Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Dieser 4 4 4 stand, gibt vllt noch ein paar mehr Infos her (denke nämlich nicht, dass die Wölfe wirklich einen Alolynch D1 zugelassen hätten - der Hauptgrund für Schlendi Wolf für mich gerade)

Hatte ich gestern auch noch geschaut.

Helena als Lynchoption kam als erstes von dir rein, du bist aber auf Alo relativ spät gegangen.

Schlendi und Lumpi haben Helena den Todestoß versetzt und Alo damit gerettet.

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Ente+Schlendi/Lumpi das in der Wolfskonvi so abgesprochen haben, ist das durchaus möglich, dass da 2 Wölfe sind.

Schwierig :(

• Linkey hatte halt nen Vote auf Alo zu nem spannenden Zeitpunkt. Kann gut sein, dass die Wölfe schon wussten, dass Alo draufgeht. Könnte man auch gegen Ente bringen, dessen Beiträge fand ich eh nicht so pralle.

Bin persönlich eher bei Lumpi als bei Schlendi, weil ich den anders finde als letztes Spiel und Skylark Wolf sehe ich gerade auch nicht so.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Kann mich nicht daran erinnern, Alo Credits gegeben zu haben.

Ne andersherum für „Bemühungen“

Auch daran kann ich mich nicht erinnern, weiß auch nicht, was du damit meinst.

• Linkey hatte halt nen Vote auf Alo zu nem spannenden Zeitpunkt.

Mit Bobbie gab es 'ne easy Lynchalternative. Glaube da wäre ich nicht gezwungen gewesen 'nen Mitwolf zu wählen und draufzubleiben.

Ente dann wohl eher Wolf, wenn mit Schlendi zusammen.

Bei Skylark hätte ich stärkere Wolfsvibes gehabt, wenn sie gegen Ende auf Alo gewechselt hätte

• Ja weil ich wieder auf so gefühlsduseligkeiten reingefallen bin und Helena sich wirklich seltsam las, dazu steh ich auch ^^

• Linkey hatte halt nen Vote auf Alo zu nem spannenden Zeitpunkt.

Mit Bobbie gab es 'ne easy Lynchalternative. Glaube da wäre ich nicht gezwungen gewesen 'nen Mitwolf zu wählen und draufzubleiben.

Ente dann wohl eher Wolf, wenn mit Schlendi zusammen.

Bei Skylark hätte ich stärkere Wolfsvibes gehabt, wenn sie gegen Ende auf Alo gewechselt hätte

Ja wäre halt risky play als Wolf. Aber ich gehe auch nicht davon aus, dass du als Wolf auf Level 0 spielen würdest.

• Helena als Lynchoption kam als erstes von dir rein, du bist aber auf Alo relativ spät gegangen.

Schlendi und Lumpi haben Helena den Todestoß versetzt und Alo damit gerettet.

Wie erklärst du dir, dass ich Helena vor der Lynchung schütze, nur damit mein Mitwolf ihr dann den Todesstoß versetzt und dafür dann noch eine schlechte Reputation bekommen?

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Ente+Schlendi/Lumpi das in der Wolfskonvi so abgesprochen haben, ist das durchaus möglich, dass da 2 Wölfe sind.

Bahhhhh8o

• Naja geht glaube ich einfach nur darum, dass du als mein Mitwolf die Dorfpunkte nicht unbedingt hinterfragt hättest an der Stelle.

So kann man es auch erklären, aber ich sehe es so, dass dieses Missgünstige "warum ist der jetzt Dorf?!? aus Gründen, die ich nicht verstehe", eher von Wölfen kommt.

Was halten wir von der ganzen Thematik um Linkeys Dorfpunkte?

• Wie erklärst du dir, dass ich Helena vor der Lynchung schütze, nur damit mein Mitwolf ihr dann den Todesstoß versetzt und dafür dann noch eine schlechte Reputation bekommen?

Deswegen am ehesten dann, wenn Schlendi auch Wolf ist. Glaub du kamst die Tage schlechter weg als Schlendi (reines Bauchgefühl und eigenes empfinden, müsste nochmal nachlesen ob das der allgemeine Tenor war). So kann man Repu farmen und trotzdem Alo retten xD

• Lass mal über Schlennifer reden

Nein, möchte das nicht. Das gibt mir Kopfschmerzen und im Nachhinein vllt Herzschmerzen

Schlendi und Ente beide Wolf wäre gerade mein nemesis

Glaube ich beim gestrigen Lynch jetzt nicht unbedingt dran.

Was halten wir von der ganzen Thematik um Linkeys Dorfpunkte?

Sehe einen Mitwolf jetzt nicht unebdingt so mit einem Mitwolf diskutieren, wenn es um die Dorfstellung eines Dorfis geht.

Glaube es ist wieder der Punkt im Spiel erreicht, bei dem ich an Lumpi zweifle :ugly: Finde von der Lynchdynamik passt sie an sich ganz gut zu Alo und der Kommentar nach dem Helena Lynch fand ich auch schon wieder so pseudo-dörfisch. Aber wie wir wissen, ist meine Lumpi Einschätzung nicht besonders gut.

Lese gleich noch mal Alos Posts durch und dann kommt noch mal ne Einschätzung.

• Falls Lumpi Wolf:

"Spaßauflistung" zum Start

-> Ente+Alo+LB(jetzt Daro) = Wolf, alo ist wirklich Wolf, daher die anderen beiden wohl eher nicht.

=> Ente+Daro eher dorf

Schlendi jewel linkey bobbie... 😶‍🌫️

Bauch sagt, dass da dann auch ein Wolf dabei wäre. Wäre in dem Fall dann Schlendi.

Also wenn Lumpi Wolf, dann am ehesten Alo+Lumpi+Schlendi?

• Und falls Lumpi Dorfi? ;)

• Wen würdest du denn als Wolf sehen, wenn du und ich Dorfis sind?

• Jewel  Skylark bräcuhte eure Hendi Schlendi Expertise einmal kurz.

ich mag linkey heute nicht lynchen, wenn er Wolf ist, rechne ich mir gute chancen aus das auch nen tag später rauszufinden

^ fand ich dorfig, weil ich das mindestens schon mal so bei Dorf Schlendi gelesen haben - oder?

find ich gut, der penner war schon die ganze zeit verdächtig

Passt der Humor zu Dorf Schlendi, Wolf Schlendi oder ist das unabhängig?

Jetzt wo Daro das nochmal angesprochen hat - wieso hast du gar nicht darauf reagiert, dass Jewel auf etwas anderes geantwortet hat, als das, was du mit deiner Frage eigentlich wissen wolltest?

Weil sie meln mitwolf ist

Spoiler anzeigen

/s

Ich müsste es nachsehen, aber auss dem Bauch würde ich schätzen, dass mir die Grundfrage danach (oder evtl auch davor) schon gar nicht der wichtige Teil war

Falls es jemand dringend braucht, schau ich nach, aber ansonsten ist es glaub ich nicht super wichtig

Wie bewertet ihr das? Schlendi fragt Jewel was, sie antwortet gar nicht korrekt auf die Frage, sondern auf etwas anderes. Würde das Dorf Schlendi wirklich nicht auffallen? Bauch sagt, dass man eher als Wolf sowas übersieht, weil die Antwort der Frage nicht so interessant ist, da sie eh pseudo ist.

Lande irgendwie bei Alo+Schlendi+(Lumpi/Ente)