Das ist aber auch ein weiteres Problem. 3 Gute war zu dem Zeitpunkt schon viel, ich habe auch auf die Angaben geachtet, aber ich kann halt nicht riechen dass Tayro super schwache Werte hat. Wenn er schon nur 2 Skills angibt muss ich eigentlich davon ausgehen, dass die dann gut sind
Das stimmt natürlich. (Aber es gab tatsächlich nur einen Helden der genau diese beiden Stats hat)
-> Kommunikation hier war hart. Wie gesagt ich habe mit dir mitgefühlt, aber ich fand es jetzt auch nicht "unfair" gestellt. (Ich glaube es wäre gut ausgegangen, wenn jeder sich einfach selbst verteilt hätte nachdem man sich auf stats die an gewissen Orten erreicht werden müssen einigt)
Es gab am vorletzten Tag super viele Kombis im Wald, wo zwar Leute scheinbar gut geeignet waren, aber sich schlecht ergänzt haben.
Also nein, ich habe das durchgerechnet und es war oft schwierig oder sehr unsicher, ob das reicht
Noira + Du hätten jede Mission bis auf Camp geschafft
Linkey + irgendein Geist hätten immer das Camp geschafft
Bobbie+ Lumpi hätten auch alles geschafft bis auf Camp
-----
Du + Helena hätten den Wald geschafft
Noira + Linkey hätten alles geschafft
---
Also mit Linkey im Camp (was ja von Anfang feststand) hätte jede 2 Kombi Erfolg gehabt.
Und meine Einschätzung war: dass die Leute sich dann schon natürlich auch verteilt hätten (wenn man sagt, die Werte streben wir an)