Alles anzeigenIch vermute den oder die übrigen Verräter unter Xaver, Bobbie und Fayks.
Helena und Fredo finde ich eher dorfig unterwegs.
Xaver finde ich irgendwie seltsam und nicht wirklich suchend unterwegs. Er lyncht halt die meiste Zeit den Pazifismus und springt v.a. bei mir irgendwie sehr wild rum mit seinen Tendenzen.
Bobbie hat inzwischen auch nachgelassen, anfangs fand ich sie nicht schlecht und hatte oft eine ähnliche Meinung, aber da sehe ich die Bösewicht Suche auch nicht mehr so wirklich. Als einige an keine Dorffeinde geglaubt haben hat sie mitgevotet und jetzt wo wir einen klaren Feind mit den Verrätern haben ist sie plötlich verwirrt. Das macht Bobbie als Wolf ziemlich gerne mal.
Fayks. Da kapiere ich einiges nicht und lese auch nicht alles. Einerseits bin ich da bei Helena und würde sie einfach gerne lynchen, andererseits hab ich halt keine Ahnung und weiß nicht, ob sie als Bösewicht so dreist wäre das zu machen, weil sie schon wissen sollte, dass sie dafür auch gut einen Lynch kassieren kann.
Allerdings können wir uns einen Xaver Lynch eigentlich kaum erlauben. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte Furi mit seinem Ring auch den Flötenspieler abgeben, oder(?) Leon
Verstehe ich es richtig, dass du eher bobbie oder fayks lynchen würdest falls der flöti vererbt wurde und xaver ist noch nicht verzaubert?