finde alos gesinnung rauszukriegen spannend
Sorry das ging nicht an dich.
finde alos gesinnung rauszukriegen spannend
Sorry das ging nicht an dich.
Aber jetzt wo du es sagst, was Würfeln wir für Alo?
Ente Helena alo eine Baustelle ist
wie ist da der konkrete zusammenhang?
Naja so war sie öfters als wolf
Ente Helena alo eine Baustelle ist
wie ist da der konkrete zusammenhang?
Lies mal nur Helena.. iwie hat das alles ein geschmäckle mit denen ![]()
Ich glaub ich geh ins Bett. Ich lese Sachen, die gar nicht geschrieben worden sind....
Ich glaub ich geh ins Bett. Ich lese Sachen, die gar nicht geschrieben worden sind....
Und manche Sachen liest du gar nicht...
![]()
3w8-2
ist sie hier Helena oder Lumpi?
Magst mir noch ein paar deiner Dorfis sagen und welche 1-2 Leute du wölfisch findest?
Lesen schon, behalten nur nicht
3w8-2
Alles über 8 ist Wolf
zu geil Ente, dass das von dir kommt XD
zu geil Ente, dass das von dir kommt XD
Ich ignoriere. Das ist ein feiner Unterschied
3w8-2
Alles über 8 ist Wolf
?
Alles über 8 ist Wolf
uff, das ist ja mal ne üble quote. Was sagst du zu dem Abschnitt, den sie zu mir geschrieben hat und warum sie mir Helena und lumpi genannt hat?
Ich schätze Schlendi u.a. über seine Einschätzungen über Konsens-Easylynchs ein. Wenn er da hart vetot, ist er für gewöhnlich Dorf. In dem Moment, als ich ihn zu Helena und Lumpi befragt habe, empfand ich diese beiden eben in der Kategorie. Helena halte ich ziemlich sicher für einen Dorfi, daher hat mich interessiert, wie Schlendi sich da positioniert. Lumpi habe ich dann noch dazugepackt, weil ich sie zu dem Zeitpunkt sehr nichtssagend empfand. Dass er sich da nicht eindeutig positioniert hat, sondern eher Gegenfragen gestellt hat (Erinnerung, kA was er genau gesagt hat), fand ich nicht dorfig. Die Möglichkeit, dass er nicht gesehen hat, was ich sehe, kalkuliere ich da mit ein. Insgesamt fand ich ihn vom Gefühl dorfig, das, was ich gerade geschrieben habe, downgraded das aber. Ich hoffe, ich habe das klar aufgeschrieben, in meinem Kopf ist das gerade mehr Salat. Wenn nicht, bitte noch einmal nachfragen.
Meinst du das?
3w8-2
ist sie hier Helena oder Lumpi?
Magst mir noch ein paar deiner Dorfis sagen und welche 1-2 Leute du wölfisch findest?
Helena ist momentan so, wie sie in andren spielen Wolf war. Vielleicht net unbedingt wolfig, aber die Dynamik zwischen jewel und skylark gefällt mir nicht und auch diese wolfskonvi Anspielungen gefallen mir nicht so: wir ham doch in der wokfskonvi was anderes ausgemacht usw.... alo hörte sich ehrlich an
VOTE: Helena des bringt nix
--------
Helena (5): Ente, Skylark, Daro, Jewel, Bobbielinchen
Alohomora (4): Stilzchen*2, Lumpi, linkey
Bobbielinchen (3): Helena, Schlendrian, Alohomora
Verwirrte Alos mit Salat im Hirn mag ich nicht.
wolfskonvi Anspielungen gefallen mir nicht so
Neuen Zweitaccount erkannt! Shatala!
(nicht ernstnehmen, Bobbie, ist ein Insider)
Helena Bobbielinchen linkey Daro wie seht ihr Alos jetzigen Post?
Ich bin nur kurz da, weil ich immer noch krank bin. 🤒
Ich habe aktuell eine Theorie zu Alo weswegen ich sie nicht voten werde.
Wenn das bedeutet, dass ich sterbe dann ist es halt so ![]()