muss an der Naturverbundenheit gelegen haben. Aus objektiver Sicht sollten Tayro und ich die Verdächtigen sein, wir haben Naturverbundenheit als Stärke angegeben. Die Wahrscheinlichkeit ist für mich am höchsten bei Tayro.
Stand jetzt sollte einer aus Helena+Tayro Wolf sein. Bei unserer Lage ist ein Fehllynch heute keine Option. Selbst per Münzwurf, wenn man sich absolut nicht sicher ist, wäre ein Treffer drin. (bzw. für Helena wird es Linkey+Tayro sein, für Tayro Helena+Linkey, für alle anderen 1/3)
Aktuell für mich nicht so relevant, wie der Wolf im Wald, siehe oben. Gedanken zu den Spielern wären aber:
Das Einzige, und daher wohl auch das komische Bauchgefühl, was mich stört ist, dass sie sich nicht vorstellen kann dass Tayro oder ich Wolf sind. Ohne Wolf den Wald verloren zu haben kann ich mir so gar nicht vorstellen. Daro+Lumpi möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
Also von 3 Überlebenden ist Helena die einzige, die meint, dass von uns 3en wohl keiner ein Wolf ist (oder zumindest hatte sie den größten Zweifel). Tayro wählt erst Helena, dann mich und ist sich sehr sicher, dass Helena/Ich+Schlendi Wölfe sind.
Ich bin mir absolut sicher, dass Tayro oder Helena Wolf ist, gehe objektiv betrachtet von Tayro aus.
Magst du mir nochmal erklären, wo der Wald sich eine Welt schafft, in der keiner Wolf ist?
Bis auf Natur bin ich mir sicher, dass wir zu zweit den Wald schon geschafft hätten. Wir waren 5 Leute und Natur ist mein stärkster Wert.
Und schlecht für mich ist das nicht. Ich finde eine Wald-Wahl deutlich besser als außerhalb. Du kennst meinen Standpunkt :')
Hier sind Ausschnitte, Daro gerade das letzte galt für mich analog im Camp