Ja wieso nicht 😅
Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
4. Mai 2025 um 11:39
-
-
Ja, die Endsituation war tatsächlich ziemlich unglücklich für die Wölfe, dass nach dem Schlendi Lynch in der Nacht halt sicher niemand gestorben wäre..
-
Waaaas?

-
Wuhuuuuu 🥳🥳🥳🥳 OMG... Wie genial ist das denn ❤️
Danke Leon wirklich tolle Runde

Ey Lumpi, ich hätte Haus und Hof verwettet, dass du Wolf bist
-
Also wirklich, sogar ich hab Lumpi mal nicht für nen Wolf gehalten.
-
Ich würde gerne in den Totenchat
same, muss die Leute an mir verzweifel sehen^^
GG Wölfe
Sorry Dorf, vor allem Bobbie, war weniger gegen dich als mehr für die Spielsituation
-
Danke fürs Einspringen und das solideSpiel Daro
-
Ich würde gerne in den Totenchat
same, muss die Leute an mir verzweifel sehen^^
GG Wölfe
Sorry Dorf, vor allem Bobbie, war weniger gegen dich als mehr für die Spielsituation
Es war halt wirklich 50/50 ob jetzt du oder Daro Meuchler waren. Also Ente konnte man halt ausschließen. Aber die Tendenz ging halt schon eher zu dir eigentlich.
Aber ja das ich mit Jewel getratscht habe konnte ja auch keiner vermuten 😅 -
Also wirklich, sogar ich hab Lumpi mal nicht für nen Wolf gehalten.

-
Ich glaube wir haben unsere Basis gefunden
-
Und ich habe immer noch recht. Wenn ich Dorf bin kommt die erste Lynchstimme auf mich immer von nem Wolf

-
Auch hier nochmal, meine Liste T0 ist 100% bauchgefühl keine random Seite oder so.. (dachte das wäre nur ein Ausdruck dafür, ka dass es so eine Seite echt gibt xD) 😎😎😎
-
Also Leon sorry nochmal fürs Spiel lösen

-
Also Leon sorry nochmal fürs Spiel lösen

Entschuldige dich lieber bei den Wölfen, ich fands ziemlich witzig xD (außer, dass du dich nicht hast lynchen lassen >:( )
-
Ich war halt nie in gefahr
Sorry Wölfe 
-
Tja mein game war das tatsächlich nicht.
Der einzige def einen read auf mich hat hat aber auch nicht mitgespielt

Positiv für mich selber nehm ich mit, dass ich bei alo das mehr wissen vermutet hatte. Da hätte ich nicht mal nach dem scan suchen müssen nach stilzchens tot

-
Glückwunsch ans Dorf

Ja war recht undankbar nachträglich unter den Bedingungen in das Spiel einzusteigen. Bin auch kein Fan des Settings.
Dorf hat natürlich super gespielt. So ein Treffer wie der von Lumpi ist natürlich super nervig. Hatte schon ne Weile vermutet, dass wir aus der Nummer nicht mehr rauskommen.
-
Glückwunsch ans Dorf

Ja war recht undankbar nachträglich unter den Bedingungen in das Spiel einzusteigen. Bin auch kein Fan des Settings.
Dorf hat natürlich super gespielt. So ein Treffer wie der von Lumpi ist natürlich super nervig. Hatte schon ne Weile vermutet, dass wir aus der Nummer nicht mehr rauskommen.
Du hast echt gut gespielt und ich war die Tage zuvor tatsächlich zu sehr auf die anderen fokussiert als dich ins Visier zu nehmen

-
Bin auch kein Fan des Settings.
Magst du das ausführen?
-
Stellt euch mal worst case vor.. t1 wird der alte gelyncht *muhahahaha*
-