Daro kannst bitte noch ein bisschen NV ins Camp schicken? Bin mir gerade wieder unsicher, ob es reicht, wenn Skylark doch böse ist.
Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)
-
- Sonderspiel
-
Ente -
17. April 2025 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
Aber ich lege ein Veto ein, mich auf Truppen von Skylark oder Daro zu verlassen, wenn die Mission gestern einen Bösen darunter nahe legt.
Ich finds irgendwie ein bisschen undifferenziert, dass Skylark und ich hier immer in einen Topf geschmissen werden. Mindestens einer von uns ist halt doch gut

Ja aber welcher
Wir können ja ene mene miste machenNoira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Noira hast du einen Wunsch, welche Stats unterstütz werden sollen? Wir wollen Verteidigung, Gerissenheit und Geschick erfüllen.
Von Daro und Skylark? Was würdest du in die Luft schicken, wo sich dann wieder was von den 3 verringern würde? Dann müsste man das ja entsprechend ausgleichen
Man kann nix in die lift schicken, wenn im batailion niemand fliegen kann. Beten wir einfach, daß alexa die pegas mit genommen hat
-
Man kann nix in die lift schicken, wenn im batailion niemand fliegen kann. Beten wir einfach, daß alexa die pegas mit genommen hat
wie gesagt, ich kann.
Leon ist übrigens noch nicht im Wald, obwohl er behauptet hat, er hätte das eingeloggt. -
Daro kannst bitte noch ein bisschen NV ins Camp schicken? Bin mir gerade wieder unsicher, ob es reicht, wenn Skylark doch böse ist.
ich sage einfach mal Danke.
-
Lumpi wäre schön, wenn du da noch deinen servus gibst
Im Camp ist +10 Naturverbundenheit durch Jan.
Leute mit Aphrodite-helden schalten zum Teil ihre 3 Siege Fähigkeit frei.
Wahl wieder bis 19:30.
Oder möchtest du, dass ich an mänem Herzinfarkt sterbe

-
Helena mal blöd gefragt: ist deine Verteidigung nach dem versenden der Gruppen eigentlich besser, schlechter oder ähnlich wie Stärke?
Ich bin am überlegen, ob wir nicht vielleicht auch auf Stärke + Gerissenheit + Geschick wechseln wollen.
Stärke gehört nämlich mit zu meinen stärksten Werten. Und dann könnte ich etwas Verteidigung abzwacken für die Luft. -
Ich habe jetzt eingeloggt
-
Ich habe jetzt eingeloggt

-
Helena mal blöd gefragt: ist deine Verteidigung nach dem versenden der Gruppen eigentlich besser, schlechter oder ähnlich wie Stärke?
Ich bin am überlegen, ob wir nicht vielleicht auch auf Stärke + Gerissenheit + Geschick wechseln wollen.
Stärke gehört nämlich mit zu meinen stärksten Werten. Und dann könnte ich etwas Verteidigung abzwacken für die Luft.Ist noch etwas meh also Verteidigung aber nimmt sich nicht mehr viel
-
Stärke gehört nämlich mit zu meinen stärksten Werten. Und dann könnte ich etwas Verteidigung abzwacken für die Luft.Ist noch etwas meh also Verteidigung aber nimmt sich nicht mehr viel

Danke für die Info
-
Also gegenwärtig bin ich komplett im Camp
-
okay, Leon ist hier - das war wohl ein SL Fehler.
-
Noira um deine Frage zu beantworten, ich sehe das ähnlich wie Bobbielinchen. Akira ist mir eigentlich zu involviert um Wolf zu sein.
Wäre auch eher bei Leon
-
Versucht mir bitte ein wenig Zeit zu geben, eure Sachen zu bearbeiten

Teilweise können Dinge auch einfach untergehen! Diskussionen über wer wann eingeloggt ist und wer das noch abwartet sind auch etwas überflüssig. Das einloggen dient nur zur schnelleren Bürokratie!
-
Die Info von Leon solte auch kein Vorwurf sein, ich fand die Info nur wichtig - Leon hatte das halt angekündigt und wenn ich dann alleine in der Konvi bin, dann ist das Strange.
Danke für die Mammutaufgabe an Organisation, die du gerade hast.
-
Noira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Ich vergesse Linkey nicht, ich halte ihn nur nicht für einen Wolf.
Und: Es gibt Leute, die lieben diese Art von strategischem Spiel. Und in dem Fall vermutlich rollenunabhängig. Ich würde hier einfach nicht so weit gehen, Akira das nicht zuzutrauen, insbesondere, weil ich sie als starken und strategischen Wolf kenne.
-
Noira du vergisst mir zu arg linkey. Ich bin bei linkey oder Leon. Beide sind zwar da, aber ich sehe ehrlich nicht denn Sinn, warum akira sich diese scheiss Arbeit machen sollte. Vorallem ist es nachvollziehbar, warum sie was vorschlägt.
Ich vergesse Linkey nicht, ich halte ihn nur nicht für einen Wolf.
Und: Es gibt Leute, die lieben diese Art von strategischem Spiel. Und in dem Fall vermutlich rollenunabhängig. Ich würde hier einfach nicht so weit gehen, Akira das nicht zuzutrauen, insbesondere, weil ich sie als starken und strategischen Wolf kenne.
Ok des krieg ich aber net in meinem kopf rein iwie...
-
Deswegen frage ich: passt sie unahängig ihres Engagements zum Wolfsteam?
-
Ich bin auf einem Geburtstag bin wahrscheinlich erst gegen Ende nochmal kurz online
VOTE: Leon fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 02:05:44Stand Lynchung - Tag 5
Leon (2): Akira, Helena
Helena (2): linkey, Leon
Noira (1): Athene -
Die Info von Leon solte auch kein Vorwurf sein, ich fand die Info nur wichtig - Leon hatte das halt angekündigt und wenn ich dann alleine in der Konvi bin, dann ist das Strange.
Ich habe schon vor 9 Stunden Wald eingeloggt. Wenn ihr das nicht glaubt, kann Ente das auch gerne nochmal bestätigen, aber wenn er mich erst später in die Konvi hinzugefügt, kann ich da nichts für🤷♂️
-