Huch zu früh abgeschickt... Dann wäre ich wohl dadurch natürlich etwas besser im Ruhm
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt 
-
Ruhm nur ganz bisschen
ohhhhh, das ist aber sehr gut! Dann bist du tendenziell am Fluss ganz gut aufgehoben. Da brauchen wir 4 und das nur über volle Batailions zu machen, wäre mir etwas zu knapp
4 sollten wir voll kriegen mit mir (ich kann es nicht alleine stemmen)
-
Geschick und Verteidigung gut Gerissenheit und nv Mittel Stärke und schwach und Ruhm Naja...
-
Ich kann btw splitten, da ich tot bin, gibt es kein volles bataillion

-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 11:33:47Stand Lynchung - Tag 5
Noira (1): Athene
Leon (1): Akira
Helena (1): linkey -
Helena ist denke ich kein Wolf Linkey
magst du dir mal Akira und Leon anschauen, bitte? Das wär mir wichtig. -
Noira siehst du dich eher im Camp für Natur (das muss dort ja erfüllt sein) oder im Fluss für die aufgesplitteten Stats - dann würde vermutlich Natur wegfallen?
-

Hast du einen Pegasus?
-
Gerissenheit ist bei mir am höchsten. Geschick, Natur und Verteidigung Mittel. Stärke wenig. Ruhm ist auch nicht gut.
-

Hast du einen Pegasus?
Nope bin tot xD
-
Gerissenheit ist bei mir am höchsten. Geschick, Natur und Verteidigung Mittel. Stärke wenig. Ruhm ist auch nicht gut.
Dann könnten wir evtl zu zweit Camp stemmen
-
Ich könnte mir vorstellen mit Linkey ins Camp zu gehen um NV zu erfüllen, ja, die scheint bei ihm ja auch höher zu sein.
-
Skylark würde ich mit Daro ins Camp schicken, weil die beide Natur gut haben.
Und einer davon ist Böse -
Noira - Linkey - Leon (am wolfigsten)

Der Rest wird bitte heute nicht angefasst

Das hier ist glaube ich meine beste Runde und ich bin schon 2/3 der Zeit tot

-
Wenn ich nicht camp gehe wäre ich glaube am Fluss hilfreicher als im wald
-
Tayro meinte nämlich, dass er eigentlich nur bei Natur und Geschick helfen kann. Und das haben sowohl Daro als auch Skylark ebenfalls als krassse Stats angegeben. Das wäre nicht gescheitert, wenn alle 3 gut sind
-
Waren bis jetzt nur Pegasus' (Mehrzahl?) In der Luft?
Hab Angst dass der böse eine Fähigkeit wie Fliegen oder so hat und damit die Luft Mission ins negative bringt
-
Skylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt 
-
Noira - Linkey - Leon (am wolfigsten)

Der Rest wird bitte heute nicht angefasst

Das hier ist glaube ich meine beste Runde und ich bin schon 2/3 der Zeit tot

ich würde gerade allen trauen außer Leon und Skylark zumindest für die Missionen - ich fürchte, das wird sonst nichts.
-