Und kein böser war im Wald?Könnte linkey sein und daros bataillion war auch dort, evtl beide böse
Ich dachte du gehst von Schlendi und mir aus?
Geh ich auch aber wenn! Man von einem bösen im Wald ausgeht, linkey ![]()
Und kein böser war im Wald?Könnte linkey sein und daros bataillion war auch dort, evtl beide böse
Geh ich auch aber wenn! Man von einem bösen im Wald ausgeht, linkey ![]()
Vermutlich Linkey, der einfach gelogen hat plus Schlendi oder Noira.
Linkey plus Noira geht nicht, da wäre die Waldmission gestern gescheitert.
Wir hatten auch noch Unterstützung. Theoretisch wärs möglich, dass ich und die Unterstützung gereicht haben.. Aber ich gehe ohnehin von Helena aus, insofern...
Alternativ kann ich bei Tayro natürlich auch komplett daneben liegen
Könnte linkey sein und daros bataillion war auch dort, evtl beide böse
Geh ich auch aber wenn! Man von einem bösen im Wald ausgeht, linkey
Ich versteh halt immernoch nicht, wie du die Welt erklärst in der keiner aus dem Wald böse ist
Aus Fairnessgründen sage ich jetzt hier, dass Bobbie in den Wald gegangen ist.
Und werde Helena jetzt auch dahin schicken aufgrund ihrer Ansage.
Ich habe 15 Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass sie nicht gekickt worden sind und war verwundert, wie locker alle waren ![]()
Ich versteh halt immernoch nicht, wie du die Welt erklärst in der keiner aus dem Wald böse ist
+
Wenn es doch keiner aus dem Wald sein sollte, was ich nicht denke, und zwischen Leon und Akira entscheiden müsste... Bin ich mir bei Akira etwas unsicherer. (Ohne Gewähr)
Leon lass es
ich habe gesagt schlendi heute vor helena
Dich hab ich auch noch im Auge und das wars erstmal für heute
Ich habe 15 Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass sie nicht gekickt worden sind und war verwundert, wie locker alle waren
![]()
Ich habe 15 Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass sie nicht gekickt worden sind und war verwundert, wie locker alle waren
Same btw xD
Same btw xD
Und zweiter Gedankengang war dann, dass sie wo hingeschickt wurden, wo sie nicht hin wollten xD
![]()
nicht meine Absicht, aber ich lache gerade sehr.
Ist das Spiel erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert ![]()
+
Wenn es doch keiner aus dem Wald sein sollte, was ich nicht denke, und zwischen Leon und Akira entscheiden müsste... Bin ich mir bei Akira etwas unsicherer. (Ohne Gewähr)
Meiner Meinung nach ist Akira sicherer im Dorf als Leon. Hab aber eigentlich bei beiden keine Zweifel
VOTE: Ente
--------
Schlendrian (3): Tayro, Noira, Bobbielinchen
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (2): Helena, linkey
Helena (1): Leon
Ente (1): Akira
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (4): Tayro, Noira, Bobbielinchen, Akira
Helena (1): Leon
Meiner Meinung nach ist Akira sicherer im Dorf als Leon. Hab aber eigentlich bei beiden keine Zweifel
Ja, wie gesagt, ich denke auch eher noch an einen Wald-Wolf, aber man weiß ja nie.
Ja, wie gesagt, ich denke auch eher noch an einen Wald-Wolf, aber man weiß ja nie.
Ja mir gefällt aber einfach nicht wie sehr Lumpi da dagegensteuert. Ich hab da so Paranoia noch, gerade in Kombination mit Tayro.
Vor Allem weil ich auch immer noch der Meinung bin, dass Tayro auch ziemlich nachgelassen hat mittlerweile.
Ihr macht mich fertig, ey.
Ja mir gefällt aber einfach nicht wie sehr Lumpi da dagegensteuert. Ich hab da so Paranoia noch, gerade in Kombination mit Tayro.
Vor Allem weil ich auch immer noch der Meinung bin, dass Tayro auch ziemlich nachgelassen hat mittlerweile.
Wo gegen steuer ich?
VOTE: Schlendrian kein Bock auf Ninjas
--------
Schlendrian (5): Tayro, Noira, Bobbielinchen, Akira, Leon
Wo gegen steuer ich?
Das ein Böser im Wald war.