Jein. Das war um 19:12 in der Campabsprache.
17:37 im campchat
Ok. Hast doch recht. Dorfpunkt für dich.
Danke für den Hinweis.
Sorry. Ich hatte das falsch im Kopf.
Jein. Das war um 19:12 in der Campabsprache.
17:37 im campchat
Ok. Hast doch recht. Dorfpunkt für dich.
Danke für den Hinweis.
Sorry. Ich hatte das falsch im Kopf.
Jan hat das allerdings mehr gepusht und angefahren als ich, daher passt das auch insgesamt
sorry jan^^
Was ist daran so lustig?Das ist SO an den Haaren herbei gezogen und beruht wahrscheinlich momentan nur auf Sympathie
Ich mache nie Einschätzungen auf Grund von Sympathie.
Es beruht auf den Einschätzungen und Lynchverhalten.
Ich bin momentan dann immer noch bei:
Merry, Tayro, Noira + (Lumpi)Merry tot =böse
Ja? Deswegen ist er auch in meinem Wolfsteam lmao.
Keine Ahnung. Hab euch beide gerade nicht unbedingt als Wolf deshalb eher irrelevant gerade.
Was ist daran so lustig?Das ist SO an den Haaren herbei gezogen und beruht wahrscheinlich momentan nur auf Sympathie
Es beruht auf den Einschätzungen und Lynchverhalten.
Dann hätte ich gerne eine Erklärung für jeden ![]()
Das ist SO an den Haaren herbei gezogen und beruht wahrscheinlich momentan nur auf Sympathie
Es beruht auf den Einschätzungen und Lynchverhalten.Dann hätte ich gerne eine Erklärung für jeden
Lies meine Posts ![]()
Ich habe zu Tayro was geschrieben. Ich hab zu dir was geschrieben und Noira passt da einfach gut dazu gerade.
Jan hat das allerdings mehr gepusht und angefahren als ich, daher passt das auch insgesamt
sorry jan^^
Ist doch alles ok. Bin doch froh, wenn ich mehr DBs habe, denen ich vertrauen kann.^^
Ich weiß auch, was zu meiner Verwirrung geführt hatte: Schon als ich aufgewacht habe, war ich mir sicher, dass dieser eine Stat Grundlage fürs scheitern sein könnte und ich wusste, dass 3 Leute wenig von diesem Stat hatten und die vierte nicht genug, um das alleine zu schaffen.
Da Bobbie aber den Stat unterstützt hat, habe ich zu dem Zeitpunkt den Gedanken wieder verworfen, bis ich aufgrund von deiner Nachfrage nochmal festgestellt habe, dass Merrys Aussage im Campchat zumindest ungenau, vielleicht auch ein Widerspruch ist.
Da ich vorher schon ähnliche Gedanken hatte, was den Stat angeht, war mein Zeitgefühl da durcheinander. Du hast aber recht: Nur durch deine Nachfrage, ist mir der Widerspruch aufgefallen.
Vorher hatte ich nur an den Stat an sich gedacht, aber nicht an Merry, wie z.B. hier:
Und das hat mich dann wieder ziemlich irritiert/gestört, dass du dann doch wieder die Möglichkeit in den Raum wirfst.
Ja. Das ist korrekt. Ich wusste ja, was der Campgruppe geschrieben wurde und da es einen Stat gab, wo 3 meinten, dass es ihr schwächster Stat sei und die vierte Person, dass sie etwas da hat, aber nicht genug, um es alleine zu schaffen, hatte ich das Gefühl, dass dieser Stat der Grund für den Fehlschlag sein könnte. Daher habe ich bei Bobbie nachgefragt und dadurch die Gewissheit erlangt, dass es doch nicht an diesem Stat gelegen haben dürfte, so dass nun die einzige Möglichkeit ist, dass mindestens ein Wolf im Camp aktiv war.
Es beruht auf den Einschätzungen und Lynchverhalten.Dann hätte ich gerne eine Erklärung für jeden
Lies meine Posts
Ich habe zu Tayro was geschrieben. Ich hab zu dir was geschrieben und Noira passt da einfach gut dazu gerade.
Und dabei bleibst du nach der Lynchung?
Tatsächlich würde ich gerade rein vom Gefühl mitgehen, dass Tayro und Noira Wölfe sind. Wobei ich persönlich da vielleicht eher Alexa als Lumpi reinpacken würde, wobei ich mir da auch nicht sicher bin.
Dann hätte ich gerne eine Erklärung für jeden
Lies meine Posts
Ich habe zu Tayro was geschrieben. Ich hab zu dir was geschrieben und Noira passt da einfach gut dazu gerade.Und dabei bleibst du nach der Lynchung?
Ja was sollte die Lynchung daran ändern?
Ich gehe sogar mal so weit und sage, dass es unter den Überlebenden des Camps keine Wölfe mehr gibt.
sorry jan^^
Mein Gott..... da macht 50 50 und gut ist.
Ich gehe sogar mal so weit und sage, dass es unter den Überlebenden des Camps keine Wölfe mehr gibt.
Welche stats sind schief gelaufen dMn
Von VOTE: Merry Lamb kam bisher halt noch nichts.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (2): Skylark, Leon
Verbleibende Zeit: 09:29:11
Und Arne ist da besser unterwegs?
Lumpi das hier sieht halt auch nachdem Merry Wolf und Arne Dorf war nicht so toll aus bei dir.
Alles anzeigenVon VOTE: Merry Lamb kam bisher halt noch nichts.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Merry Lamb (2): Skylark, Leon
Verbleibende Zeit: 09:29:11
Und Arne ist da besser unterwegs?
Lumpi das hier sieht halt auch nachdem Merry Wolf und Arne Dorf war nicht so toll aus bei dir.
Arne hatte weniger posts als merry zu den Zeitpunkt, also berechtigte frage
möchte diesen post nutzen um mich nochmal für meine bitchyness am anfang zu entschuldigen, war vor allem sauer auf mich und habe das zu sehr einfließen lassen. hätte mich da mehr mit mir beschäftigen können statt das hier reinfließen zu lassen.
sorry ente, sorry peoples
möchte diesen post nutzen um mich nochmal für meine bitchyness am anfang zu entschuldigen, war vor allem sauer auf mich und habe das zu sehr einfließen lassen. hätte mich da mehr mit mir beschäftigen können statt das hier reinfließen zu lassen.
sorry ente, sorry peoples
War für mich nicht mal halb so wild.
Hat mich aber wohl auf eine sehr falsche Fährte gebracht ![]()
Es verzögert sich um wenige Minuten. (Aber bin dann bald soweit)
emotionale posts sowie entschuldigungsposts gibt es bei mir übrigens zu 100% gesinnungsunabhängig