Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Tayro stirbt diese Nacht.

Athene votet Noira!

Tayro

Dionysus – Castor (GUT)

Geschwister (passiv): ihr kennt euch und erhaltet Absprache

3 Naturverbundenheit (Missionsaktion – passiv): ihr erfahrt, wer potenziell böse ist. (Böse können als Gut und Gute als Böse gerochen werden)

Ambrosia (Missionsaktion – aktiv): Seid ihr beide an einer Mission, stellt ihr neben der Nahrungsversorgung (durch Dionysus gegeben) auch Ambrosia bereit. Ambrosia heilt einen Spielerschaden.

Wein trinken (Nachtaktion - aktiv): Ihr könnt euch entscheiden Wein zu trinken. Eure anderen Aktionen fallen dadurch aus (auch die Nahrungsversorgung), dadurch verteilt sich der Schaden von diversen Nachtaktionen auf euch beide. (D.h. ihr seid effektiv einmal vor dem Nachtfraß geschützt)

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 25. April 2025 um 20:45
    Athene stimmt auf Noira mit Stimmwert 1.

Bahhhhh8o

• Die Wahrscheinlichkeit, dass ne Mission nur als fake gescheitert erklärt werden konnte von einer Person die an dem Ort ist, ist mMn halt auch ziemlich hoch, weil es halt so viele Falschinformationen sonst streuen würde. Dementsprechend wäre es wohl Tayro oder Daro. Aber da Daro tot ist ... naja.

• Akira ist kein Wolf.

Das hast du über Schlendi auch gesagt. ;)

Nein hab ich nicht so gesagt. Ich habe gesagt ich denke Schlendi ist kein Wolf aus Grund x und y. Aber habe auch gesagt, dass wenn die Stimme auf Schlendi von nem Bösen kam, er dann wahrscheinlich auch böse ist.

• Nein hab ich nicht so gesagt. Ich habe gesagt ich denke Schlendi ist kein Wolf aus Grund x und y. Aber habe auch gesagt, dass wenn die Stimme auf Schlendi von nem Bösen kam, er dann wahrscheinlich auch böse ist.

Jaa heute kurz vorm Lynch, aber nicht die letzten 3 Tage an denen Tayro, Lumpi und ich Schlendi lynchen wollten.^^

Be kind to your mind.

• Nein hab ich nicht so gesagt. Ich habe gesagt ich denke Schlendi ist kein Wolf aus Grund x und y. Aber habe auch gesagt, dass wenn die Stimme auf Schlendi von nem Bösen kam, er dann wahrscheinlich auch böse ist.

Jaa heute kurz vorm Lynch, aber nicht die letzten 3 Tage an denen Tayro, Lumpi und ich Schlendi lynchen wollten.^^

Ihr wolltet Schlendi am Anfang lynchen weil er frustriert war, sorry das ich bei solchen dummen Aussagen nicht migehe.