Denkt ihr, es ist clever die Tabelle zu veröffentlichen, damit ihr bei den Gruppen mitdenken könnt?
Insbesondere Leon - ich glaube du bist da am ehesten die Person für.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
ich hänge bei der Tabelle fest - meint ihr, ich soll das öffentlich posten?
Was brauchst du an Hilfe, also damit du nicht mehr feststeckst, oder würde sich das nur lösen wenn wir alle schauen?
-
Tayroooo
-
Nein, Akira, es sei denn du verlierst den Überblick. Ich denke nicht, dass der Vortril den Nachteil aufliegt.
-
Ich wünschte ich wäre Wolf und hätte das alles so perfide eingefädelt xD
-
Wenn Tayro hier Wolf ist flip ich ne hundertjährige Eiche.
-
Denkt ihr, es ist clever die Tabelle zu veröffentlichen, damit ihr bei den Gruppen mitdenken könnt?
Insbesondere Leon - ich glaube du bist da am ehesten die Person für.Glaube wenn es noch weitere solche Sabotagefähigkeiten gibt profitieren tendenziell eher die Bösen davon, wenn sie genau wissen, welches Team in welchem Stat in etwa wie gut ist. Dann können sie ja gezielt z.B. Verteidigung sabotieren, wo es grad knapp ist.
Ich denke der Fokus sollte übrigens darauf liegen mögliche Wolfsteam an den einzelnen Orten zu vermeiden, falls du das nicht ohnehin schon tust. Stats sind zwar auch wichtig, aber da haben wir tendenziell mehr Spielraum.
-
Die Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.
Mein Vorschlag wäre aktuell
Camp: Tayro, Daro, Skylark und Schlendi
Fluss: Lumpi, Leon, Linkey und Noira
Wald: Bobbie und ich
Gibt es dagegen Einsprüche? -
@Tayro ich finde dich trotzdem im Camp sehr sinnvoll. Hab dann etwas geändert, wer dich unterstützt.
-
Und linkey ich kann verstehen, wieso du sagst Wald. Am Fluss wärst du aber eine super gute Ergänzung zu Lumpi & Leon.
-
Akira ist Helena schon eingeloggt irgendwo?
-
Ich hab gesagt, ivv geh hin wo Bobbielinchen hingeht, da ihr darauf besteht mich zu lynchen ist das nicht verhandelbar
-
Ich hab gesagt, ivv geh hin wo Bobbielinchen hingeht, da ihr darauf besteht mich zu lynchen ist das nicht verhandelbar
mich stört das nicht, im Gegenteil, ich find das okay als norfallplan, falls du dorfi bist
-
Nein, Helena hat ohnehin angekündigt auf Absprachen zu scheißen und ihr eigenes Ding zu machen.
-
habe heute dnd, werde also nur sehr bedingt reingucken können, aber scheint ja auch immer im Kreis zu fahren das Karussell hier
-
mich stört das nicht, im Gegenteil, ich find das okay als norfallplan, falls du dorfi bist
Meine Stats würden im Wald definitiv helfen wenn es dabei bleibt

-
Nein, Helena hat ohnehin angekündigt auf Absprachen zu scheißen und ihr eigenes Ding zu machen
Kann den Frust da beiderseitig verstehen, wenn ich vorm lynch gefragt werde, ob ich noch Meinungen da lasse, fühlt sich das auch immer bescheiden an
-
Okay, folgende Zweierteams sind noch möglich:
- Schlendrian & Bobbielinchen
- Schlendrian & Helena
- Schlendrian & Akira
- Schlendrian & Tayro
- Schlendrian & Linkey
- Schlendrian & Leon
- Schlendrian & Noira
- Bobbielinchen & Helena
- Bobbielinchen & Akira
- Bobbielinchen & Tayro
- Bobbielinchen & Linkey
- Bobbielinchen & Leon
- Bobbielinchen & Noira
- Helena & Akira
- Helena & Tayro
- Helena & Linkey
- Helena & Leon
- Helena & Noira
- Akira & Tayro
- Akira & Linkey
- Akira & Leon
- Akira & Noira
- Tayro & Linkey
- Tayro & Leon
- Tayro & Noira
- Linkey & Leon
- Linkey & Noira
- Leon & Noira
Bitte einmal alle, die ihr ausschließt, rausstreichen.
Meine:
- Schlendrian & Bobbielinchen
- Schlendrian & Helena
- Schlendrian & Akira
Schlendrian & Tayro- Schlendrian & Linkey
- Schlendrian & Leon
Schlendrian & NoiraBobbielinchen & Helena- Bobbielinchen & Akira
- Bobbielinchen & Tayro
- Bobbielinchen & Linkey
- Bobbielinchen & Leon
- Bobbielinchen & Noira
- Helena & Akira
- Helena & Tayro
- Helena & Linkey
- Helena & Leon
- Helena & Noira
- Akira & Tayro
- Akira & Linkey
- Akira & Leon
- Akira & Noira
Tayro & Linkey- Tayro & Leon
- Tayro & Noira
- Linkey & Leon
- Linkey & Noira
- Leon & Noira
Uff.... da brauch ich nix austreichen. Momentan Helena noira, wenn linkey safe Dorf für viele ist. Worst case wäre Leon akira.
Du hast keinen safen dorfi auf deiner Liste?
-
Am Ende ist es doch Tayro + Helena

Oda duuuu

-
Meh, also diese Emotionalität hab ich in letzter Zeit von Schlendi zu oft als Wolf gesehen. Fühlt sich gerade aber auch doof an da draufzuvoten..
Als jemand der Schlendi seit 2012 kennt. Das hat absolut nichts mit der Gesinnung zu tun.
Ich schicke dann später meine Truppen ins Camp. -