs auf
Ich glaube du wirst immer Leute haben, die deine Entscheidung nicht geil finden werden. Votes sind ja im normalen Spiel schon selten eindeutig.
Vllt Lynch ich auch dich
Veto
![]()
Ich gebs auf
Ich glaube du wirst immer Leute haben, die deine Entscheidung nicht geil finden werden. Votes sind ja im normalen Spiel schon selten eindeutig.
Sehe Sama und Daro hier nicht so zusammen spielen. Sama bezeichnet Daro als Wasser - glaube da gibt's ärger im Wolfschat dann.
Wer von beiden dann eher Wolf?
Stand jetzt eher Daro.
Samas Rückzug fand ich tendenziell dorfig
Veto
![]()
Ich gebs auf
Ich weiß...
Ich wusste schon warum ich den Titel nicht wollte
Stand jetzt eher Daro.
außer natürlich, er weiß, dass er nicht sterben wird
Stand jetzt eher Daro.
Weil Helena Wolf sama Wolf nicht killt?
Bin mittlerweile bei Daro
Irgendwie fehlt da was
Mir auch. Deshalb nerve ich gerade auch mit Fragen. Auf die letzte hat er noch nicht geantwortet
Stilzchen wen würdest du denn gerade lieber lynchen? Also wenn du Monarchin wärst
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
warum, wenn man fragen darf?
Weil ich der Meinung bin, dass Jewel gestern als Dorfi in die Sache reingezogen wurde und versucht hat, das Beste daraus zu machen.
Stand jetzt eher Daro.
Weil Helena Wolf sama Wolf nicht killt?
Oder weil ich sehr öffentlich gesagt habe das ich ohne nicht lynchen werde more like it.
Daro hab ich halt gar keinem read drauf. Was sagt der Rest?
Helena es wäre halt trotzdem cool, wenn du dich 15 min vor Ende zumindest zu 90% festlegst.
allein das kein Revolten chaos entsteht.
Helena es wäre halt trotzdem cool, wenn du dich 15 min vor Ende zumindest zu 90% festlegst.
allein das kein Revolten chaos entsteht.
Ich tu mein bestes
Ich wäre geneigt, Tayro zu folgen
Nur wegen Tayro oder hattest du Sama davor wölfisch?
ch wäre geneigt, Tayro zu folgen
Vorsicht, das ist ablenken
Aber ich finde dieses aufgeben halt nicht wirklich dörfisch.. er war in keiner Gefahr
Daro hab ich halt gar keinem read drauf. Was sagt der Rest?
Wäre okay für mich.
Aber ich finde dieses aufgeben halt nicht wirklich dörfisch.. er war in keiner Gefahr
+1
Zumal es doch ziemlich vorhersehbar ist, dass dann gleich Leute ankommen und das dorfig auslegen, find sowas kann man auch ganz gut absichtlich machen.
Ich sehe da halt auch kein Aufgeben sondern eher ein: “Grade kein Bock darauf” und denke das es absolut nichts mit seiner gesinnung zu tun hat.
Denke ich würde auch auf Sama oder eventuell Daro stimmen, wenn ich Monarchin wäre.
VOTE: Daro
--------
Helena (3): Skylark, Jewel, Lumpi
Samaraner (2): Leon, Tayro
Daro (1): Helena
Denke ich würde auch auf Sama oder eventuell Daro stimmen, wenn ich Monarchin wäre.
gehe ich mit.
gehe ich mit.
Da seid ihr euch ja doch noch bei was einig lmao. Genug gelevelt?
gehe ich mit.
Ich dachte Sama wäre top Tier dorfi. Hast du jetzt doch keine 4 Dorfis?
Ich sehe da halt auch kein Aufgeben sondern eher ein: “Grade kein Bock darauf” und denke das es absolut nichts mit seiner gesinnung zu tun hat.
Auf eine totenreich stimme? Weiss ich ja nicht.. Ich weiss ja nicht was da zwischen euch läuft aber deine Verteidigung ist bemerkenswert