Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Ich bin übrigens auch recht skeptisch, was Skylark angeht. Hauptsächlich wegen der Schlendiverteidigung.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Also ich kann jemanden für Geschick zum Fluss schicken, aber das wird nicht viel sein. Dafür würde halt einiges an Gerissenheit am Camp drauf gehen.

• Also die Geister können halt einfacher splitten, weil wir kein volles battalion haben können, also auch keinen Ruhm dadurch verlieren

• Also die Geister können halt einfacher splitten, weil wir kein volles battalion haben können, also auch keinen Ruhm dadurch verlieren

Helena und ich sind eh beide negativ in Ruhm. Ich glaube das macht auch keinen Unterschied mehr.

• Das soll natürlich heißen: Würdest du heute Leon oder linkey lynchen?

• Könnt ihr mir nochmal eure Argumente für Akira Dorf nennen? Beim Nachlesen fand ich diverse Beiträge, in denen sie vor allem Schlendi verteidigt hat, auch Alexa und Merry. Aber sie sprang auch ziemlich viel in ihren Einschätzungen. Habe Paranoia vor Akira als Strippenzieherin, weil sie aktuell ja durchaus einiges an Einfluss nimmt.

Be kind to your mind.

• Wenn ich was zum Fluss schicke:

Ein wenig Ruhm, ein bisschen stärke, Verteidigung über 50 Prozent.

Rest zum Wald: Stärke über 50 Prozent, weniger wie 50 Prozent Verteidigung, mehr als die Hälfte Gerissenheit.

Rest zum Wald: Stärke über 50 Prozent, weniger wie 50 Prozent Verteidigung, mehr als die Hälfte Gerissenheit.

Also der aktuelle Plan sieht dich und Lumpi am Fluss vor. Und da werden eure Truppen auch voll benötigt.

• Könnt ihr mir nochmal eure Argumente für Akira Dorf nennen? Beim Nachlesen fand ich diverse Beiträge, in denen sie vor allem Schlendi verteidigt hat, auch Alexa und Merry. Aber sie sprang auch ziemlich viel in ihren Einschätzungen. Habe Paranoia vor Akira als Strippenzieherin, weil sie aktuell ja durchaus einiges an Einfluss nimmt.

War sie es nicht, die gestern den Umschwung auf Schlendi eingeleitet hat?

War sie es nicht, die gestern den Umschwung auf Schlendi eingeleitet hat?

Jup zusammen mit tayro mehr oder weniger

Also der aktuelle Plan sieht dich und Lumpi am Fluss vor. Und da werden eure Truppen auch voll benötigt.

Ok da mach ich 3 komplett und bei einem stat fehlt n Fietzelchen