Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Mir fällt gerade übrigens auf, dass ich es für Alexa-Wolf zumindest nicht naheliegend finden würden, mich als scheinheiligen Wolf abzustempeln, weil ich versuche noch mit ihr zu interagieren.
    Auch wenn mir das nicht wirklich gefällt, denke ich ein Wolf würde da eher noch die Chance nutzen und sich an jedem Grashalm festhalten. Während es für einen Dorfi durchaus Sinn ergibt, da skeptisch zu sein.
    Die einzige andere Erklärung wäre für mich noch, dass man so weit aufgegeben oder keine Lust mehr hat, dass man schon gar nicht mehr mit jemand reden will.

Was meint ihr zu dem Gedanken?

Wenn sie das so als Dorf spielen würde, fänd ich das ehrlich sehr unfair dem restlichen Dorf gegenüber.

Be kind to your mind.

• Mir fällt gerade übrigens auf, dass ich es für Alexa-Wolf zumindest nicht naheliegend finden würden, mich als scheinheiligen Wolf abzustempeln, weil ich versuche noch mit ihr zu interagieren.
    Auch wenn mir das nicht wirklich gefällt, denke ich ein Wolf würde da eher noch die Chance nutzen und sich an jedem Grashalm festhalten. Während es für einen Dorfi durchaus Sinn ergibt, da skeptisch zu sein.
    Die einzige andere Erklärung wäre für mich noch, dass man so weit aufgegeben oder keine Lust mehr hat, dass man schon gar nicht mehr mit jemand reden will.

Was meint ihr zu dem Gedanken?

Wenn sie das so als Dorf spielen würde, fänd ich das ehrlich sehr unfair dem restlichen Dorf gegenüber.

mir gefällt der Gedanke auch nicht, aber man weiß halt auch nie, wie gerade das RL aussieht.

Aber Leon hat schon recht, dass es wahrscheinlich selbst über den "ich klammere mich an jeden Grashalm" Punkt raus ist. Danke für eure Rückmeldungen.

• Aber ich bin ansonsten wie gesagt noch offen für Schlendi und Linkey Lynch heute.

nah, ich glaube das wird auch nicht mehr besser mit Alexa. Und wenn wir da keinen sehr festen Dorfread haben, sollten wir das Thema heute beenden.
    Ich war glaube ich einfach etwas paranoid, weil es sich jetzt schon super knapp anfühlt.

• Noira, was würde deine Meinung über Linkey oder mich ändern. Nur so um dein Mindset zu verstehen, geht mir gar nicht darum es zu ändern.

Entweder biste halt verbohrter dorfi oder Wolf. Rolle 1 habe ich mit Akira auch schonmal durchgespielt. Wenn du das bist, dann denk zumindest nochmal nach.

Be curious, not judgemental.

• Noira falls du es schon beantwortet hast, kannst du mich auch drauf verweisen, aber wie failt der Wald nur mit 1 Wolf und Camp braucht 2? Die Antwort brauch ich bitte

Be curious, not judgemental.

• Was überzeugt dich eigentlich so vom Schlendi Dorfi?

Dass Merry in Lynchgefahr nicht auf den führenden Spieler Tayro geht, sondern auf Schlendi.
    Ich vermute die Rückschlüsse mit dem knappen Attribut wären so nicht gelaufen, wenn 2 Böse im Camp gewesen wären. Auch die Reaktionen von Jan & Skylark spielen da eine Rolle.
    Und ich teile auch einfach generell viele Argumente und Einschätzungen, abgesehen von Leon und eventuell Linkey.

Wobei er jetzt auch kein Safe-Dorfi ist. Aber gerade seit der Lynchung hat er deutlich an Dorfpunkten gewonnen bei mir.

• Wer ist eigentlich alles schon eingelogt?

Ich fände es sinnvoll, wenn tendenziell verdächtige Leute sich nach Möglichkeit früher festlegen und Dorfis dann noch reagieren können.

Leon sind Linkey und Alexa schon bei dir in der Konvi?

Was heißt denn eingeloggt

festgelegt mit Nachricht an Ente, so dass man nicht mehr wechseln kann.
    Bei dir ist es mir egal :D

• Wer ist eigentlich alles schon eingelogt?

Ich fände es sinnvoll, wenn tendenziell verdächtige Leute sich nach Möglichkeit früher festlegen und Dorfis dann noch reagieren können.

Leon sind Linkey und Alexa schon bei dir in der Konvi?

Was heißt denn eingeloggt

festgelegt mit Nachricht an Ente, so dass man nicht mehr wechseln kann.
    Bei dir ist es mir egal :D

Asoooo hab ich ma gemacht

• Bei Tayro+Lumpi würde ich mal den Naturwert im Camp schon mal als gescheitert ansehen, falls dorffeindlich:

12 Stärke 15 Verteidigung 12 Gerissenheit 13 Geschick 15 Naturverbundenheit

Also bitte genug Leute hinschicken, dass genügend von den restlichen Werten erfüllt werden

• Das Camp hat +10 Naturverbundenheit durch den Tod von Jan.

Wir waren zu fünft und haben die 20 nicht erreicht. Wenn Tayro(+Lumpi?) jeweils negative Naturverbundenheit haben, würde ich das nicht direkt als sicher ansehen