Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Bei Schlendi ist das "ich will nicht HD werden" tatsächlich eher negativ bei mir angekommen, weil ich glaube, dass man gerade als Wolf den HD eher nicht verneint, und er dann als Wolf deswegen eher geschrieben hätte, dass er ihn nicht will

Man verneint den Hd als Wolf eher nicht, also hätte er es als Wolf deswegen geschrieben? Also absichtlich oder verstehe ich das falsch?

Dass man den HD als Wolf eher nicht verneint btw. sehe ich nicht so. Habe schon viele Spieler in der Vergangenheit gesehen, die sich auch als wolf explizit nicht aufstellen lassen haben. Wenn ich mich nicht irre war es zeitweise sogar zb. Stilzchen (?)

Welche Aussagen oder Momente fandest du dorfig bei Schlendi? :D

• Bei Schlendi ist das "ich will nicht HD werden" tatsächlich eher negativ bei mir angekommen, weil ich glaube, dass man gerade als Wolf den HD eher nicht verneint, und er dann als Wolf deswegen eher geschrieben hätte, dass er ihn nicht will

lol, hab ich hier nen denkfehler oder ist das Verweis Nummer 3?

Ich merke schon, dass Verweise auf die letzte Runde keiner lustig findet, außer ich selbst

ah, jetzt verstehe ich langsam auf welchem Level du bist. Du musst einfach nur das Schild hochhalten, dann geht es

Für mich was war denn da? Haben die beide mitgespielt

wolfsouting und Reaktionen testen nach kurzer Zeit sind in Entes Spiel passiert (von unterschiedlichen Leuten)

Be curious, not judgemental.

• Man verneint den Hd als Wolf eher nicht, also hätte er es als Wolf deswegen geschrieben? Also absichtlich oder verstehe ich das falsch?

Dass man den HD als Wolf eher nicht verneint btw. sehe ich nicht so. Habe schon viele Spieler in der Vergangenheit gesehen, die sich auch als wolf explizit nicht aufstellen lassen haben. Wenn ich mich nicht irre war es zeitweise sogar zb. Stilzchen (?)

Ja, bei Stilzchen ist das definitiv so. Ich glaube Schlendi ist einer derjenigen, der die Spieler hier gut einschätzen kann. Rollenunabhängig würde ich da jetzt nicht sehen, warum man explizit nicht HD werden möchte. Keine Ahnung, hab da so das Gefühl, das würde er eher als Wolf machen und wenn man es anspricht: "Und das würde ich als Wolf so auffällig machen?" xD

Wie gesagt, nur ein negatives Bauchgefühl, was ich für's Erste außer Acht lassen.

Welche Aussagen oder Momente fandest du dorfig bei Schlendi? :D

Das Gesamtbild. Schwer zu erklären - er war letzte Runde ja auch Wolf. Sein Einstieg war anders, aber es wirkt nicht so, als würde er es extra aufsetzen. Finde es schwer dieses "Bauchgefühl" in Worte zu packen.

• wolfsouting und Reaktionen testen nach kurzer Zeit sind in Entes Spiel passiert (von unterschiedlichen Leuten)

Okay. Ich hatte mal überlegt das Spiel nachzulesen nach dem Treffen, aber dan die Seiten gesehen und die Idee schnell verworfen. Aber klingt fetzig. Hoffe das Wolfsouting war dann von dir xD?

Das Gesamtbild. Schwer zu erklären - er war letzte Runde ja auch Wolf. Sein Einstieg war anders, aber es wirkt nicht so, als würde er es extra aufsetzen. Finde es schwer dieses "Bauchgefühl" in Worte zu packen.

Verstehe ich zu 100%

• Keine Ahnung, hab da so das Gefühl, das würde er eher als Wolf machen und wenn man es anspricht: "Und das würde ich als Wolf so auffällig machen?" xD

HD Kandidaturen sind bei mir zu 95%+ rollenunabhängig, falls dir das hilft

• Ich merke schon, dass Verweise auf die letzte Runde keiner lustig findet, außer ich selbst. Ich hör ja schon auf damit xD

Für mich was war denn da? Haben die beide mitgespielt?

Tayro hatte letzte Runde spät abends Helena gelyncht, als die nächste Lynchphase losging und nach 10 Minuten, während glaube ich nur 1-2 Personen überhaupt da waren, auf mich geschwenkt mit so 'nem Satz (nicht 1:1 wiedergegeben, aber sollte so ähnlich gewesen sein).

• Hoffe das Wolfsouting war dann von dir xD?

lol nein, muss sowas vielleicht auch reinbringen. Linkey hatte in diesem Spiel glaub ich schon gesagt wer es war

• Glaube das Wolfsouting wurde Helena, Tayro und noch wem bei einem Beitrag unterstellt - alles Dörfler

Ich weiß auch nicht, ob ich der beste aktuell für den BM bin. Letzte Runde hab ich nur Dörfler gelyncht - hoffe sehr, dass das diese Runde nicht ganz so schlecht wird.

• Jewel und Schlendi könnt ihr mal aufhören so offensichtlich zu leveln, haben wir in der Wolfskonfi anders besprochen.

• Jewel und Schlendi könnt ihr mal aufhören so offensichtlich zu leveln, haben wir in der Wolfskonfi anders besprochen.

Stimmt du wolltest ja mit Schlendi leveln, sorry.

Mein Fehler..... Manchmal treibt einen Schlendi dazu.... Dann kann man einfach nicht anders...

• Auf dieser Seite ist der Thread zu Brawwo Hits best of 94 verkommen...

Nehmt das mal ernst hier...

/s

• Glaube das Wolfsouting wurde Helena, Tayro und noch wem bei einem Beitrag unterstellt - alles Dörfler

Naja danach kannst du nicht gehen, besonders wenn das hier alles noch spaßig ist, man in viele Sachen viel rein interpretiert und das eh Spieler abhängig ist.

• Wie lange hast du pausiert, stilzchen?

Von Leons Chaosspiel abgesehen hatte ich das letzte Spiel im Februar.

Hast du einen Plan für dieses Spiel oder lässt du dich treiben

Ich und Plan, haha. Treiben trifft's gut. Sieh mich als ein Stück Treibholz: ich schwimme so vor mich hin, ecke ab und zu an :ugly: (das Ufer), stolpere hin und wieder über ein paar Steine (Spieler wie Linkey, die mich ratlos zurücklassen) und hoffe, dass ich nirgendwo hängenbleibe.

Alo klang unnötig aggressiv

Finde ich gar nicht. Einen aggressiven Unterton hatte sie für mein Empfinden, als ich mal mit ihr Wolf war (lange her), das sehe ich jetzt nicht.

Darf ich den HD-Skip Button drücken und Linkey einfach schon lynchen.^^

Geht mir auch so^^. Deshalb ändere ich auch meine HD-Wahl

VOTE: Lumpi

Linkey ist vielleicht wegen der längeren Pause etwas sehr aufgedreht, ist mir aber zu sprunghaft und chaotisch.

Stilzchen was sagst du zu Lumpi?

Gefällt mir aktuell am besten, gefolgt von Jewel. Aus euch anderen werde ich gerade nicht schlau. Bei Ente gehen schon wieder meine Wolfssirenen an

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen
    linkey (2): Lumpi, Helena
    Skylark (1): FMLii
    Helena (1): Alohomora
    Jewel (1): linkey

Verbleibende Zeit: 07:43:12
  • Geht mir auch so^^. Deshalb ändere ich auch meine HD-Wahl

VOTE: Lumpi

Linkey ist vielleicht wegen der längeren Pause etwas sehr aufgedreht, ist mir aber zu sprunghaft und chaotisch.

"Zu ehren von Linkey" hält keine 24 Stunden ;(

Kannst du das festmachen, was dir an Lumpi gefällt?

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen
    linkey (2): Lumpi, Helena
    Skylark (1): FMLii
    Helena (1): Alohomora
    Jewel (1): linkey
    Stilzchen (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 07:38:15

• Von Leons Chaosspiel abgesehen hatte ich das letzte Spiel im Februar.

Das wird doch das neue Chaosspiel, Stoffelchen. :3

Lumpi, Jewel, Schlendi und Alo kann ich mir so aktuell gut als Dorfis vorstellen (wobei bei Alo wegen gute Wolfstarts noch sehr vorsichtig), bei Loopy habe ich ein plus markiert, weiter bin ich noch nicht.