Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Und bzgl Wald. WENN da überhaupt Wölfe sind, dann am ehesten Tayro aber er auch nicht wirklich weil komisch gespielt

:joy: ich glaub du spielst wirklich nicht mehr ernsthaft diese Runde, kann das sein?

Be kind to your mind.

• Und ansonsten werde ich mich an der Stelle von euch verabschieden, ist ja so wies aussieht nicht gewünscht, dass ich mitspiele und werd jetzt safe nicht Stunden in ein Spiel investieren, wenn ich dann sowieso drauf geh und sich sowieso niemand für meine Einschätzungen interessiert

To be fair kamen da jetzt auch nicht viele Einschätzungen von dir..

doko?

• Was solls, dann wohl VOTE: Alexa, auch wenns mir weh tut.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Alexa (6): Tayro, Bobbielinchen, Akira, Skylark, Noira, Leon
    Noira (1): Alexa
    Tayro (1): linkey

Verbleibende Zeit: 07:56:04

doko?

• Alexa wieso gehst du denn nicht Beispielsweise auf die Inhalte von Leon ein?

Oder initiierst selbst Interaktionen, in dem du Leute fragen stellst?

Nur Meckern und hoffen, dass sofort alle aufspringen um dir die Nase zu pudern und alles Mögliche Hinterher zu tragen, kann man machen, dann muss man aber eben auch mit der Quittung leben.

Und es sind nun mal nicht alle 24/7 nur hier im Thread, es kann auch dauern bis ausführliche Analysen kommen.

• Naja, ich erfülle alleine ja schon den Wald. Wäre es nicht möglich zu manipulieren, ohne dass jemand mit in den Wald kommt, könnte ich den zu 100% solo schaffen. Mir sollte man aber halt nicht vertrauen.

Wenn zwischen Leon+Alexa nur ein Wolf ist, würden wir für die Mission wahrscheinlich ausreichen - vielleicht noch mit Unterstützung von Bobbies Bodentruppen oder ein weiterer backup.

Ich würde es sehr toll finden, wenn wir im Camp nicht nur auf Tayro+Lumpi setzen. Die waren in der gescheiterten Waldmission schon als Paar drin.

• Bobbie vllt deine zusätzlichen Truppen auch ins Camp oder so?

Also ich hab noch nicht fest eingeloggt, aber Plan ist erst mal Camp

• Wobei Camp bisher nur 2 hat, hat jemand ne Übersicht?

Alexa sorry, dass es sich kacke anfühlt. Kann man irgendwie helfen?

Be curious, not judgemental.

• Ich bin halt nicht bei allem nützlich h, vor allem da wo wir wenige hohe stats brauchen kommt es ja auf Koordination an

Be curious, not judgemental.