Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Vermutlich Linkey, der einfach gelogen hat plus Schlendi oder Noira.

Linkey plus Noira geht nicht, da wäre die Waldmission gestern gescheitert.

Wir hatten auch noch Unterstützung. Theoretisch wärs möglich, dass ich und die Unterstützung gereicht haben.. Aber ich gehe ohnehin von Helena aus, insofern...

Alternativ kann ich bei Tayro natürlich auch komplett daneben liegen

doko?

• Aus Fairnessgründen sage ich jetzt hier, dass Bobbie in den Wald gegangen ist.

Und werde Helena jetzt auch dahin schicken aufgrund ihrer Ansage.

Ich habe 15 Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass sie nicht gekickt worden sind und war verwundert, wie locker alle waren :ugly:

• Ich versteh halt immernoch nicht, wie du die Welt erklärst in der keiner aus dem Wald böse ist

+

Wenn es doch keiner aus dem Wald sein sollte, was ich nicht denke, und zwischen Leon und Akira entscheiden müsste... Bin ich mir bei Akira etwas unsicherer. (Ohne Gewähr)

Be kind to your mind.

• Aus Fairnessgründen sage ich jetzt hier, dass Bobbie in den Wald gegangen ist.

Ich habe 15 Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass sie nicht gekickt worden sind und war verwundert, wie locker alle waren :ugly:

Same btw xD

doko?

Same btw xD

Und zweiter Gedankengang war dann, dass sie wo hingeschickt wurden, wo sie nicht hin wollten xD

doko?

• :rofl:

nicht meine Absicht, aber ich lache gerade sehr.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich versteh halt immernoch nicht, wie du die Welt erklärst in der keiner aus dem Wald böse ist

+

Wenn es doch keiner aus dem Wald sein sollte, was ich nicht denke, und zwischen Leon und Akira entscheiden müsste... Bin ich mir bei Akira etwas unsicherer. (Ohne Gewähr)

Meiner Meinung nach ist Akira sicherer im Dorf als Leon. Hab aber eigentlich bei beiden keine Zweifel

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendrian (3): Tayro, Noira, Bobbielinchen
    Noira (2): Athene, Schlendrian
    Tayro (2): Helena, linkey
    Helena (1): Leon
    Ente (1): Akira

Verbleibende Zeit: 00:13:13
  • VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendrian (4): Tayro, Noira, Bobbielinchen, Akira
    Helena (1): Leon

Verbleibende Zeit: 00:13:02
  • Meiner Meinung nach ist Akira sicherer im Dorf als Leon. Hab aber eigentlich bei beiden keine Zweifel

Ja, wie gesagt, ich denke auch eher noch an einen Wald-Wolf, aber man weiß ja nie.

Ja mir gefällt aber einfach nicht wie sehr Lumpi da dagegensteuert. Ich hab da so Paranoia noch, gerade in Kombination mit Tayro.

Vor Allem weil ich auch immer noch der Meinung bin, dass Tayro auch ziemlich nachgelassen hat mittlerweile.

• Meiner Meinung nach ist Akira sicherer im Dorf als Leon. Hab aber eigentlich bei beiden keine Zweifel

Ja, wie gesagt, ich denke auch eher noch an einen Wald-Wolf, aber man weiß ja nie.

Ja mir gefällt aber einfach nicht wie sehr Lumpi da dagegensteuert. Ich hab da so Paranoia noch, gerade in Kombination mit Tayro.

Vor Allem weil ich auch immer noch der Meinung bin, dass Tayro auch ziemlich nachgelassen hat mittlerweile.

Wo gegen steuer ich?

• VOTE: Schlendrian kein Bock auf Ninjas

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendrian (5): Tayro, Noira, Bobbielinchen, Akira, Leon

Verbleibende Zeit: 00:01:06

doko?

• Ja, wie gesagt, ich denke auch eher noch an einen Wald-Wolf, aber man weiß ja nie.

Wo gegen steuer ich?

Das ein Böser im Wald war.